Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
YouTube - Rage - Dead City-Trailer
also irgendwie find ich die grafik garnicht mehr so prickelnd. sind zwar viele details aber die texturen, die recht mäßige physik und die unschärfe im hintergrund sträuben bei mir die haare zu berge.
Ist das nicht alles Spielwelt? Dafür ist doch die id-Tech 5 u.a. da, eine extrem große Spielwelt darzustellen.[...] wie der unscharfe Bitmap Hintergrund.
Ist das nicht alles Spielwelt? Dafür ist doch die id-Tech 5 u.a. da, eine extrem große Spielwelt darzustellen.
@Berni_ATI
Rage nutzt die id Tech5, also wird OpenGL eingesetzt. Wie bei jedem id-Spiel. Es wird also kein DX10/11 geben.
Wie das mit schärferen Texturen etc aussieht, ja, abwarten und Tee trinken.
Texturen gefallen mir bisher, aber die Beleuchtung ist wenig überzeugend.
@SoftwareLuxx
Hast du schon offizielle Bilder oder Videos der PC-Version gesehen?
Bis dato gab es so etwas noch nicht zu sehen, also einfach mal die Füße still halten und nicht irgendwelche Mutmaßungen anstellen.
Und weißt du, ob das in den Videos schon das Optimum einer finalen PC-Version ist bzw. ob bei dieser Version überall(!) Texturen von 128kx128k genutzt werden? Nein, eben nicht!Hauptsächlich müssen die Studios nur den Detailgrad der Darstellung auf die jeweilige Plattform und deren Ressourcen anpassen.