[Leviathan]
Enthusiast
Sieht doch schon viel besser aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir wir sehen bringt OC bei Crossfire gar nix, denn der E6600 @ 3600 MHz ist nicht stark genug um das Crossfire System bei humanen Auflösungen (1280x1024) auszureizen.
Ich finde ATI Tool auch echt ungeeignet (für mich )TH€_BR@!N;4648590 schrieb:wie kann ich das denn testen wie weit sie läuft?
wenn ich ati tool starte zeigt er automatisch die idel mhz an und versorgt die gpu und vram auch mit weniger spannung.
wenn ich dann den test starten würde bekomme ich grafikkfehler bzw der pc freezt.
Ich finde ATI Tool auch echt ungeeignet (für mich )
Ist halt noch eine sehr frühe Beta, auch wenn viele damit zufrieden sind.
Ich setz da lieber auf die ATI Tray Tools. Imo etwas ausgereifter.
Über 7000 Punkte mit ner PRO? 3DMark06 ?TH€_BR@!N;4656124 schrieb:also ich habe default 72XX punkte mit meiner karte... ich glaube bei deiner ist was faul.
Über 7000 Punkte mit ner PRO? 3DMark06 ?
Vielen Dank für den Hinweise. Typischer copy/paste Fehler@uhu die karten sind och noch nicht zu kaufen, wo kriegst du sie her?
ist deine auch die 256er?
€ es hat sich erledigt, glaub ich
soeben ne review von Luxx gelesen, aber die websiete zeigt sich nicht das selbe, wenn man drauf klick
bei no oc kommt 4071 und oc kommt 4716 Punkte raus?!?
mal selber probieren HIER
wenn ich mich nicht irre von url liest man, es ist das ergebnis von xfx 7900GS
Wo bekomme ich einen neuen Treiber für meine x1950xtx her?Habe immer noch den drauf der bei der Karte bei war.Also der 6.8 oder?Einige haben schon den 6.9 drauf.OldBoy65 sogar den 6.10.Den 6.9 kann ich aber nicht installieren.Funzt halt nicht *grrr*!
Habe schon bei guru3d usw. geschaut!Nichts zu finden.
Gruß
Update: breaks_r_mine
ich sitz zur Zeit aljun einem Laptot ohne Maus.
Ich habe privat die X1950 XTX und die läuft jedenfalls im 3dMark 2005, 2006 mit höchsten Einstellungen (695/1100).
Welches Atitool funktioniert eigentlich bei der Karte, damit ich mehr austesten kann und wie kann ich am beseten nachprüfen, ob die Karte wirklich 1100 mhz schafft. das wär ja die einhzige hier.
Ist übrigens eine Powerclolor für günstige 379 Euro.
Gibt es Neuigkeiten bezäglich der Spannungsänderung des Speichers ?
für alle 1950 user
der cat 6.10 ist draussen