Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was geht mich mein dummes Geschwätz ...
UPDATE
23.410
AMD Radeon RX 6900 XT
2742/2150 MHz
36°C/Wasser
21.6.1
Intel i9-9900K @5,15 GHz
4x8 DDR4-4444 CL16
@ShirKhan
Anhang anzeigen 644100 Anhang anzeigen 644102
Na geht doch
- Win 10
- BCLK=1.1 -> RAM-Takt 4444 MHz (danke @ILoveTattoo)
- WM Min-Takt maximal
- WM UV
- WM PL 0% (danke @Jacke wie Hose)
- MPT Deep Sleep off (danke @ILoveTattoo)
Lucky Punch? Gebündelte Maßnahmen? Wer weiß. Ihr seid dran, Freunde.
@xROOTx: In your face!
@NickDiamond cool, da hast meine alte Karte bereits überholt!
Soll heissen ? Man kann mit Tess Off benchen?Regeländerung, letzte Zeile.
Wenn man offline den run startet und dann nach dem run wieder online geht, um den run zu validieren, ist es egal welche Treibereinstellungen getroffen wurden, der run ist gültig!?
Welche Treibersettings hattest du denn offline verändert?
Tess off
In Treiber wird unterschieden zw. Spieleeinstellungen und Globale Einstellungen, man kann für beide Pfade Einstellung vor nehmen wie zb Tess off, allerdings trifft die von mir beschriebene Beobachtung nur auf, wenn Änderungen unter Spieleeinstellungen vorgenommen werden, nicht aber bei Globale Einstellungen,
Sollte sich das überall bestätigen, ist mein erster Gedanke für die Rangliste, diese Erkenntnis im Start- oder Zweitpost zu kommunizieren und als möglichen kleinen Score-Boost freizugeben, da sich das ohnenhin nicht nachprüfen lässt.
Nochmal was zu der 3DMark (Time Spy) Profil Einstellung im Treiber, diese hat null Einfluss auf das Ergebnis und Validität, nur wenn man in den globalen Einstellungen rumpfuscht sind die Ergebnisse ungültig.
Nein habe ich nicht... ist mir aber auch buggy da ich da eh nicht hin komme.Hast du alles oben verpasst oder was?