[Sammelthread] Rage

jep, i know @ paki :) war an arkos gerichtet :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein reiner schwachsinn wieder :fresse2:
Und was hat das mit Rage zu tun?

Mit dem Rage update und dem 11.10 preview3 bzw dem WHQL Treiber sollte es auf neuen AMD Karten eigentlich laufen. (HD6950/6970/6990)

Ich habe dennoch nach mehrmaligen level laden manchmal das Problem gehabt, das plötzlich alle texturen TOTAL verwaschen waren. Das sah toll aus :haha: Da hilft nur ein neustart des Spiels.
Von crashes war bei mir aber nie die Spur. Wer crashes mit solcher hardware erlebt, sollte vieleicht einmal in Erwägung ziehen versuchsweise den VRAM Takt zu senken. (um 25-50Mhz)

Wer hohe Texturauflösung haben will, nicht genug VRAM hat, dem kann man vieleicht auch abraten von zu hohen AntiAliasing gebrauch zu machen.


Ich warte tatsächlich auf die GTX670^^ Hat nichts mit AMD/NV bla zutun! Könnte gern auch eine 7870 sein!

Ich hab keine Probleme in Rage, läuft extrem flüssig. Texturen bauen sich manchmal langsam auf (seit dem patch).
 
Wenn's damit nicht getan ist, (bedenke, dass man mit der Zeit immer mehr Fahrzeuge abfackeln muss), dann kann es sein, dass da noch irgendwo einer auftaucht.

Ich weiss nun nicht, ob es möglich sein könnte, dass die ev. terminiert würden. Glaube aber eher nicht.

Denn ich habe auch für die vorige Barbesitzerin noch diverse Aufträge angenommen, nachdem ich bereits mit dem Luftballon weg war.

In der ersten Map ist es so, dass die Bandits nur an zwei Punkten auftauchen. Nein, drei... aber der Letzte, und ich fuhr lange herum, tauchte erst beim Gefängnis auf. Obwohl ich inzwischen unzählige Fahrzeuge eliminiert hatte, wurde der erst als erledigt gezeigt, als ich eben den in Richtugn Gefängnis traf.

Einfach rumkurven und bei diesem Stand eh nur mit der PulseCanone arbeiten und den Rest verkaufen. Missile braucht's nicht mehr.

Ich hatte hunderte dieser schwarzen Dingens auf diese Weise abgefackelt. Gibt auch ne Menge Kohle und vor allem UpgradePunkte, (Zertifikate) 10 pro Wagen und 100 Mücken.

Im Ganzen hatte ich, wenn ich mit recht erinnere, weit über 400 Wagen destroyed.

...

PS. Es gibt unzählige Nebenmissionen. Alleine in der ersten Stadt hatte ich mindestens, denke ich, 14 an der Zahl. In der zweiten Stadt hat's auch nen Anschlagsbrett, ...

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockt ihr auch jede Nebenmission oder marschiert ihr durch ins Finale ??
 
wann geht dieses verfl... steampowered forum wieder online -.- ...

wer's braucht: reset-befehl für standard settings lautet
cvar_restart
gefunden durch zufall hier: RAGE Ultra Quality
 
was arkos auch bereits postete, unter meinen suchbegriffen allerdings nicht auffindbar war... zumal es ein wenig versteckt ist ;) wurst.
 
Bisher habe ich nur zwei Eingänge zu unterirdischen Gängen und Kellern gefunden. Einer in der Nähe der Absturzstelle und ein weiterer unter einem ehemaligen Autobahnzubringer.
Gibt es noch weitere?:confused:


Es gibt 2 in der letzten Stadt und ca. 5-6 in der ersten und am Anfang.


Mit englishen Suchbegriffen findet man mehr.


Hab's gerade gefunden...

Hier der Post http://www.hardwareluxx.de/community/f146/rage-641550-50.html#post17714746

Und zuuntertest die Sewer Tunnel.

Du musst einfach mit englischen Suchbegriffen im Internet suchen. Da wirst Du eher fündig.
 
aye caramba, dort ist die *** wohl kräftig am dampfen :)

Steam Users' Forums

kein wunder @ nichterreichbarkeit...
 
Rage läuft super aber ein Problem habe ich.
Diese blöden Abstürze die manchmal kommen kotzen voll an -.-

Die Abstürze kommen manchmal beim speichern.
wie kann man dieses lästige Problem beseitigen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube sogar, dass da bei so ner Schutzmission zwangsweise einer stirbt. Weiss aber nicht mehr genau.

(PS. Ich habe nun Bf3 angespielt und schon kurz darauf das Game wieder beendet. Des hat null Komma gar nichts mit Battlefield zu tun und nervt nur mit seinen Noobanleitungen, bei deren Nichteinhalten man sogleich stirbt. Muss erstmal drei Tage lang den Ärger darüber verdauen und überlege mir dann nochmals, ob ich's echt nochmal starten soll. Bei der Kabelsteckerziehen-Mission hat's dann endgültig gereicht, nachdem ich mich schon in der ersten Mission dauernd genervt hatte, auf die ach so wichtigen und unnützen Teammates zu warten. Vor allem auf dem Dach, wo man zwar die Strecke zu 80% rennen kann bevor man sich auf den Boden wirft, aber man dann 2 Minuten warten muss, bis der ganze Kinofilmscheiss durchgelaufen ist und man dann endlich zu dem Punkt kommt, wo man, wieder per Hinweis, (und dann erst noch in Zeitlupe), die Rocket abschiessen muss. Das hat nichts mit Battlefield zu tun. Es nervt einfach nur, wie sie mit unter Verwendung eines guten Namen einen Scheiss abliefern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:56 ----------

aye caramba, dort ist die *** wohl kräftig am dampfen :)

Steam Users' Forums

kein wunder @ nichterreichbarkeit...

Das ist eben der besagte Rückstellbefehl, welchen man aber in ner CFG eintragen muss. Jedenfalls habe ich das jeweils so gemacht, wenn's nach dem Rumprobieren mit der CFG plötzlich Ruckler oder Abstürze gab.

> Also in der CFG nur dieser Befehl verwenden.

> Dann das Game mit dieser CFG starten, und dann wieder beenden und die CFG löschen oder umbenennen.

> Dann das Game wieder starten und nochmals konfigurieren.

Das Problem ist, dass es bei gewissen Hardwarekonfigurationen zu Abstürzen kommen kann, wenn man einen bestimmten oder mehrere Grafiksettings auf einmal ändert. Zum Beispiel kann des bei nVidia Grafikkarten und Xp vorkommen, wenn ich's Recht in Erinnerung habe. Des war bei mir so. Deshalb verwendete ich dann nur diese bestimmten Befehle 1 mal per CFG um die in der GameVideoConfig selbst gespeichert zu wissen. Dann wieder raus und auch diese CFG umbenennen. Nun das Game starten und in den Settings überprüfen, ob die Einstellungen immer noch vorhanden sind.

Aber eventuell könnte man gewisse Settings auch umgehen, indem man sie per Treiber feststellt.

Ich hatte anfangs auch eine lange Zeit rumprobiert, und hab's dann aber rausgefunden, wie's geht und seither eigentlich keine Probleme mehr.
Danach lief's wieder wie ne eins. Drum... am Besten, wenn's mal gut konfiguriert läuft, so sein lassen, und wenn's eben nicht mehr rund läuft, zurücksetzen.
 
Du musst einfach die Mutanten so gut abschießen, dass die Leute in der Schutzmission die Röhren fertig zusammenschweißen können (bzw. in der Karawanen Mission die Banditen abschießen, dass sie ung. bis zur Mitte der Map kommen... dann fährt die Karawane weiter).

Ist eigt. easy schaffbar, habs bei Nightmare gleich beim ersten Versuch gepackt.
 
Jo, der wird, glaube ich, sogar gleich zu Beginn überfahren. Bei der anderen Mission, wo die Anderen man was reppen müssen, bringt man sie alle durch. Ebenso bei der Übergabe, aber da.

PS. Es hat übrigens alleine in der ersten Stadt 13 oder 14 Nebenmissionen allein am Anschlagsbrett. Aber dazu muss man die Sewers alle finden und auch die sonstigen Nebenmissionen machen, bevor die am Brett auftauchen.

Auch in der zweiten Stadt hat's wieder ne ganze Menge, aber nicht soviel, wie in der Ersten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:58 ----------

@PakiXT. Btr. Abstürzen.

> SteamCommmunity ausmachen

> InternetSecurity keine Hintergrundaufgaben ausführen lassen.

> Kein altes FRAPS.

PS. Und ich meinte mal sogar, dass selbst Skype da was mit meinen Ruckerln zu tun hatte, aber eventuell war das auch nur Einbildung. Aber es war auch wirklich anstrengend, nach den Ursachen für all die Fehler zu suchen.

Was mich verwundert, auch bei Bf3, wie sie's immer wieder schaffen, mit schlechten oder im Falle von Rage, nicht fertigen Games, Rekordsummen einzuspielen. Mach genug Werbung und nen guten Trailer und Du kannst alles verkaufen. Gute PC Games werden in schlechte Konsolengames verwandelt, mit der Absicht, sie der breiten Masse zu verkaufen. Siehe Bf3. Mann, das ärgerte mich vielleicht....

Ich denke, das ist die Richtung und ev. müssen wir uns von den richtigen PC Games langsam aber sicher verabschieden. Rage ist, was das Gameplay angeht jedenfalls einiges besser, als Battlefield 3, was eigentlich nie ein BF war.
 
dann nehme doch den noien, Mann (11.10er)!
Hoite kommt der 11.11er raus. Der soll auch einen Rage-Performance-Treiber enthalten.
Bin schon voller Froide!:banana:


ehrlich jetzt ?? dann mache ich lieber den dann drauf =)

der 11.10er hatte mir blaue texturen beschert -.-
 
kann auch an manuell auf höheren als 4x anisotropy festgelegten wert im treiber gelegen haben @ blue textures...
 
Ich hab mit dem 11.11 kein speichern-freezes mehr...dafür gibts minimale grafikfehler..und fraps zeigt keine 60 bilder sondern 56 57 usw
 
:eek:

Ich hab mittlerweile nur ne GTX 560 ti 1Gb und es luppt @max flüssig :fresse:

Vsync hab ich auf "smart" - so läufts auf 60.1 fps und das Tearing is wech... VRam ist nahezu permanent voll :fresse:

Frage: Bin jetz in der Subway-City... geht das Spiel dann noch ne Weile oder isses fast vorbei? (eben am Monarch ausrüsten :banana: - Mad Max lässt grüßen)
 
Es geht schon noch ne Weile. Vor allem, wenn Du sämtliche Nebenmissionen machst. 7 Sewers Bunker, und sonstige am Anschlagsbrett. Hauptmissionen gibt's noch einige. Ja, es daeurt noch ne Weile...
 
Wir können die Tage gern mal auf Nightmare durchfahren wenn du willst :)
 
Habe den Code inzwischen "gefunden" o_O und das Spiel gestern das erste mal durchgezockt... das finale ist ja mal bissle zu einfach oder? ich meine... wenn man mit 2 wachRobotern und der PulsKanone (Bfg - Da musste ich erstmal schmunzeln) dort rein geht ist das wie nen Spaziergang :fresse: ... hab es dann nochmal gemacht mit der SiedlerPistole (fat mama's) und der SchrotFlinte (Pulsgeschosse & MiniGranaten) und es war genauso einfach :fresse2:

Naja was sollst... schwer läuft jetzt an... wenn das durch ist dann Albtraum. bin gespannt ob sich da nur die Stärke der Gegner ändert oder ob es einfach weniger Munition gibt...

Da ich durch Heinzneu jetzt auf den "Geschmack" von Wingsticks gekommen bin wird das bestimmt lustiger als beim ersten Durchlauf :banana:

Das FingerFilet ist mal total scheiße - habe es da noch nie geschafft nicht den Finger zu treffen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh