Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine is auch gerade gekommen, da sind tausend kabel drin, aber kein adapter für den strom, jetzt muss ich so ein kack kabel kaufen gehen irgendwo weil meine 850xt nur ein 3 poliges kabel hat
mfg
BIG-L
ich sehe keinen sinn zu erörtern, ob der XTX auf die XT passt ohne die verfügbarkeit zu erörtern
nun übertreib mal nicht
http://cgi.ebay.de/PCI-Express-6-po...ryZ32201QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
kommt dann mit porto knapp über 4 euro. das ist doch in ordnung.
@1hertz:
Ich fürchte leider schon das es "Geldverschwendung" war
Gothic 3 ist nicht so Grafikkarten lastig wie alle immer behaupten, viel mehr kommt es darauf an einen schnellen Prozessor, viel Speicher (2 GB) und eine performante Festplatte zu haben. Mit meinem übertakteten Core 2 Duo System lief Gothic 3 wunderbar ruckelfrei, und das in 1280x768 mit allem auf maximal (7800GTX - angeblich zu langsam). Andere mit besseren Grafikkarten, jedoch langsameren Systemunterbauten und weniger Speicher, ruckelten sich weiterhin durch das Spiel.
Will sagen: Für Gothic 3 Brauchst Du eigentlich einen neuen Prozessor samt Board und mehr / schnelleren Speicher. Das Dein "ALDI" Rechner (ist es ja dem Board nach) nicht gerade der schnellste ist sieht man ja auch an den 3DMark05 Punkten - dort hast du knapp 4000Punkte weniger als ich mit meiner 1950XT!
Tut mir jetzt Leid, aber das ist Fakt
Lol, die 180€-Karte geht ja ab wie Schmitz-Katze.
Alles @Standard: 3DM05=11000Pkte, 3DM06=6000Pkte.
Da kann sich eine 7900GTO hinter verstecken.
Danke an den Poster, der uns vor zwei Wochen den Link gab und ebenso ein Danke an HV, die die Karten für den Preis rausgaben.
Lol, die 180€-Karte geht ja ab wie Schmitz-Katze.
Alles @Standard: 3DM05=11000Pkte, 3DM06=6000Pkte.
Da kann sich eine 7900GTO hinter verstecken.
Danke an den Poster, der uns vor zwei Wochen den Link gab und ebenso ein Danke an HV, die die Karten für den Preis rausgaben.
mal ne frage:
sind diese werte im @default gemacht?
hast du schon mal den fsb erhöht und gebencht.mich würde der vergleich interessieren.
ps.netter preis für die xt
Jup, komplettes Sys lief @Standard. Treiber war der gemodete 6.11.
Kann die Tage mal mit übertakteten Sys benchen.
ich habe auch nur 4900 points mit unten genanntem system.
tomb raider legend läuft für mich auch nicht so wie ich mir erhofft hatte...vielleicht muss ich doch in ein 965p board und ddr2-800 ram investieren