Also, an wem liegt das, wenn man einen BetaTreiber nutzen muss?
Sie haben mit nVidia und AMD zusammengearbeitet.
Oder meinst Du, die hätten selber Treiber geschrieben und würden die jetzt aber nicht rausgeben?
Wenn die Probleme, die die User haben, im Entwicklerstudio gekannt gewesen wären, meinst Du nicht, sie hätten diese gleich vorab gefixt.
Und schliesslich passieren überall Fehler. Es kamen einfach einige Sachen zusammen..., zu viele.
PS. Fear3 lief auch bei den meisten Leuten unanschaulich und mit verkehrten Shadern. Also, was leuchten sollte, leuchetet nicht, und was Texturen haben sollte, war grell erleuchtet. Auch da musste man Treiber runterladen, ggf. sogar Beta.
Oder kannst Du Dich an die Systemabstürze durch Starforce erinnern. Andere Kopierschutzmechanismen haben auch die Leute verärgert. Oder wegen falschem Tagesdriver startete das Spiel nicht.
Weisst Du. Es gibt hier im Forum einige Leute, bei denen läuft das Spiel nicht, oder nicht so wie es sollte. Aber daneben gibt es zehntausende, wo es läuft.
Ich denke einfach, dass viele nun sauer sind, weil's einerseits Probleme mit dem Spielstart gab, andererseits, weil einige aber auch vom Game enttäuscht sind, weil es nicht ihren Erwartungen entspricht.
Ich bin der erste, der sich über gewisse Sachen nervte. Aber wenn ich's im Nachhinein anschaue, muss ich sagen, ... gut... bis Funny.
Was meint Du, wieviel Spiele ich nicht fertig spiele? Das neue COD ist eines davon. Oder war's MOH. Eines der nbeiden ist für den Müll. Das Andere geht noch.
Ich hatte anfangs bei RAGE auch den AfterIntroCrash. Aber das hatte ich innert kurzer Zeit gefixt.
Gut, das mit dem abserbelnden Game, sobald ich die Qualieinstellungen angepasst habe, ... das sollte nicht sein. Anders gesagt, wenn jemand nicht weiss, was er in diesem Fall zu tun hat, oder wo er sich darüber schlau machen kann, dann ist's ärgerlich.
Viele erwarten einen perfekten Ablauf, weil sie angenommen haben, es wird so, wie im Trailer. Aber welches Spiel ist genau so, wie erwartet?
FarCry2 > FadesGameplay? Crysis - damals Ressourcenfresser? Crysis2 ... ? Fear3 ... , Fear2 ... ?
Es ist prinzipiel normal, dass man für neue Engines neue Treiber laden muss. Wenn der Hersteller diese aber nicht hat, dann war's von mir aus ein Kommunikationsproblem. Aber, wenn sich schon das nVidia Logo auf dem Intro befindet, (ich hoffe, das tut es auch, ich habe ja das Intro gekappt), dann sollte es ja auch laufen.
Bei mir läuft das Game jedenfalls super. Gut, ich habe mich auch damit auseinandergesetzt. Das mache ich aber immer. 24" CRT und muss daher jeweils die RefreshRate der Games auf 100-144 Hz einstellen.
Wie gesagt-... das Game könnte aus meiner Sicht mehr Gegner haben. Die Zeiten, wo einem alles in einem Game gefallen hat, sind seit Return to Castle of Wolfenstein und ET vorbei. Mit ein paar Ausnahmen.
Ich denke, die Entwickler ärgern sich jeden Tag auf's Neue über diese ReleasePleite.