MarsbergFreak82
Banned
Ich glaube da hast du keine Chance, z.b bei Homefront was ja auch über Steam lief war es so das ich es auch schon kaufen konnte, doch erst ab dem Veröffentlichkeitsdatum spielen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe nun diesen texture fix gemacht und siehe da es sieht gleich viel besser aus!!
Das spiel verbraucht nun auch statt 700MB VRAM knapp 1GB aber ich schätze das da nochmal deutlich mehr bei rum kommen wird per patch!
Wenn alle texturen so aussehen wie die die jetzt geladen sind kann sich so mancher ne scheibe von abschneiden!!!
du musst es ja nur per USA VPN einmalig aktivieren
ich habe nun diesen texture fix gemacht und siehe da es sieht gleich viel besser aus!!
Das spiel verbraucht nun auch statt 700MB VRAM knapp 1GB aber ich schätze das da nochmal deutlich mehr bei rum kommen wird per patch!
Wenn alle texturen so aussehen wie die die jetzt geladen sind kann sich so mancher ne scheibe von abschneiden!!!
gerade das Game bei einem Freund installiert (gtx570). Mit dem Texturefix. Eine halbe Stunde ging es gut, danach sah es so aus
Rage Bugs - YouTube
Kann jetzt Rage vorinstallieren.
Aber die Daten von der DVD die im laufwerk Liegt will er nicht. Lieber 10 Stunden saugen.
Das ist wirklich Fortschritt 2011 !!!!! uferlos der mist.
Ja, aber bei der Datenmänge muss man eigentlich exzellente Auflösungen und Details erwarten....Ich hoffe inständig dass der Textur-Renderer nur einen Fehler hat und somit andere Detailstufen unterschlägt.
Ja, same.
Ich wurde ja hier (oder wars bei Computerbase) noch ausgelacht, als ich beanstandet habe, dass Amazon (Spezialversand für Prime Kunden gibts bei diesem Ü18 Kackversand ja nicht) Black Ops 3 Tage zu spät geliefert hat.
Wenn das bei Rage wieder so ist, war das das letzte Game dass ich bei Amazon bestellt hab :/
P.S: Wenns schon 6€ zu teuer ist bei Amazon, beim redcoon ist es für 41€ drin + 1,90€ Versand...
gerade das Game bei einem Freund installiert (gtx570). Mit dem Texturefix. Eine halbe Stunde ging es gut, danach sah es so aus
Rage Bugs - YouTube
Spielen kannst du es nur mit US IP, du brauchst diese IP immer wenn du das Spiel starten willst, also einmalig starten reicht nicht.