Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat mit Comicstyle nix zu tun. Die Texturen sind unfassbar schlecht, da sieht CoD ja noch Welten besser aus .
ich finde das bild hier bringt es wirklich auf den punkt!
http://img40.imageshack.us/img40/3333/idasbest.jpg
ID Werbung <-> Ingame Screenshot
ich find das echt dreist was die da abgeliefert haben!
ich sage: bissl comicstyle!
und ich sage: cod hat keine schlechte grafik (aber das ist ein anderes thema)
und ich sage, dass grafik maximal für ne stunde relevant ist, danach intereressieren andere dinge.
bei anderen games wird sogar auf grafik rumgemotzt, letztenendes für multiplayer aber aufs geringste runtergeschraubt, ums letzte frame zu bekommen.
Du bist ein Troll
Wo läuft BF3 scheise? Hallo es ist eine Beta
Deus Ex ist extrem atmosphärisch und da hat man die Grafik ja schon ein Jahr vorher gesehen und konnte sich drauf einstellen
Das ist auf jeden Fall ein Beispiel für nicht geladene Texturen! ...
Ich hab ein wenig im Steamforum geschnüffelt. Da gibt es schon arge Texturschnitzer die man für 2011er Verhältnisse in einem AAA Titel nicht erwarten würde/dürfte.
Lets start a thread of pics showing your worst/LQ textures found - Steam Users' Forums
Tja die Konsolen versauen extrem viel. Diese mickrige Hardwarescheiße müsste man endlich mal auf den Müll bringen und was neues raushauen, sonst limitieren diese Konsolen einen bis in alle Ewigkeit Es würde so viel mehr gehen....
Aber BF3 läuft, je nach Hardware, sehr gut. Ich kann mit maximalen Details und HBAO perfekt ruckelfrei spielen, mit ner älteren 5870! Nur 4AA geht nicht...ich seh da absolut kein Problem?!
Rage wurde zumindest eindeutig versaut. Ob es trotzdem Spaß macht, ich teste es jetzt lieber net.
P.S. Hier siehts einwandfrei aus:
Rage Texture Fix.avi - YouTube
Vielleicht funzt es ja, oder es liegt an der Umgebung...auf jeden Fall siehts hier top aus!
Tja die Konsolen versauen extrem viel. Diese mickrige Hardwarescheiße müsste man endlich mal auf den Müll bringen und was neues raushauen, sonst limitieren diese Konsolen einen bis in alle Ewigkeit Es würde so viel mehr gehen....
Aber BF3 läuft, je nach Hardware, sehr gut. Ich kann mit maximalen Details und HBAO perfekt ruckelfrei spielen, mit ner älteren 5870! Nur 4AA geht nicht...ich seh da absolut kein Problem?!
Rage wurde zumindest eindeutig versaut. Ob es trotzdem Spaß macht, ich teste es jetzt lieber net.
Vielleicht funzt es ja, oder es liegt an der Umgebung...auf jeden Fall siehts hier top aus!
funktioniert der fix.
die texturen sehen trotzdem extrem matchig aus.auf entfernung vielleicht noch ok aber sobald man etwas näher kommt sieht es einfach hässlich aus.
Klar wurde Rage versaut nachdem was man hier und in den Tests so liest. Wie du schon sagst, wie man einen Multiplattformtitel vernünftig aussehen lässt zeigt BF3! Hab echt null Probleme mit dem Game weder Hardware noch Softwareseitig. Hab auf High mit allem an über 40fps und es sieht wunderbar aus. Zocke halt noch auf 1680x1050, bin aber auch froh drum
Poste mal Screenshots!