[Sammelthread] Rage

Ich glaube da hast du keine Chance, z.b bei Homefront was ja auch über Steam lief war es so das ich es auch schon kaufen konnte, doch erst ab dem Veröffentlichkeitsdatum spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe nun diesen texture fix gemacht und siehe da es sieht gleich viel besser aus!!
Das spiel verbraucht nun auch statt 700MB VRAM knapp 1GB aber ich schätze das da nochmal deutlich mehr bei rum kommen wird per patch!
Wenn alle texturen so aussehen wie die die jetzt geladen sind kann sich so mancher ne scheibe von abschneiden!!!
 
Hey Leute, kann mans schon kaufen (bei Media Markt oder Saturn) und spielen? Ich frage mich gerade wie ihr das macht. Das Game ist noch gar nicht offiziell raus und steamgebunden ist es auch noch. Macht ihrs mit VPN oder was?
 
ich kann NICHT installieren !
Kommt sofort ein Steam Fenster auf und verweist mich auf Freitag !
Wie ist der Trick ?
Habe hier das Original mit den 3 DVD´s liegen. und die Daten über Steam runterladen mit 6000 Tcom holzmodemleitung hab ich echt kein Bock ! Deshalb ja das Original mit DVD´s.
vorschläge ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:38 ----------

erklärt mich doch mal bitte was "VPN" ist und wie es geht ...pls...
 
ich habe nun diesen texture fix gemacht und siehe da es sieht gleich viel besser aus!!
Das spiel verbraucht nun auch statt 700MB VRAM knapp 1GB aber ich schätze das da nochmal deutlich mehr bei rum kommen wird per patch!
Wenn alle texturen so aussehen wie die die jetzt geladen sind kann sich so mancher ne scheibe von abschneiden!!!

die hoffnung stirbt zuletzt! kannste mal n paar screens posten pls?!
dann würd ich's ja doch ggf. noch glatt noch in uk vorbestellen!
 
wie kann man sich eigentlich den coop modus vorstellen ? Ist der mit Borderlands vergleichbar, dh. man kann alle missionen zu zweit absolvieren oder wie siehts aus ?
 
Kann jetzt Rage vorinstallieren.
Aber die Daten von der DVD die im laufwerk Liegt will er nicht. Lieber 10 Stunden saugen.
Das ist wirklich Fortschritt 2011 !!!!! uferlos der mist.
 
ich habe nun diesen texture fix gemacht und siehe da es sieht gleich viel besser aus!!
Das spiel verbraucht nun auch statt 700MB VRAM knapp 1GB aber ich schätze das da nochmal deutlich mehr bei rum kommen wird per patch!
Wenn alle texturen so aussehen wie die die jetzt geladen sind kann sich so mancher ne scheibe von abschneiden!!!

Screens wären echt nice! :)
Wie genau bist du denn da jetzt vorgegangen?
 
:hmm: gerade das Game bei einem Freund installiert (gtx570). Mit dem Texturefix. Eine halbe Stunde ging es gut, danach sah es so aus :fresse:

Rage Bugs - YouTube
 
Man beachte Auslastung der Graka (mit Texture Fix) :haha:
Vielleicht sollte ich die ATI Rage 128 einbauen, aus dem Schätzchen von 1998... ach ne die brauch ja noch AGP.


Zocke schon ca. 2 Stunden ohne Probleme :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ein echter Konsolenport!
ID kann doch nicht ernsthaft glauben PCler wären zu blöd selbst Einstellungen vorzunehmen, das ist noch dreister als bei Crysis2...
 
Aber mal ehrlich, sehen die Texturen denn merklich besser aus? Weil auf dem Screen siehts noch genauso schlecht aus.
 
Ich werds später auch testen mit dem Texture Fix, hatte das heute morgen auch noch im Steam Forum gelesen das es vermutlich was bringen soll.
Bin mal gespannt was ich mit 2GB Vram noch rausholen kann aus dem Game. ;)

Spielen kannst du es nur mit US IP, du brauchst diese IP immer wenn du das Spiel starten willst, also einmalig starten reicht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch hat Amazone nicht verschickt und man könnte noch stornieren...aber irgendwie möchte ich das desaster selbst erleben :fresse:!

Ja, aber bei der Datenmänge muss man eigentlich exzellente Auflösungen und Details erwarten....Ich hoffe inständig dass der Textur-Renderer nur einen Fehler hat und somit andere Detailstufen unterschlägt.

die unkomprimierte texturgröße beträgt über 1TB...10GB sind also überhaupt nix! um eine texturauflösung zu erreichen, die ansatzweise
mit Crysis, Stalker uä. mithält, dürften bestimmt 100GB und mehr drauf gehen!
 
Ja, same.

Ich wurde ja hier (oder wars bei Computerbase) noch ausgelacht, als ich beanstandet habe, dass Amazon (Spezialversand für Prime Kunden gibts bei diesem Ü18 Kackversand ja nicht) Black Ops 3 Tage zu spät geliefert hat.

Wenn das bei Rage wieder so ist, war das das letzte Game dass ich bei Amazon bestellt hab :/

P.S: Wenns schon 6€ zu teuer ist bei Amazon, beim redcoon ist es für 41€ drin + 1,90€ Versand...
 
Zuletzt bearbeitet:
also EU release ist ja erst am freitag den 7. voraussichtliches versanddatum 6.10...noch sind sie also voll in der zeit!
 
Ja, same.

Ich wurde ja hier (oder wars bei Computerbase) noch ausgelacht, als ich beanstandet habe, dass Amazon (Spezialversand für Prime Kunden gibts bei diesem Ü18 Kackversand ja nicht) Black Ops 3 Tage zu spät geliefert hat.

Wenn das bei Rage wieder so ist, war das das letzte Game dass ich bei Amazon bestellt hab :/

P.S: Wenns schon 6€ zu teuer ist bei Amazon, beim redcoon ist es für 41€ drin + 1,90€ Versand...

BO war bei mir am RL-Tag da. bestellt bei amazon.
ein einziges game (ich weiß nicht mehr welches), war von amazon mal einen tag später bei mir zu haus. btw... ich wohne am hintern der welt, da fährt auch nur 2 mal am tag der bus (einmal hin, einmal zurück ;) )
manchmal habe ich auch lieferadresse geändert,... zb auf arbeitsstelle. geht eigentlich nix schief
 
Ist das Spiel wirklich sowas von verbuggt... langsam überlege ich mir ndoch auf Ps3 zuholen? Ist auf der Ps3 einige maße in Ordnung?
 
Also ich habe bis jetzt keine bugs gesehen! habe aber eine AMD HD6950 mit dem AMD rage treiber!
 
Fuer die Konsolenversionen gibt es imho keinen patch, von daher sind und bleiben sie so wie sie sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh