[Sammelthread] Rage

das Ganze würde Sinn machen wenn der Preis jetzt niedrig wäre und dann hoch gehen würde. aber es ist ja anders rum.

wenn ich es am Releasetag bei Mediamarkt noch nen Euro billiger kaufe, habe ich gespart und habs sofort. Amazon hat bei mir nämlich die letzten 3 Vorbestellungen ca. 2-3 Tage NACH Release zugestellt. (BC2 z.B war teurer als MM und kam später)
Ist ja auch egal. ich setze es auf die Wunschliste damit ichs nicht vergesse :)

Naja bei mir hat Amazon immer pünktlich geliefert.

Es macht schon Sinn da ich es für 55€ bestellt habe. Sagen wir der Preis geht bis zum Release auf 35€ dann bekomme ich es auch für 35.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hättest du es aber nicht vorbestellen brauchen....

wenn es jetzt 35 Euro und bei release 55 kosten würde, du aber wg. der Preisgarantie nur 35 bezahlst, DANN würde die Vorbestellung einen Vorteil bieten. das meinte ich. aber ist ja wurscht......darum solls hier nicht gehen....

ich hoffe das das mal ein einigermaßen revolutionäres Spiel wird und nicht dem langweiligen Einheitsbrei der MilitärShooter entspricht.
 
wenn`s gut ist werde ich es mir auch kaufen
 
Neue Screenshots wurden veröffentlicht:
http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=134727

5390508762_180ddc1aba.jpg


5389900767_30eee7016a.jpg


5389900675_aa56633ca3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so meine 5870 ist up and running, rage kann erscheinen.
 
Zu dem Zeitpunkt wenn das Spiel erscheint ist deine Karte schon 2 Jahre alt, was soll also so toll daran sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Zeitpunkt wenn das Spiel erscheint ist deine Karte schon 2 Jahre alt, was soll also so toll daran sein ?

nichts ;). aber bis das spiel erscheint wird's aber auch keine (single gpu) grafikkarte geben, die bedeutend schneller ist als die 5870. die gtx 580 ist zwar je nach anwendung ca. 35% schneller, das rechtfertigt imo noch keine neue investition von 400-500 €. die nächste graka-generation (kepler) ist so um die zeit erst fällig, wenn ich recht weiss.
zudem hat carmack sich immer bemüht, seine engines so weit wie möglich zu optimieren.



Ich will es doch mal hoffen :)
Shooter haben IMHO nix auf Konsolen zu suchen ^^

so isses. weil man mit nem controller nicht spielen kann wie mit maus+tasten wird halt das spiel dieser zielgruppe angepasst, d.h. langsam und hin zu schlauchlevels und moorhuhn, damit jeder sie schafft, wenn er geradeaus laufen kann. auf id ist zumindest verlass, dass sie ihre ursprüngliche kundschaft (pc-spieler) nicht aus den augen verlieren.
 
Und wie sich das rechtfertigt !
Bin von einer 5870 auf eine 580GTX umgestiegen und es sind Welten, garnicht zu vergleichen ;)
 
so isses. weil man mit nem controller nicht spielen kann wie mit maus+tasten wird halt das spiel dieser zielgruppe angepasst, d.h. langsam und hin zu schlauchlevels und moorhuhn, damit jeder sie schafft, wenn er geradeaus laufen kann. auf id ist zumindest verlass, dass sie ihre ursprüngliche kundschaft (pc-spieler) nicht aus den augen verlieren.

[ ] Du kennst (exklusive) Konsolenshooter.

[ ] Du hast schon viele Konsolenshooter gezockt.

[X] Du bist unfähig Shooter mit Pad zu zocken.

[X] Du hast keine Ahnung.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was trollen eig. immer Konsoleros hier im PC Forum rum ? Ihr habt doch euer eigenes Topic.

Hier ist Maus und Tastatur fraktion, wenns dir nicht passt bleib bei deinem Joystick aiming und deren Topic, thx :kotz:
 
ich denke auch nicht daran, shooter mit pad zu zocken, von daher hat er schon recht.

was 580 vs 5870 angeht (habe selbst eine 5870), bin ich schon überrascht von deiner aussage, dass die mehrleistung sich so stark auswirkt.
 
Was trollen eig. immer Konsoleros hier im PC Forum rum ? Ihr habt doch euer eigenes Topic.

Hier ist Maus und Tastatur fraktion, wenns dir nicht passt bleib bei deinem Joystick aiming und deren Topic, thx :kotz:

Ihr macht es euch immer leicht. :wink:

Ich kann hier im Forum posten wo und wann ich will. Wenn jemand wie Torr einen urbanen Mythos in den Raum wirft, dann werde ich immer meinen Senf dazu geben. :)
 
was ist daran urbaner mhythos, dass sich shooter mitm pad bescheiden steuern lassen?

klar, mit einiger übung kann man schon irgendwie mitm pad spielen, aber keiner kann mir erzählen, dass er ein
pad vorziehen würde oder gar damit besser spielt! shooter sind für maus-tasta steuerung designt worden und
steuern sich damit am besten *basta*!
 
Madschac du hast überhaupt nicht verstanden um was es ging. Es ging um das fett Markierte. Lesen, denken und dann schreiben, Danke! :)
 
ich denke auch nicht daran, shooter mit pad zu zocken, von daher hat er schon recht.

was 580 vs 5870 angeht (habe selbst eine 5870), bin ich schon überrascht von deiner aussage, dass die mehrleistung sich so stark auswirkt.

Falls du vor hast eine 580GTX zu kaufen, weißt du was ich meine !
Ich konnte weder Metro2033 noch GTA4 aufm höchsten zocken mit der 5870, nicht ma annähernd, gerade bei Metro war bei AAA und Mid-High Mischung gerade so spielbar ( DX11 versteht sich ). Mit der 580 alles 0 Probleme, geht alles Butterweich jetzt. Selbst ein CSS das sich sehr stark an der CPU orientiert, merkt man die über 100FPS mehr mit der 580.

Also ich finde einfach diese Karte rockt und die 5870 ist einfach schon zu alt und das merkt man sehr, mir zumindest hat sie nicht mehr gereicht. :)
 
ok, ich werde mir das ansehen, wenn die neuen versionen mit 3 gb vram verfügbar sind. der speicherbedarf bei hoher qualität ist schon beängstigend, gestern hatte ich grad nen crysis-shot gesehen, wo knapp 2 gb draufgingen. die wird wohl für rage reichen - oder ihr nachfolger. ansonsten ist das jetzt genau so off topic wie sich über gamepads zu streiten, sorry dafür.
 
Es ist ein neuer Trailer verfügbar:
RAGE Official Site

Es gibt sogar überwiegend neues Material zu sehen. :)
 
Danke! Der neue Trailer ist genial, die deutsche Syncro wird wohl auch OK sein :) -hope-
 
Sieht mir irgendwie zu sehr nach nem neuen Fallout aus :(

Wenns genauso öde wird, dann isses nix für mich, aber so wies aussieht kann man sich dort ja wenigstens mal mit Fahrzeugen fortbewegen.
 
Das Szenario mag gleich sein, aber das war's auch schon. RAGE wird ein klassischer id-Shooter. :)
 
viel zu kurz

naja ob das game überhaupt noch kommen wird
 
1. Warum zu kurz? (ist immerhin ein Shooter und es ist nur von der Kampagne die Rede)
2. Warum soll es nicht erscheinen?
 
15std. Ist meine ich im Gegensatz zu den ganzen anderen shootern die ich in den letzten jahren gespielt hab sehr lang
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh