O.K. perfekt, also ist die beste Variante beide Radis unten die dann jeweils die Luft nach drausen befördern.
Das mit dem Radi oben währe auch nicht so gut da der Radi leicht über das Board ragt und würde somit noch zusätzlich die Wärme direkt von denn Spawas, CPU und Speicher abbekommen, also nicht gut.
Also perfekt die Radis kommen jetzt unten rein, beide raus blassend da ich so oder so einen 140er in der Front habe kann ich ihne ja leicht drehend rein pussten lassen.
Also so das er nicht gerade Lärm macht, vieleicht hilft es sogar etwas gegen die leichte Verwirbelung der Lüfter von denn Radis wenn ein gerader Luftzug durch fährt zwischen beiden Radi, mal probieren ob es was bringt.
Also danke vielmals für deine Hilfe, du hast mir jetzt wirklich sehr geholfen.
Jetzt kann ich endlich dem Projekt eine neue Wendung geben mit einer schöneren Optik und einer intern verbauten Wakü
, Mfg Snapstar
Ich habe jetzt mal die Radis mit Lüfter noch mal rein gelegt und ein Seitenteil geschlossen, das Problem ich habe nur 3cm Platz.
Reichen die 3cm aus beide Radis ausblasend lassen und ich kann ja einen Radi dazu benutzen um das Wasser auch ab zu lassen, also ich bräuchte nicht unbedingt einen Kugelhan zum Wasser ab lassen da ja 4 Anschlüsse am Radi sind.
Würde mich auf eine Antwort freuen
, Mfg Snapstar