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Ich hatte so 15 Std. mit allen Quests und Rennen, die ich finden konnte. Außer die Minispiele, da hab ich kaum Zeit damit verbracht.
Und Stufe Albtraum ist definitiv zu einfach - so kenn ich eg. nur Spiele im einfachen Grad, hehe.
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So nun bin ich auch durch, nach Steam brauchte ich 24 Std dafür, wenn ich gleich den richtigen Treiber dazu gehapt hätte wäre ich noch schneller gewesen, geb dem Game ne 80% Wertung weil oft musste ich mich halb zu tode suchen wo ich hin muss, in innen Räumen fehlt einfach der Radar das bemängle ich ein wenig, jedoch noch langem suchen findet man eigentlich alles, ein richtiges ID Game die Endzeit stimmung macht schon Spass.
Echt ärgerlich wie das Game rumzickt. Laggt schon ab Spielbegin... sind die treiber so schlecht oder ist es meine Hardware... laggt das Spiel auch bei euch in VGA, selbst mit Catalyst 11.9?
Echt ärgerlich wie das Game rumzickt. Laggt schon ab Spielbegin... sind die treiber so schlecht oder ist es meine Hardware... lägt das Spiel auch bei euch in VGA, selbst mit Catalyst 11.9?
egal bei welchen treiber ohne der neuste patch bei mir gibts nur texturenbugs von feinsten...nur der multiplayer läuft komischrweise perfekt....ich hoffe der koopmodus LEGENDEN DES ÖDLANDS laufen wird.
"Derzeit ist lediglich bekannt, dass sowohl Nvidia als auch AMD neue Grafiktreiber in der Pipeline haben, ohne Erscheinungstermine - letzteres gilt auch für den Rage-Patch 2".....
Nach nun mittlerweile 4h Spielzeit macht es echt Spaß. Die ganzen "Gimmicks" die man noch bekommt und bauen kann machen Laune. Die Möglichkeiten sind somit sehr vielfältig. Das es das Radar nicht in den Städten gibt finde ich auch schade. Es läuft soweit ganz gut. Ich hatte bisher keinen Absturz. Nur das Nachladen der Texturen stört ab und an ein wenig, ist aber durch Patch1 deutlich besser geworden.
Ich hoffe wenn der neue Patch kommt und auch ein neuer Treiber von AMD, dass ich endlich ohne Bugs zocken kann. Hoffentlich machen die neuen Optimierungen des scheiss CFG überflüssig..und wenns danach wirklich nicht geht....dann kommt ja nocht Battlefield 3 und MW3 und auserdem habe ich nebenbei Gears of War 3 neben mir. ^^
Nachdem der Rechner gestern 2,5 Stunden im Leerlauf war, hatte ich somit also eine Effektive Spielzeit von knapp 11,5 Stunden. Schade, Rage hätte was richtig gutes werden können...
Echt ärgerlich wie das Game rumzickt. Laggt schon ab Spielbegin... sind die treiber so schlecht oder ist es meine Hardware... laggt das Spiel auch bei euch in VGA, selbst mit Catalyst 11.9?
Ich habe bei mir gemerkt, dass ich VSYNC nichtr aktivieren darf, noch in der CFG die Option seta com_maxfps "60" verändern darf. Ansonsten habe ich zwischenzeitliche Freezes. Ich kann nur sagen, bei mir läuft's perfekt. Ohnehin erstaunlich, nach Aussagen vieler Leute ist ja mein Prozzi viel zu alt zum Zocken, dabei spielt's doch keine Rolle ob ich nun 80-120FPS oder 235 FPS habe.
Was ich festgestellt habe, haben Leute mit neuerer Hardware viwel öfter Ruckeln als ich. Gut, ich habe auch imer noch XP. Und werde dies auch so belassen, nutr für 3D habe ich eine Windoof7 Installation. Da ja Marketingmässig der 3D Support für XP eingestellt wurde.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------
Ja, das liegt später irgendwo rum. Ich kann nur plädieren, dass man mit der PumpGun mit normaler Munition und Fatboys mit Binoc am Weitesten kommt, ach ja, ... in gewissen Situationen muss man zwangsläufig ein Snipergewehr nehmen, da sonst die anderen Waffen effektlos leiben, trotz Zoom bei der Fatboy
Irgendiwe ist es schade. Die Gegner sind nicht allzustark. Im letzten Level machts Spass ohne irgendwelche Buffs mit der PumpGun loszugehen. Mit StandardBuckshots. Einfach nahe an die Gegner, und warten, bis sie das Gesicht wieder zu einem drwehen, und dann Wumm. Beim Ritter braucht's zwar ca. 10 Schuss, je nachdem wie man trifft. Aber so macht'^s Spass. Mit stärkeren Waffen bleibt der Speilspass auf der Strecke. Und die Rifles brauche ich nur als Testlauf, lade dann aber wieder den Speilstand und lege wieder mit der PumpGun los. Anfangs habe ich nur mit Fäusten gespielt. MAn verbraucht nur unsinnig viel Munition. Nur aus der Ferne ist die Pistole mit Bioc gut. Aber wenn sie mit Salto auf Dich zukommen, .. einfach warten, bis sie vor einem stehen, und dann im richtigen Moment einen Hieb verpassen. So bin ich auch anfangs durch BashTV. Erst der Hulk am Ende, der benötigte ein wenig mehr Zuwendung.
Alles in allem bin ich froh, es gleich auf Nightmare durchgespielt habe. Standard bei mir, ausser bei Spielen, wo man das im ersten Lauf nicht kann.
Ich hasse des...
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Edit:
Habt Ihr im Multiplayer auch in den Settings keine Möglichkeit einige Settings anzupassen. Bei mir steht beim Texturecache "undefinied" und AF ist auf Low. CFG wird irgendwie nicht geladen.
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PS. Ich empfehle auch imer erst alle in der Stadt zu besuchen und mehrere Aufträge anzunehmen, vor allem in der zweiten Stadt. Dann das Anschlagsbrett in den Städten nicht vergessen. Da hat's manchmal zwei Wellen von Aufträgen.
Und wenn ihr zurückkommt, und abrechnet, wieder alle fragen gehen, es ergeben sich so hauffenweise nebenmissionen. Im Prinzip muss man so überall zweimal hin. Es hat dann auch wieder Mun und Gegner dort.
Kann mir jemand sagen, ob's im Outrigger irgendwo ne Desert Spore hat? Ich hatte doch eine zuwenig und demnach 177 Health oder 166, weiss nicht mehr. Ich hatte, glaube ich vorher 13 und eben eine zuwenig um auf 177 zu kommen. Kann mir jemand sagen, wo die dort ist, wenn sie überhaupt dort ist?
Danke
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Edit:
Habe sie gefunden. Die ist unterirdisch. Des habe ich effektiv im ersten Durchgang übersehen. Da hat's ja noch einen Tunnel.
(Gleich vor dem Weg wo's dann rauf zum Turm geht, links....
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---------- Beitrag hinzugefügt um 23:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------
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Ich habe gestern noch mit der cfg rumgespielt, und prompt meine Settings verbockt.
Eines habe ich daraus gelernt, und auf der anderen Seite mich an was erinnert.
> Um des wieder in Ordnung zu bringen, bedarf es eines resets. Befehl +com_safemode 1
> Danach ist aber das Problem, dass ich, bzw. bei nVidia es das Problem gibt, dass man im Game einige Settings nicht verändern kann. Es bringt nur das Game zum Absturz.
> Also, habe ich mich an die ersten Tage erinnert, und nahm wieder die alte CFG, die ich verwendet hatte, um die Settings hochzuschrauben und startete das Game erneut.
> Im Game gibt's aber dennoch TexureProbleme, teils blaue Texturen.
> Also aus dem Game, wie ich'0s anfangs gemacht hatte, nachdem dies bei einem Rennen das erste Mal passiert war und benannte die cfg um setzte bei der Startverknüpfung wieder den NoIntro, den FOV 10 und den VT_restart Befehl.
Nun ist alles wieder i.O., ausser dass ich, sobald eine neue Umgebung geladen wird, dann wieder sozusagen keine Grafik habe. Aber mit dem VT_restart Befehl kann ich nun aus dem Game, (aus der Map), worauf ein Autospeicerpunkt erstellt wird.
Dann > Kampagne > Kampagne fortsetzen und nun ist alles wieder i.O. weil eben die Engine neu gestartet wird.
Jedenfalls funktioniert es so nun, ohne im Spiel selbst irgendwelche Fehler zu haben.
Aber, wie gesagt, es dauerte anfangs ja auch seine Zeit, bis ich den für mein System funktionierenden Ablauf wusste. Nun funzt es zum Glück.
Das Erste also... dass man, wenn's mal Fehler gibt, vor allem TextureFehler, man das Game, die Settings resetten muss und das Zweite > Never change a running System.
Ach ich weiß nicht, langweilig würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber es wurde einfach extrem viel Potential verschenkt. Gute Ansätze in der Spielmechanik sind ja durchaus da und besonders die Atmosphäre ist richtig klasse, aber die Quests und die "Story"... da hat sich id an etwas versucht, dass sie nicht drauf haben
Letztendlich wäre das zu verschmerzen gewesen, wenn es denn wenigsten das id-typische Grafikfeuerwerk gegeben hätte. Stattdessen Konsolen-Gegurke und Texturen die im Jahre 2011 einfach nur beleidigend sind, anders kann man das nicht ausdrücken. 23GB Speicher für Matschgrafik, Wahnsinn
Deswegen steht unterm Strich halt die Enttäuschung, auch wenn ich durchaus (sehr kurzweiligen) Spaß hatte. Wird sich wohl zu den "Einmal gespielt und dann im Schrank verstaubt"-Spielen gesellen
Ich habe mal gesagt, dass der Quake-Room 4 Buttons hat. Derjenige hatte aber schon recht, es sind drei. Ich habe vorhin lange den Vierten gesucht, und dabeinicht bemerkt, dass beim Dritten bereits der Sound ertönte.
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Edit:
He, was ist denn das? Täuscht das, oder habe ich nach dem Quake Secret Room plötzlich Hörner am Quad und Spikes an den Rädern?
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Edit:
Wegen den verkaufbaren Gegenständen. Da stellte sich ja mal die Frage, was man verkaufen kann oder soll. Es geht um Flaschen, Benzin usw.
Einige sagen, das sei nur Crap, aber... könnte es nicht sein, dass später mal in nem DLC Waffen dazukommen, sowie Molotov Cocktails. Denn bei den GrindLockers, ist ja auch das Dollarzeichen drauf. Wer weiss... Auch bei den Kristallen. Dabei sagt doch anfangs einer, dass man die behalten sollte.
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Jo und das Quad war 50% beschädigt, und nach dem Secret Room hat's Hörner und ist repariert.
Oder waren des die anderen 2 Typen, die am Quad rumgefummelt haben, als ich nach der Mission rauskam. Ich ging ja gleich nachdem HuntDown der Zweien wieder in die Garage für den Secret Room. Es kann also sein, dass das bereits nachdem ich das erste Mal rauskam, also vor dem Secret Room so war.
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Shii..., heisst das, wenn ich den Buggy bereits gehabt hätte, der nun die Spikes und die Hörner dranhätte. Damn... je nachdem schon. Kommt drauf an, zu welchem Zeitpunkt das passierte, ... die zwei Kerle, die am Quad rumfummelten oder aber wegen dem Secret Room.
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Hehe... wenn man den Buggy bekommt, sagt der Mech zu einem... "Drive carefully!". Dasselbe sage ich immer zu meinen Freunden, wenn sie von hier wegfahren.
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Edit
Es ging doch mal um die Frage, was man verkaufen soll und was nicht. Einige sagen, dass man sämtlichgen Crap, wo Dollarzeichen drauf sind, verkaufen kann.
Aber bei den GrindLocker sind auch Dollarzeichen drauf. Auch bei den Crystals, wobei einer anfangs ja genau sagt, dass man die nicht verkaufen sollte. Und was Flaschen und Benzin angeht. Ev. gibt's ja später in nem DLC Waffenupgrades. MolotovCocktails oder Flammenwerfer.
Wer weiss..
Mich nervt immer noch, dass ich mit dem Quad das QuakeDingens gelöst habe, und nicht mit dem Buggy. Will Hörner am Buggy... ...
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PS. Zum Holospiel in Wellsprings. Wenn man auf seine Kommandos hört, gewinnt man immer 4x. Ich habe auch schon 10 gewonnen, habe mich aber noch nicht auf die Kommandos geachtet. Aber das hat auch eines.
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Edit:
Noch was zu den Anzügen. Ich habe ja schon im ersten Durchgang den Vierten genommen. Aber erst jetzt habe ich die Beschreibungen gelesen. Der erste reduziert die Preise, der Zweite upgraded die Waffen oder so, der Dritte ermöglicht kostengünstigere Zusammenbauten, aber der Vierte kombiniert alle Adds der ersten drei Anzüge in Einem. Ich habe einfach das erste Mal den Vierten genommen, weil der am Besten aussieht.
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Edit:
Es gibt übrigens einiges mehr an Nebenmissionen als bisher hier diskutiert. Auch an den Anschlagstafeln hat's alleine in Wellsprings ca. 10. Man muss nur zuerst alle Sewers Bunker finden und räumen. Da hat's ja jeweils ein Knochenhaufen, mit welchem man die Mission abschliessen kann. Sobald das gemacht ist, gibt's an der Anschlagstafel eine Mission, alle darin nochmals zu "besuchen". Also sind's alleine davon mindestens 7 Misionen. Also hat's alleine an der Anschlagstafel in Wellsprings total über 13 Missionen.
Dann gab's Diskusiionen wegen Desert Spores. Da gibt's eine in Outrigger Sewer. Dann zwei, wenn man dem Alten in Sandys Bar, Night Blossom besorgt, welche man bereits in der Tascher hat, wenn man nochmals im Ghost Hideout war, bzw. Crazy Joes Krater besucht hat. Auch da hat's nen Strauss Night Blossom. Also ist diese Mission dann bereits abgeschlossen und man bekommt von dem Alten dann die Rezeptur für HelthMaximierung und eben einige Zutatenb. Darunter 2 DesertSpores, wenn ich's recht gesehen habe.
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Ich war gestern bei einem Kolleg und wir haben Rage auf der PS3 auf einem 50 Zoll TV gezockt und ich sah erste mal wie geil das Spiel aussieht. Dann will ich erst recht sehen wie es Live auf einem PC geht ^^
Langweilig eher nicht. CD oder MW die -8 Stunden dauern, gibt's genug.
Du kannst ja MP spielen, da geht's dann an's eingemachtere, vor allem alleine auf Nightmare. Es ist nicht mehr so einfach, vor allem, wenn man mit einer Kanone durchkommen will.
PS: Die ferngesteuerten Autos hätten sie lieber als StoryUtensil zurücklassen können. Da muss zwangsläufig gecampt und gewartet werdn, die sind zu einfach aus paar Meter zu hören. Es wird so rauskommen, dass da einer nen Wagen platzliert und wartet, bis einer dran vorbeiläuft. Die Grenades werden bei mir auch sofort wieder verkauft.
Richtig Kohle gibt's bei BashTV. Da bekommst Du auch genug Munition zum wieder verkaufen, weil ich nur Buckshots verwende. Alles andere ist überdimensioniert und die Elektrokiste bei der Pumpgun ist irgendiw nicht das gelbe vom Ei. Auch die Dritten nicht.
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Was vor allem super und nicht zu vergessen ist. Das Game hat keine InGameBugs. Bei Borderlands gab's des éfteren mal verschlossene Türen, wenn man den Charaktern, von denen man die Aufträge bekommen hatte, nicht bis zuletzt zugehört hatte.
Im Game selbst hatte ich noch keinen Fehler dieser oder anderer Art.
@Arkos
Unterschätz die Pulse Shot für die Combat Shotgun nicht. Die nutze ich fast ausschließlich, wenn ich gegen die Authority oder die Gearheads kämpfe. Aber auch so machen die richtig Spaß, da sie gut für Headshots sind.
Was mit der Welt passiert ist? Apophis ist eingeschlagen.
Was das Ark-Projekt ist? Cryo-Kammern für ein bestimmtes Klientel um die Katastrophe zu überdauern, um danach neu anzufangen.
Woher ich das weiß? Wird im Intro erklärt und es gibt im Spiel selbst einige wenige Infofetzen dazu.
EDIT: Darüber hinaus gibt es aber so gut wie gar keine Informationen, das ist richtig.
Welche Story? Das Spiel hat keine -.- Man wacht auf. Ein fieser Mutant zeigt sein Messer. RAAAAGE FUUUUUUUU! Und dann legt man so ziemlich jeden mit Wumme um.
Welche Story? Das Spiel hat keine -.- Man wacht auf. Ein fieser Mutant zeigt sein Messer. RAAAAGE FUUUUUUUU! Und dann legt man so ziemlich jeden mit Wumme um.
Gute Frage... Genau dasselbe hatte ich mich an derselben Stelle auch gefragt.
Ich habe wenisgtens ein anderes Versteck gefunden, welches in einer der darauffolgenden Missionen liegt.
Dead City nach dem ersten Monster > Large Mutant Card
Ich habe auch gerade ein Versteck gefunden, und zwar den für die Karte des "Grossen Mutanten"
Siehe Screenshots
Auf der Mission "Defibrilator Upgrade" ist der Ort nach dem ersten Monster, kurz bevor man auf den Riesen mit dem Krakenarm trifft. Aber vorsicht. Wenn ihr da heruntergeht, ist die Stelle nicht mehr erreichbar, weil hinter Euch der Weg blockiert wird.
Ihr dürft also nicht auf den Platz herunter gehen, um gegen den Krakenmann zu kämpfen, sondern lasst ca. 30 Meter vorher einen RemoteCar durch dieses Tunnelchen, (Bild siehe rechts), fahren und sprengt innen dann die Gasflaschen, welche die Tür sprengen.
Dann lauft Ihr links die Treppe rauf, und wenn ihr oben seid, dann links in nen Raum und die Treppe runter. Da kann man auch sonst hingehen, nur ist ohne die Sprengaktion die Tür dort noch ganz.
Da drin hat's eine Mange Utensilien und eben die "Large Mutant Card". Hab's per Zufall gefunden und "ärgerte" mich erst, weil des doch eine super Stelle für eine Karte gewesen wäre, ... ich aber nicht reinkriechen kann, ... bis die Lunte gezündet hat.
Anbei die Shots
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Hab grad den Modus : Legenden des Ödlanden angespielt und sehe da...ich hab dort keine einzigen Grafikbugs ...aber wenn ich den solopart starte dann üble -.-
Das wird aber schon im Laufe des Spiels dargestellt.
> Der Asteroid war im Anflug und die Menschheit hatte genug Zeit, um sich darauf vorzubereiten, ... nur veranlasste das Militär, bzw. eine General, dass nur auserlesene Militärangehörige in die Cryokapseln kamen, anstatt Wissenschaftler um eben seiner Meinung nach die "Richtigen" Leute zu haben um die Welt nach Seinen Corstellungen wieder aufzubauen oder einfach nur seine Position zu festigen. Und so wurden dann Versuche an Menschen gemacht um den perfekten gefügigen Soldaten zu erschaffen, was aber "Nebenwirkungen mit sich brachte. Diese Versuche brachten de Mutanten hervor. Offiziell wurde verbreitet, dass dies durch das Feltrite verursacht worden sei. Weil die ganze Region unter dem Treiben der Authority litt und sich gegen den Führungsstil Wiederstand verbreitete, kam nach und nach die Wahrheit ans Lich, ...was eben u.M. zur Story gehört.
(Was mich immer noch ärgert... der viel zu kurze Schlusslevel, wo's endlich mal Spannend war, Fightmässig und wenn wir grad dabei sind. Der General fehlt doch noch).
@mitcharts
Ich kenne die Wirkung der Pulsewaffe schon. Aber da ich vorzugsweise mit der Shotgun fighte, wär's mühsam immer wieder die Mun zu wechseln. Darüberhinaus kann man die mit den Schilden auch so in Verlegenheit bringen, selbst auf Nightmare. Die haben doch bei einer Seite eine Schildlücke. Wenn sie da getroffen werden, verziehen sie den Schild, worauf man sie gut treffen kann. Die andere Methode ist, man geht direkt auf sie zu, und umkreist sie. Davon wird denen so schwindlig, dass sie umfallen... ... , Nein, Scherz beiseite. Aber man ist schneller und kann sie so treffen, wo sie eben den Schild nicht haben. Man darf einfach nicht ins Kreuzfeuer kommen. Genauso im letzten Level. Da man dort immer in Gängen ist, geht's gut, wenn man darauf achtet, das man den mit Rüstung zuerst dran nimmt, sofern die anderen dahinter sind. So geht's mit der ShotGun sehr gut. 8-11 Schuss. Und wenn man immer nahe an die Gegner geht, dann schiessen die auch nicht. Die wollen einem immer an die Gurgel, und des ist eben ein Fehler.
PS. Ich habe den mit Rüstung in einem Anfall von Selbstüberschätzung auch schon mit den Zackenfäusten erledigt. Man muss einfach schnell sein, vor und zurück ein Schritt, dass man genau in dem Moment, wo er zum Schlag ausholt, 70 cm weg ist, und wenn er gehauen hat, wieder vor und so weiter und so fort. So ist er genausoschnell wech, wie mit der PumpGun.
Ich spiele einfach nicht gern mit überdimensionierten Waffen. Ansonsten wär's nicht spannend.
Und die Pulse-Shotgun reloaded zu langsam. Das kommt meinem Stil irgendwie nicht entgegen. Kommt wahrscheinlich von Doom3. Dort ist die beste Waffe die einkäufige Shrotflinte. Da brauche ich nicht mal den Launcher oder BFG. Was da aber noch Spass machte, war das kleine MG. Es muss einfach was zu tun geben, ansonsten ist's langweilig.
Kommt aber immer auf's Spiel an. Aber hier im Spiel könnte man eigentlich beinahe alle aus Distanz verarbeiten, aber des macht auf Dauer keinen Spass. Die Fäuste sind sogar vielfach den Waffen überlegen. Das Timing muss einfach stimmen.
Man könnte ja auch EMP Grenades gegen Authorities einsetzen, aber im Prinzip reicht die Fatboy und ShotGun.
Man kann das Spiel ja auch verschiedene Arten angehen, was die Fights angehen. Das geht bei Crysis zum Beispiel ja auch.
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---------- Beitrag hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:47 ----------
Echt ärgerlich wie das Game rumzickt. Laggt schon ab Spielbegin... sind die treiber so schlecht oder ist es meine Hardware... laggt das Spiel auch bei euch in VGA, selbst mit Catalyst 11.9?
> Dann mit einem Befehl starten, wo das Game auf einen Kern beschränkt ist.
Es gibt da eine Liste, mit Fix gegen Lags. Das sollte man hinbekommen. Du meinst nicht, die Texturelags, sondern richtige Lags im Game selbst. Das sollte mit den Tipps von oben zu bewerkstelligen sein. In einigen Postr von mir, nicht weit zurück, hat's in einem Post drei Links zu Bugfixes für das Game.
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Edit:
Ist noch nicht lange her, da habe ich die RemoteBombCars als unnütz bezeichnet. Tja... nicht weit genug gedacht.
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PS. Was aber richtig funny ist, sind die Sentry Bots. Schade kann man von denen nur zwei auf einmal starten. Obwohl die auch ganz nett zu beobachten sind, vor allem in der Distellerie. Da , wo man während dem Abfüllen vom Destillat Horden von Mutanten abwehren muss. Aber auchzuwei Geschütztüre putzen alles weg, wenn sie gut platziert sind.
Das ist eben das Gute an den Speichermöglichkeiten. So kann man dieselbe Situation auf verschiedene Arten durchgehen. Und ich konnt's nicht lassen im PowerPlant zwei Sentry Bots vorzuschicken, und dahinter ein Käffchen zu trinken. Des war vielleicht ulkig, ... vor allem die Kommentare vom Anderen im Lautsprecher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Sprüche auf Deutsch genauso funny rüberkommen, obwohl's ja gut synchronisiert sein soll.
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Ich habe die zwei Situationen, letzter Level, kurz vor der letzten Plattform, wo nochmals zwei mit Rüstungen kommen und PowerPlant, da bei den Generatoren, wo sehr viele Gegner kommen als Savegames behalten. Die sind so ulkig, dass ich sie dazwischen mal wieder lade.
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Was hat's übrigens mit den Clipboards auf sich. Irgenwie schade. In Doom fand ich des ganz nett, die eMails zu lesen und die AudioLogs der Arbeiter abzuhören.
Aber... wer weiss, was aus dem Game noch gemacht wird. Wenn sich so viele Modder wie bei Doom3 dahintersetzen, wird's schon noch neue Levels mit Story geben. Weiss nicht mal, ob des überhaupt bei Rage möglich wäre. Die Games sind irgendwie kurzlebiger geworden. Für Doom3, EnemyTerritory und Bf1942 wurden doch jahrelang Mods und Maps gemacht. Für Doom3 gibt's wirklich gute.