[Sammelthread] Rage

Die sehen immer verwaschen aus. Wenn da kein Patch mehr kommt, fliegt das Game von der Platte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
& dafür dann 11gb? o_O für den mist? wenn sies wenigstens verkaufen würden als comicstylegrafik ;) so wie zb brink wärs fänd ich völlig ok o_O
 
Ich meine, wenn mein Kumpel in der USA das AA auf 2x oder 16x aktiviert, werden die Texturen nochmals verwaschener.
 
Hat mit Comicstyle nix zu tun. Die Texturen sind unfassbar schlecht, da sieht CoD ja noch Welten besser aus :shake:.
image.php


ich sage: bissl comicstyle!

und ich sage: cod hat keine schlechte grafik (aber das ist ein anderes thema)

und ich sage, dass grafik maximal für ne stunde relevant ist, danach intereressieren andere dinge.
bei anderen games wird sogar auf grafik rumgemotzt, letztenendes für multiplayer aber aufs geringste runtergeschraubt, ums letzte frame zu bekommen.
 
image.php


ich sage: bissl comicstyle!

und ich sage: cod hat keine schlechte grafik (aber das ist ein anderes thema)

und ich sage, dass grafik maximal für ne stunde relevant ist, danach intereressieren andere dinge.
bei anderen games wird sogar auf grafik rumgemotzt, letztenendes für multiplayer aber aufs geringste runtergeschraubt, ums letzte frame zu bekommen.

Grafik ist auch nach 5 Stunden nicht egal ;). Wenn ich jedesmal das Kotzen bekomme wenn ich durch die Spielwelt laufe, dann kommt auch kein Spielspaß auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch gar nicht sein, dass die Texturen so schlecht sind. Man hat doch genug Bilder und auch Videos gesehen, wo es top aussah. Da muss es doch sicher noch Patches geben?! Oder ist das auf dem Bild ein typischer Moment, an dem die Texturen erst nachgeladen werden müssen?
 
Das ist auf jeden Fall ein Beispiel für nicht geladene Texturen!
Aber die Tatsache das es auf den Konsolen funktioniert, auf dem PC aber nicht, zeigt schon die Richtung die ID eingeschlagen hat...
 
Du bist ein Troll :rolleyes:

Wo läuft BF3 scheise? Hallo es ist eine Beta:fresse:
Deus Ex ist extrem atmosphärisch und da hat man die Grafik ja schon ein Jahr vorher gesehen und konnte sich drauf einstellen

der einzige troll bist du:stupid::stupid:

fast JEDES pc game macht heute zicken, ist verbuggt oder läuft trotz potenter hardware ruckelig:rolleyes::rolleyes:

also wenn man keine ahnung hat, einfach mal die......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auf jeden Fall ein Beispiel für nicht geladene Texturen! ...

na dann klick dich mal durch die ganzen screenshots da (s.u.!). echt gruselig was man da so an geladenen texturen findet :asthanos:
Ich hab ein wenig im Steamforum geschnüffelt. Da gibt es schon arge Texturschnitzer die man für 2011er Verhältnisse in einem AAA Titel nicht erwarten würde/dürfte.

Lets start a thread of pics showing your worst/LQ textures found - Steam Users' Forums


und wie auch immer, achte doch mal bitte darauf wie viele elemente (keine texturen) da komplett einfach fehlen z.b. im hintergrund ... :fresse:
 
Tja die Konsolen versauen extrem viel. Diese mickrige Hardwarescheiße müsste man endlich mal auf den Müll bringen und was neues raushauen, sonst limitieren diese Konsolen einen bis in alle Ewigkeit :mad: Es würde so viel mehr gehen....:(

Aber BF3 läuft, je nach Hardware, sehr gut. Ich kann mit maximalen Details und HBAO perfekt ruckelfrei spielen, mit ner älteren 5870! Nur 4AA geht nicht...ich seh da absolut kein Problem?!

Rage wurde zumindest eindeutig versaut. Ob es trotzdem Spaß macht, ich teste es jetzt lieber net.

P.S. Hier siehts einwandfrei aus:
http://www.youtube.com/watch?v=OAezcX3dPOk&feature=player_embedded

Vielleicht funzt es ja, oder es liegt an der Umgebung...auf jeden Fall siehts hier top aus!
 
Tja die Konsolen versauen extrem viel. Diese mickrige Hardwarescheiße müsste man endlich mal auf den Müll bringen und was neues raushauen, sonst limitieren diese Konsolen einen bis in alle Ewigkeit :mad: Es würde so viel mehr gehen....:(

Aber BF3 läuft, je nach Hardware, sehr gut. Ich kann mit maximalen Details und HBAO perfekt ruckelfrei spielen, mit ner älteren 5870! Nur 4AA geht nicht...ich seh da absolut kein Problem?!

Rage wurde zumindest eindeutig versaut. Ob es trotzdem Spaß macht, ich teste es jetzt lieber net.

P.S. Hier siehts einwandfrei aus:
Rage Texture Fix.avi - YouTube

Vielleicht funzt es ja, oder es liegt an der Umgebung...auf jeden Fall siehts hier top aus!

Wenn es wirklich so aussieht, dann weiss ich echt nicht wo das Problem ist. Sieht doch gut aus :confused:
 
Tja die Konsolen versauen extrem viel. Diese mickrige Hardwarescheiße müsste man endlich mal auf den Müll bringen und was neues raushauen, sonst limitieren diese Konsolen einen bis in alle Ewigkeit :mad: Es würde so viel mehr gehen....:(

Aber BF3 läuft, je nach Hardware, sehr gut. Ich kann mit maximalen Details und HBAO perfekt ruckelfrei spielen, mit ner älteren 5870! Nur 4AA geht nicht...ich seh da absolut kein Problem?!

Rage wurde zumindest eindeutig versaut. Ob es trotzdem Spaß macht, ich teste es jetzt lieber net.

P.S. Hier siehts einwandfrei aus:
Rage Texture Fix.avi - YouTube

Vielleicht funzt es ja, oder es liegt an der Umgebung...auf jeden Fall siehts hier top aus!

funktioniert der fix.
die texturen sehen trotzdem extrem matchig aus.auf entfernung vielleicht noch ok aber sobald man etwas näher kommt sieht es einfach hässlich aus.
 
ich spiele in 1080p.
die texturen sehen nicht aus als ob die 11gb groß sind.
 
Tja die Konsolen versauen extrem viel. Diese mickrige Hardwarescheiße müsste man endlich mal auf den Müll bringen und was neues raushauen, sonst limitieren diese Konsolen einen bis in alle Ewigkeit :mad: Es würde so viel mehr gehen....:(

Aber BF3 läuft, je nach Hardware, sehr gut. Ich kann mit maximalen Details und HBAO perfekt ruckelfrei spielen, mit ner älteren 5870! Nur 4AA geht nicht...ich seh da absolut kein Problem?!

Rage wurde zumindest eindeutig versaut. Ob es trotzdem Spaß macht, ich teste es jetzt lieber net.

P.S. Hier siehts einwandfrei aus:
Rage Texture Fix.avi - YouTube

Vielleicht funzt es ja, oder es liegt an der Umgebung...auf jeden Fall siehts hier top aus!

Klar wurde Rage versaut nachdem was man hier und in den Tests so liest. Wie du schon sagst, wie man einen Multiplattformtitel vernünftig aussehen lässt zeigt BF3! Hab echt null Probleme mit dem Game weder Hardware noch Softwareseitig. Hab auf High mit allem an über 40fps und es sieht wunderbar aus. Zocke halt noch auf 1680x1050, bin aber auch froh drum :)
 
In der Video Beschreibung...

Hier ist der Auszug:

1.Create a Rage shortcut with the following launch parameters:
+cvaradd g_fov 12 +com_allowconsole 1 +com_skipIntroVideo 1 +image_anisotropy 16 +image_usecompression 0 +g_showplayershadow 1 +m_smooth 0

2.Create a file called rageconfig.cfg in Rage/base/ and put the following commands in there:
vt_pageimagesizeuniquediffuseonly2 8192
vt_pageimagesizeuniquediffuseonly 8192
vt_pageimagesizeunique 8192
vt_pageimagesizevmtr 8192

3. Go to C:\Users\UserName\AppData\Local\ and create a folder called "id software" (without "). Then create a folder called "rage" (without ") inside that folder.

4. Run game and play.
 
Klar wurde Rage versaut nachdem was man hier und in den Tests so liest. Wie du schon sagst, wie man einen Multiplattformtitel vernünftig aussehen lässt zeigt BF3! Hab echt null Probleme mit dem Game weder Hardware noch Softwareseitig. Hab auf High mit allem an über 40fps und es sieht wunderbar aus. Zocke halt noch auf 1680x1050, bin aber auch froh drum :)

Poste mal Screenshots!
 
Hatte mich so darauf gefreut, mal wieder einen richtigen Shooter außerhalb 0815-Soldaten-Setting in die Finger zu bekommen.

Aber dieser Grafik-Mist und vor allem die Einschränkung bei den Sprachen sind für mich absolutes no-go. Ich aktzeptiere Gebrauchtverkauf-verhinder-Plattformen wie Steam, wenn ich dafür wenigstens auch einen Mehrwert bekomme, wie zB downloadbare Sprachen.

Glaube, ich werde mich doch mal etwas mehr mit VPN auseinander setzen müssen...
 
Ich versteh auch gar nicht, wie die ganzen Testseiten immer von einer beeindruckenden Grafik sprechen können :lol:. Das die Felsen in der Entfernung scharf aussehen ist ja wohl klar, das schaffen auch 5 Jahre alte Spiele.
 
Ich glaube die Tester haben von id etwas "Zuwendung" bekommen. Die Grafik ist ja unglaublich schlecht. Da kann meine GTX ja im idle bleiben....
 
Das ganze ist unglaublich schlecht.
Was daran so lange gedauert hat zum Entwickeln, die werden die ganze Zeit an den Trailern und den Fake Screens gearbeitet haben.

Das sieht ja Deus Ex 3 Hammer mäßig aus im Vergleich und es spielt sich auch weit besser als der Rage Müll.
 
@l@mer
Viele der Seiten haben nur die Konsolenversion getestet und da gibt es diese Probleme (Texturen werden nicht nachgeladen etc.) nicht.

Die wenigen PC-Seiten haben das Spiel wohl nur mit bereitgestellten Rechnern testen können ("on site testing"). Was das heißt sollte klar sein. :d
 
Ihr habt recht. Ich hoffe aber immernoch, dass das Texturenproblem mal irgendwann in den Griff bekommen wird. Sonst seh ich echt schwarz für das Spiel. Da hoffe ich auf Skyrim und BF3, die werden grafisch hoffentlich sehr gut.
 
@Misko2002
@micki70

http://www.hardwareluxx.de/community/17647345-post325.html

Wie gesagt, Rage ist auf der XBOX Super, ich kann nichts negatives sagen.
Die Gegner, die Animationen, die Waffen, die verschiedenen Vehicle (hatte bis jetzt 4 unterschiedliche in der Garage) alles bestens. Werde heute Abend weiterzocken. Ich sammle jeden Gegenstand auf und durchsuche alle gefallenen Gegner, mit meinen 11 Stunden Spielzeit bin ich ca. in der mitte von der 2. DVD. Im erst Part (DVD1, Westlands) hab ich ein paar Nebenziele (z.B. Expressdienst, ein paar Rennen, etc.) ausgelassen...
 
also ich habe da mal ne frage.
hier sind ja einige, die das spiel schon zocken.
nun, ich habe es mir auch eben gekauft für nen fuffi und kann es nicht installieren,
weil steam mich erst am freitag lässt.
so, wie geht das ?? gib´s einen trick oder haben alle C..... Version ?
will endlich auch sehen was ich da gekauft habe !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh