Ich glaube sogar, dass da bei so ner Schutzmission zwangsweise einer stirbt. Weiss aber nicht mehr genau.
(PS. Ich habe nun Bf3 angespielt und schon kurz darauf das Game wieder beendet. Des hat null Komma gar nichts mit Battlefield zu tun und nervt nur mit seinen Noobanleitungen, bei deren Nichteinhalten man sogleich stirbt. Muss erstmal drei Tage lang den Ärger darüber verdauen und überlege mir dann nochmals, ob ich's echt nochmal starten soll. Bei der Kabelsteckerziehen-Mission hat's dann endgültig gereicht, nachdem ich mich schon in der ersten Mission dauernd genervt hatte, auf die ach so wichtigen und unnützen Teammates zu warten. Vor allem auf dem Dach, wo man zwar die Strecke zu 80% rennen kann bevor man sich auf den Boden wirft, aber man dann 2 Minuten warten muss, bis der ganze Kinofilmscheiss durchgelaufen ist und man dann endlich zu dem Punkt kommt, wo man, wieder per Hinweis, (und dann erst noch in Zeitlupe), die Rocket abschiessen muss. Das hat nichts mit Battlefield zu tun. Es nervt einfach nur, wie sie mit unter Verwendung eines guten Namen einen Scheiss abliefern.
---------- Beitrag hinzugefügt um 04:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:56 ----------
aye caramba, dort ist die *** wohl kräftig am dampfen
Steam Users' Forums
kein wunder @ nichterreichbarkeit...
Das ist eben der besagte Rückstellbefehl, welchen man aber in ner CFG eintragen muss. Jedenfalls habe ich das jeweils so gemacht, wenn's nach dem Rumprobieren mit der CFG plötzlich Ruckler oder Abstürze gab.
> Also in der CFG nur dieser Befehl verwenden.
> Dann das Game mit dieser CFG starten, und dann wieder beenden und die CFG löschen oder umbenennen.
> Dann das Game wieder starten und nochmals konfigurieren.
Das Problem ist, dass es bei gewissen Hardwarekonfigurationen zu Abstürzen kommen kann, wenn man einen bestimmten oder mehrere Grafiksettings auf einmal ändert. Zum Beispiel kann des bei nVidia Grafikkarten und Xp vorkommen, wenn ich's Recht in Erinnerung habe. Des war bei mir so. Deshalb verwendete ich dann nur diese bestimmten Befehle 1 mal per CFG um die in der GameVideoConfig selbst gespeichert zu wissen. Dann wieder raus und auch diese CFG umbenennen. Nun das Game starten und in den Settings überprüfen, ob die Einstellungen immer noch vorhanden sind.
Aber eventuell könnte man gewisse Settings auch umgehen, indem man sie per Treiber feststellt.
Ich hatte anfangs auch eine lange Zeit rumprobiert, und hab's dann aber rausgefunden, wie's geht und seither eigentlich keine Probleme mehr.
Danach lief's wieder wie ne eins. Drum... am Besten, wenn's mal gut konfiguriert läuft, so sein lassen, und wenn's eben nicht mehr rund läuft, zurücksetzen.