Wurststurm
Enthusiast
Hm, bei mir will der Quake-Raum nicht. Die drei Schalter sind einfach nicht da. Und das Easteregg im Sheriff-Büro (Zahnproteste im kleinen Würfel) kann ich auch nicht aufnehmen :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mayer2: du weist doch, bei jeden sehen seine einstellungen am besten aus.
das problem bei der ganzen config spielerei ist,das bei mir das spiel wieder an der grenze zu unspielbar geworden ist. dabei ist egal was in der config steht, mit oder ohne.config
argh....
hab den Patch jetzt drauf und die Texturen werden trotzdem nachgeladen?
kann jemand helfen?
Hm, bei mir will der Quake-Raum nicht. Die drei Schalter sind einfach nicht da. Und das Easteregg im Sheriff-Büro (Zahnproteste im kleinen Würfel) kann ich auch nicht aufnehmen :-(
Ich habe mit meinen 939-er CualCore ppf 8, also es läuft super. Gut, Opti 185 auf knäppe 3Ghz.
Mit nem neuen Quad ist ppf 4 zu wenig. Normalerweise 24/36/48/64
Aber mit 8 soll's die beste Performance geben und auch Lags ausschliessen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------
@ Mayer
Sieht aus, als ob da Steam selbst das Game corrupted.
[SUPPORT]Rage Issues, Bugs And Fixes Thread - Steam Users' Forums
Es heisst aber, dass man das via config 2.0 wieder fixen kann.
Kannst ja mal selber lesen. Aber komisch, die sollten das doch merken. Hmm...
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------
...
PS. Da hatte doch einer massig Lags, und wusste nicht wieso.
Eine Möglichkeit ist ein Logitech Gaming Keyboard.
Logitech Gaming Keyboards(LCore.exe Gaming software v8.01): Causes Lag and stuttering in RAGE due to the gaming software using OpenGL for rendering the keyboard view in it's window. <- Possible Solution: Uninstall v8.01 and Use the Legacy Drivers to resolve this issue: http://www.logitech.com/en-us/441/34...tion=downloads
...
Kurze Frage an Euch alle:
Hattet ihr jemals in Rage eine Situation wo ihr dachtet "Oh was eine tolle Grafik, oder oh was eine Atmosphäre etc.?!
dann kannste dich jetzt ja durch die ganze freaks kämpfen
Dafür muss ich nicht meinen PC anmachen
Echt kacke ich hab immernoch das Problem das das game alle 3 sek stockt -.- und die Texturen aussehen als wären sie vom C64 portiert