Ach du meine Güte, ich habs herausgefunden wieso ich mit meiner AMD Karte überall Linien habe und Blaue Pfützen in der Entfernung.
Man muss 16xAF im Catalyst Control Center deaktieren.
So ist es wenigstens erträglich. Achja ich hab immer 60FPS absolut flüssig bei 8xAA. Wäre ja schlimm bei der Grafik.
Muss mich 2mal korrigieren, es läuft doch nicht so flüssig, es hakt hier und da, evtl. liegts ja an diesem Texture-Fix der eh nichts bringt. (Ja es liegt an dem getweake, ohne Tweak läuft es flüssig)
Und ich sagte es werden nur 6 Kerne genutzt, sieht so aus als wären es doch mehr.^^
So ich hab ne Stunde gespielt und bin gefrustet, so ein anspruchsloses Game, ich finde mich sogar total verarscht, denn das Spiel gibt mir den Tipp "Speichere oft blah blubb" also bin ich denn ein Shooteranfänger oder was?!
Dann speicher ich und was passiert ich werde gekillt, zack wach ich auf mit dem Defibrillator und zack bekomm ich eine Kugel ab wieder tot. Denk ich mir, ui ich hab gespeichert (speichern dauert ca.2-3s im Spiel und stört immens, Deus Ex war der König des Speicherns, das merkte man nicht) und lade den Quicksave, nix mit Save, ich muss jetzt den ganzen Dungeon der total langweilig ist nochmal spielen. Das nervt total. Wer hat diesen Müll nur zu verantworten? Da war ja Doom3 schon viel weiter technisch. Also die Grafik ist garnichtmal so schlecht weil viele Lichteffekte aber dennoch fand ich Borderlands da nicht viel schlechter. Schön sind die Gegner die auf Treffer reagieren, leider finde ich die in Luft auflösende Waffen der Gegner nicht gerade toll.
Und der Sound, wer hat den Sound nur zu verantworten? Da ich oft im Menü bin nervt mich der Menüsound extrem, also ob wir wieder back to the 90s wären. Naja, ich hoffe auf einen guten Multiplayer am Wochenende.
Ich möchte das Spiel mögen, aber ich kenne viele Spiele die es aktuell besser machen, selbst Dead Island ist Rage Klassen voraus.
Hier mal ein paar Screenshots in 8xAA, schöner gehts kaum.^^
Noch ist der Multiplayer ein Reinfall, es findet gar nichts statt, ich warte seit über 10 Minuten auf ein Match.
Sagt mal das gibts doch nicht, 20min jetzt und niemand spielt den Multiplayer Racer. Ok es sind scheinbar auch nur 700 Leute gelistet, was für ein epic-fail-launch von id software. Buhuuu ist das schade, ich hatte mir bei den Bewertungen so viel erhofft.
Es scheint halt wie so oft keine Server zu geben, man hostet quasi selbst.
Bin grad so enttäuscht das ich das Spiel am liebsten verschenken würde, aber nicht einmal das geht.
Also technisch ist das Spiel einfach schlecht, würde es weit hinter Borderlands (hab ich ca. ~65h gespielt, nur im Coop), Fallout 3 (ca.25h gespielt) und sogar hinter Bulletstorm (ca.6h gespielt) einreihen. Auch BRINK will ich hier genannt haben, Klassen besser da neue Ideen und eine viel besser präsentierte Story. Ich meine wenn id schon keine Geschichten erzählen kann, können Sie doch Action vermitteln, davon merke ich aber nichts. Wo ist wenistens der Gore beispielsweise, wo ist die Neuerung im Genre? Ein Spiel muss von Anfang an fesseln, sogar Fear3 war richtig gut im Gegensatz, das Gameplay hier wirkt holprig, eingestaubt, einfach langweilig.
Ich rate euch, bestellt es ab, kauft es euch nicht, ihr könnt nur enttäuscht werden. Holt es Euch als Steam Aktion für 5 Euro an Weihnachten.
Der Multiplayer, gähnende Leere......
Absolutes Plus bisher für einen Konsolenport ist die Möglichkeit, und das schon bei Release, das Mikro abzuschalten, leider jedoch muss man die Einstellung jedes mal manuell durchführen, nervig.
Lol ich hab nen Mitspieler, nach 50 Minuten Wartezeit. Juhuuu^^
Na toll der Mitspieler ist geleaved.
Bevor ich das Game am We lösche wäre es nett wenn jemand von Euch bereit wäre am WE mal Road Rage zu zocken. Wenigstens einmal möchte ich diesen MP Spielemodus spielen.