[Sammelthread] Rage

Ich wollte das Spiel eigentlich zum Release kaufen aber wenn ich das hier so lese wird mir bisschen Angst mein bisschen Bafög für sone fehlentwicklung draufzuhauen -.-

Und dann wird sich gewundert warum dauernd bloß noch geladen wird.

Sehen jetz die Texturen wirklich so sclhimm aus? Gibts ne Hoffnung auf besserung also dass man doch noch selber Details einstellen kann per Patch/Mod?

Und was gibts sonst noch für Fehler?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, es läuft mittlerweile recht anständig. Konstante 60fps. Nur sind die Texturen wirklich Grob. Bis zu einer bestimmten Distanz sieht es gut aus, aber dann ist nur noch Matsch....

Hab es mit der XBox360 verglichen und es sieht identisch aus....
 
Bugs hatte ich auch noch keine, außer halt die Grafik an sich :)
 
Wo bekomm ich denn einen wirklich günstigen Key, am liebsten wäre mir, wenn ich mit Paypal bezahlen könnte. Mit vpn kenn ich mich nicht aus...das scheint kompliziert zu sein :O)
 
Sehen jetz die Texturen wirklich so sclhimm aus? Gibts ne Hoffnung auf besserung also dass man doch noch selber Details einstellen kann per Patch/Mod?

Laut diesem KLICK Bericht stehen die Chancen gut, dass sich bis Freitag etwas tut. Mal abwarten ob dem wirklich so ist.
 
Offiziell ja, gibt es aber schon jetzt zu kaufen.
 
Laut diesem KLICK Bericht stehen die Chancen gut, dass sich bis Freitag etwas tut. Mal abwarten ob dem wirklich so ist.

Na toll...momentan wo ich das erste mal seit X-Jahren mal wieder ne Nvidia Karte hab ist AMD schneller *g*

Aber gut dann wart ich mal ab.
 
Boahhh die sache mit den "Pop- Up" Texturen is ja furchtbar....
 
Jetzt hab ich mich auf nen klasse Spiel mit guter Grafik gefreut .... aber wenn ich das jetzt hier so sehe und lese .....
 
Und genau das sehe ich nicht ein ;)

Warum soll ich für ein Spiel extra meinen Treiber deinstallieren?

Was eine Frage :wall:

Da ältere Treiber logischerweiße nicht so perfek mit einem Spiel umgehen können da es zu diesem Zeitpunkt dieses Spiel noch nicht gab und neuere abgestimmte Treiber fehler beseitigen oder erst garnicht auftauchen lassen.
 
Jo, neue Treiber haben schon den einen oder anderen glücklich gemacht, mich eingeschlossen :d
 
Schaut doch hier super aus. Ist das so ein Game, wo man mit diesem Buggy rumfährt und sich Missionen abholt? So ähnliches Prinzip wie Borderlands - Erinnert doch sehr daran.
 
glaub eher diese automatische system anpassung versagt bei rage
hab mit dem bf3 ati treiber und den rage ati treiber jeweilsprobleme
mit der custom config aus dem steam forum klappts erstaunlicherweise gut

obwohl trotzdem vram 0mb erkannt werden
desweiteren crashed das game auch sobald man von seiner mission abschweigt sprich ein andere gebiet bzw gebäude betritt das nicht zur mission gehört
 
Dann poste mal bitte einige screenshots. danke.

Mit dem AMD Rage Treiber wurde das gefixt, keine poppende Texturen mehr.
So bin grad heimgekommen von arbeet, jetzt wird mal der Textur-Fix getestet. ;)

Ich teste diese Settings:
vram with 2gb ~ should use the following:

seta vt_pageimagesizeuniquediffuseonly2 "16384"
seta vt_pageimagesizeuniquediffuseonly "16384"
seta vt_pageimagesizeunique "16384"
seta vt_pageimagesizevmtr "16384"

Verdammt ich hab auch ohne diesen Tweak diese Fehler in den Texturen, sieht schon bescheuert aus.
Was ist das bitte (diese schwarze feine Linien)?


Die komplette Welt ist damit durchzogen, sieht nicht gerade schön aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das was ich bisher von der Grafik gesehen habe enttäuscht mich.
Wenn ich schon die "Texturen" (oder eher alte Sprites) der Sträucher/Gräser sehe, dann wird mir schlecht.
 
Achja hier hab ich auch Grafikfehler in der Ferne ist alles blau auf dem Boden. :(


Achja auf dem Bild ist der Textur-Fix an, aber ich merk nix. :(
Mal im Steam Forum schauen, vermutlich hab ich was falsch gemacht?!

Hier nochmal diese ekligen Linien, ich finde es untragbar, alles ist krümelig von den Texturen her, also richtig schwach, dann diese Linien, was soll das? Naja da soll ich Spass dabei haben bei dieser Baustelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen wenn ich die Grafik von Red Orchestra 2 (UT3 engine) mit der neuen id5 vergleiche, gefällt mir die RO2 Engine besser, wesentlich bessere Texturen und stimmigere Grafik. Also wenn da nicht ein Patch kommt.^^

Alleine der Screen regt mich auf.

Ich meine das sieht aus wie bei Borderlands und man merkt hier nochmehr das Konsolenartige. Echt hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch jetzt nur Innenlevels designt, oder? Also das ist doch das erste Spiel von ID Software im Außengebiet. Dann kommt halt sowas raus, hehe.
 
Ach du meine Güte, ich habs herausgefunden wieso ich mit meiner AMD Karte überall Linien habe und Blaue Pfützen in der Entfernung. ;)
Man muss 16xAF im Catalyst Control Center deaktieren.


So ist es wenigstens erträglich. Achja ich hab immer 60FPS absolut flüssig bei 8xAA. Wäre ja schlimm bei der Grafik. ;)

Muss mich 2mal korrigieren, es läuft doch nicht so flüssig, es hakt hier und da, evtl. liegts ja an diesem Texture-Fix der eh nichts bringt. (Ja es liegt an dem getweake, ohne Tweak läuft es flüssig)
Und ich sagte es werden nur 6 Kerne genutzt, sieht so aus als wären es doch mehr.^^

rage_tm30dk.jpg


So ich hab ne Stunde gespielt und bin gefrustet, so ein anspruchsloses Game, ich finde mich sogar total verarscht, denn das Spiel gibt mir den Tipp "Speichere oft blah blubb" also bin ich denn ein Shooteranfänger oder was?!

Dann speicher ich und was passiert ich werde gekillt, zack wach ich auf mit dem Defibrillator und zack bekomm ich eine Kugel ab wieder tot. Denk ich mir, ui ich hab gespeichert (speichern dauert ca.2-3s im Spiel und stört immens, Deus Ex war der König des Speicherns, das merkte man nicht) und lade den Quicksave, nix mit Save, ich muss jetzt den ganzen Dungeon der total langweilig ist nochmal spielen. Das nervt total. Wer hat diesen Müll nur zu verantworten? Da war ja Doom3 schon viel weiter technisch. Also die Grafik ist garnichtmal so schlecht weil viele Lichteffekte aber dennoch fand ich Borderlands da nicht viel schlechter. Schön sind die Gegner die auf Treffer reagieren, leider finde ich die in Luft auflösende Waffen der Gegner nicht gerade toll.
Und der Sound, wer hat den Sound nur zu verantworten? Da ich oft im Menü bin nervt mich der Menüsound extrem, also ob wir wieder back to the 90s wären. Naja, ich hoffe auf einen guten Multiplayer am Wochenende.

Ich möchte das Spiel mögen, aber ich kenne viele Spiele die es aktuell besser machen, selbst Dead Island ist Rage Klassen voraus.

Hier mal ein paar Screenshots in 8xAA, schöner gehts kaum.^^


Noch ist der Multiplayer ein Reinfall, es findet gar nichts statt, ich warte seit über 10 Minuten auf ein Match.
Sagt mal das gibts doch nicht, 20min jetzt und niemand spielt den Multiplayer Racer. Ok es sind scheinbar auch nur 700 Leute gelistet, was für ein epic-fail-launch von id software. Buhuuu ist das schade, ich hatte mir bei den Bewertungen so viel erhofft.
Es scheint halt wie so oft keine Server zu geben, man hostet quasi selbst.

Bin grad so enttäuscht das ich das Spiel am liebsten verschenken würde, aber nicht einmal das geht.
Also technisch ist das Spiel einfach schlecht, würde es weit hinter Borderlands (hab ich ca. ~65h gespielt, nur im Coop), Fallout 3 (ca.25h gespielt) und sogar hinter Bulletstorm (ca.6h gespielt) einreihen. Auch BRINK will ich hier genannt haben, Klassen besser da neue Ideen und eine viel besser präsentierte Story. Ich meine wenn id schon keine Geschichten erzählen kann, können Sie doch Action vermitteln, davon merke ich aber nichts. Wo ist wenistens der Gore beispielsweise, wo ist die Neuerung im Genre? Ein Spiel muss von Anfang an fesseln, sogar Fear3 war richtig gut im Gegensatz, das Gameplay hier wirkt holprig, eingestaubt, einfach langweilig.

Ich rate euch, bestellt es ab, kauft es euch nicht, ihr könnt nur enttäuscht werden. Holt es Euch als Steam Aktion für 5 Euro an Weihnachten.

Der Multiplayer, gähnende Leere......

Absolutes Plus bisher für einen Konsolenport ist die Möglichkeit, und das schon bei Release, das Mikro abzuschalten, leider jedoch muss man die Einstellung jedes mal manuell durchführen, nervig. ;)

Lol ich hab nen Mitspieler, nach 50 Minuten Wartezeit. Juhuuu^^
Na toll der Mitspieler ist geleaved. :(

Bevor ich das Game am We lösche wäre es nett wenn jemand von Euch bereit wäre am WE mal Road Rage zu zocken. Wenigstens einmal möchte ich diesen MP Spielemodus spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh