[Sammelthread] Rage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad Road Rage gespielt, was ein Müll.
Die Gegner laggen nru so durch die Gegend, einfach schrecklich.

Ich hab jetzt schon die Schnauze so voll von diesem Drecksgame, ich wills mögen aber es ist ein Bughaufen und hat so ein müdes Gameplay. Dann möchte ich hier und da langehen auf der Map, es gibt überall nur unsichtbare Wände etc, man wird durch die Welt durchgeschlaucht, was ein Müll.

Ich muss eine halbe stunde auf jeden Gegner einballern mit der Pistol das macht so keinen Spass. Die Gegner am Anfang haben keine gute KI, ich schalte meist alle mit den Fäusten aus nicht wirklich herausfordernd. ;)

Und überall Fehler und schlechter Sound.

Hier, ständig Fehler:


Ich bekomme auch immer noch diesen Achievement Fehler angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Engine hätte aber mal wieder Potential für einen neuen Quake Arena Teil :d Schnell genug ist sie und nicht so träge wie z.b. Battlefield oder CSS.
 
Ja der Road Rage MP ist quasi unspielbar, man sieht dank der schlechten Ansicht den Gegner kaum und alle laggen so gewaltig das ein Spiel unmöglich ist, zumindest war das bei meinem Spiel so.
 
Das schlimme ist ja das man das Spiel nicht mal mehr verkaufen kann durch diese bescheuerte Steam Scheiße :fire:
 
Jo ich wills grad nur noch löschen, wenn ich könnte würd ich die DVDs zerbrechen (leider hab ich die downloadversion) so enttäuscht bin ich, verdammt echt. Eigentlich kann man nur warten bis die die PC Version rausbringen (fühlt sich nämlich an wie eine PS2 Version), ich bekomm hier technisch nur Beta-Müll vorgesetzt. MP laggt, Bugs bugs bugs, Sound ist unterirdisch schlecht und nervig. Auch die Welt und die Geschichte ist so belanglos, das war in Borderlands viel besser, um Welten besser. Selbst wenn es technisch nicht gut ist, wünsch ich mir doch gute Gefechte, aber wer die erste Stunde seine Pistol abfeuert muss doch enttäuscht sein, so ein schlechtes Waffenfealing hatte ich Jahre nicht. Ich ziele Kimme und Korn und die Kugeln gehen einfach dahin wo sie wollen und scheinen durch den Gegner durchzufliegen.

Achja ich wollte es mit meinem Gemecker jetzt sein lassen, folgendes wollte ich noch erwähnen als Abschluss:

Ich bin auf dem Weg zu einem Dungeon überall hängen geblieben und musst sogar ein Leiter 3 mal ansteuern um an ihr hochzukommen, hier die hässlichste Leiter der Spielegeschichte:

Jo dann kam ich an eine Tür und das Spiel stürzte ab mit "Rage funktioniert nicht mehr". :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja..was will man da noch großartig dazu sagen...
 
Omg mein Spiel ist so verbuggt ich komm nicht mehr weiter!
Der Eingang zu Wasted Garage ist mir unmöglich, ich klicke drauf dann kommt ein Ladescreen und das Spiel schmiert ab. 3 Versuche hab ich nun hinter mir.



Grrrrrr. :fire:

rage_ohnefunktionrus8.jpg


So ich bin raus hier, die Deinstallation steht an. Viel Spass Euch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Engine hätte aber mal wieder Potential für einen neuen Quake Arena Teil :d Schnell genug ist sie und nicht so träge wie z.b. Battlefield oder CSS.

das dachte ich auch sofort! strafejump ftw!

wunder mich echt wievielen das spiel gar nicht gefällt! ok, nach 30min kann ich noch nichts über spätere bugs, abstürze usw.
sagen, aber movement, grafik, trefferrückmeldung uvm finde ich absolut gelungen!

alleine die aussichen im wasteland, die zerstörten super-highways, am horizont die ruinen :love: und als krasser gegensatz
die hammer designte höhle der ghost!

naja, über geschmack läst sich ja bekanntlich nicht streiten!

hat noch jemand ne GTX470 mit dem letzten whql treiber am laufen? habt ihr texturstream probleme bzw. auploppende texturen?
kann es sein das die 470er einfach besser mit dem spiel zurecht kommt als GTX570/580 (treiberbedingt oä.)?

---edit---

achso, das einzigste was mich bisher stört ist das total beengte leveldesign, in dem man teilweise nichtmal auf 50cm hohe steine,
oder mauern am rand springen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomson78:War bei mir auch,musste erst ein anderen Teil erledigen,glaube zum Turm hoch laufen oder ähnlich,bzw. ein anderen Quest abschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo würde ich gerne aber das Spiel lässt sich auch nicht mehr starten, Steam Daten verifiziert und es geht nichts mehr.
Hier bleibt es nun hängen:
rage_startetnichtouf8.jpg


Wie gesagt egal, ich hab nen Backup angelegt und deintalliers jetzt, wenn Patches kommen schau ich evtl nochmal rein. Echt schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch SLI bzw CF?

Standard ist 2-fach SLI aktiv, läuft aber einfach nur grottig (20-30fps).

Mit 3 Karten sind es großartige 15fps.

Mit 1 läuft es mehr oder weniger flüssig :confused:
 
Mein ich das nur oder ist diese neue Engine ein rückschritt in sachen Technik?
Was ich bisher gesehen habe, sieht ja nur schrecklich aus. Das einzige das mir gefällt ist der Himmel, das wars aber dann auch schon.

ID macht der UT3 Engine echt gute Konkurenz mit diesem Texturenstreaming fail, peinlich sowas.
 
Es gibt scheinbar einen neuen AMD Treiber für Rage und BF3

AMD Catalyst

Improves performance in Rage on single GPU and AMD CrossFire configurations using the AMD Radeon HD 6000, AMD Radeon HD 5000 Series and AMD Radeon HD 4000 series of products.
Resolves intermittent crashing seen loading levels in Rage
Resolves flickering of NPCs in Rage
Enables automatic Vsync for Rage
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel unterstützt kein SLI/CF, offiziell bestätigt.

Viele Grüße
 
Mein ich das nur oder ist diese neue Engine ein rückschritt in sachen Technik?
Was ich bisher gesehen habe, sieht ja nur schrecklich aus. Das einzige das mir gefällt ist der Himmel, das wars aber dann auch schon.

ID macht der UT3 Engine echt gute Konkurenz mit diesem Texturenstreaming fail, peinlich sowas.

Das Spiel unterstützt kein SLI/CF, offiziell bestätigt.

Viele Grüße

Danke, dass du es mir bestätigst.
 
das dachte ich auch sofort! strafejump ftw!

wunder mich echt wievielen das spiel gar nicht gefällt! ok, nach 30min kann ich noch nichts über spätere bugs, abstürze usw.
sagen, aber movement, grafik, trefferrückmeldung uvm finde ich absolut gelungen!

alleine die aussichen im wasteland, die zerstörten super-highways, am horizont die ruinen :love: und als krasser gegensatz
die hammer designte höhle der ghost!

naja, über geschmack läst sich ja bekanntlich nicht streiten!

hat noch jemand ne GTX470 mit dem letzten whql treiber am laufen? habt ihr texturstream probleme bzw. auploppende texturen?
kann es sein das die 470er einfach besser mit dem spiel zurecht kommt als GTX570/580 (treiberbedingt oä.)?

---edit---

achso, das einzigste was mich bisher stört ist das total beengte leveldesign, in dem man teilweise nichtmal auf 50cm hohe steine,
oder mauern am rand springen kann!


Bei mir rennts jetzt ganz ok. hab [Major Performance and GFX Fix]Custom Config Files With V-SYNC & FOV!!! - Steam Users' Forums diese config nun genommen. Das mit den Levelbegrenzungen ist aber wirkl. sehr irritierend. Ist ja fast so wie in Doom 1 & 2. Da konnte man auch nirgends hoch springen. :fresse:
 
Finisher bzw. Fatalities fehlen. Würde dem Spiel verdammt gut stehen. Oder einfach nur mal zutreten :d
 
Könnt ich kotzen mit dem Spiel ey :kotz:

Jetz wollt ich weiterspielen, jetz hab ich plötzlich übelstes Tearing...war vorher nicht -.-
 
Ich hab keine Ahnung was ihr gegen die Grafik habt. Ich hab ne Config reingeklatscht und fertig.
Kein Tearing, keine Texturen die nachgeladen werden ... gut von der Nähe aus betrachtet sind manche Texturen echt nicht der Brüller , aber mir gefällt der Gesamteindruck doch sehr.
 
Sieht bei mir genauso aus. So wie ich das mitbekommen habe ist id ja im Moment damit beschäftigt nen Patch rauszubringen, der die kompletten Einstellungsmöglichkeiten freischaltet. Vll. wirkt sich das dann ja auch nochmal positiv auf die Texturen aus.
 
Ja mit der Config liefs uach ansich gut, dass die Texturen selber schieße sind daran kann man halt nix ändern. Aber das Tearing war anfangs nicht auch mit der Config nicht und jetzt auf einmal schon.
 
Ist man von Id Software gar nicht gewohnt...wenn man so die technischen Probleme ließt!

Bin aber sicher, daß sie das alles noch im Griff bekommen werden.

Finde die Optik sehr reizvoll, schade dass das Universum (Story) nicht professionelle Autoren konstruiert haben.

Ich versteh es eh nicht, nach Half-Life 1+2 hat es noch nie einer geschafft die Games zu toppen! :fresse:

Natürlich darf man auch von Id nicht zuviel erwarten was die Story betrifft...

Ich warte mal ab wie sich die ersten Patches entwickeln - potential steck auf jedem Fall drinn! :)
 
Sieht bei mir genauso aus. So wie ich das mitbekommen habe ist id ja im Moment damit beschäftigt nen Patch rauszubringen, der die kompletten Einstellungsmöglichkeiten freischaltet. Vll. wirkt sich das dann ja auch nochmal positiv auf die Texturen aus.

Eigentl hatte ich sowas von id software nicht erwartet u. war zieml. erstaunt u. auch veraergert als ich die ganzen posts hier gelesen hab. Mir kommt es so vor, als musste das Spiel auf Biegen u. Brechen puenktl. zum angepeilten Release Datum auf den Markt kommen, ohne wenn u. aber...
Dabei haette sich id software - HALLO id software!!!! doch alle Zeit der Welt nehmen koennen, frei nach dem Motto : "when it´s done..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei haette sich id software - HALLO id software!!!! doch alle Zeit der Welt nehmen koennen, frei nach dem Motto : "when it´s done..."

ID ist halt nicht blizzard und verfügt mittlerweile nicht mal ansatzweise über derartige finanzielle möglichkeiten. die scheisse muss auf konsolen ordentlich rennen um zu überleben.
der pc markt, ist leider gottes nur noch ein bruchteil der ausbeute, weswegen es sich mahe zu keine spieleschmiede leisten kann irgend welche bahnbrechende engines zu entwickeln.
die PC power wird noch lange zeit brach liegen, bis eben neue konsolen auf den markt geschmissen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleiner Schwung Bilder von mir.



(HUD im Spiel mit "g_showHud 0" ausgeblendet)

Im Detail ist es nicht wirklich weltbewegend, aber insgesamt macht die id-Tech 5 ein stimmiges Bild. Trotzdem hat sich id Software nicht gerade mit Ruhm bekleckert, bei dem Tohuwabohu, welches die technischen Mängel hervorrufen. Da kann man nur hoffen, dass das zu DooM 4 besser wird.
 
So, hätte heute früh auch zuende spielen können, waren nur noch 15min :fresse:

Aber wie kann man sowas als Ende nehmen? ich mein, das ist ein Witz. Jeder der es sieht fässt sich an den Kopf und sagt

92_what_the_fuck_is_thuer0.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh