Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hostile schrieb:Kühlung?
gruß
hostile
Robbenmeister schrieb:Die Raptoren gehen im RAID0 wohl so ziemlich ab.
genau, aber genau so können wir auch über den Sinn von RAID im Desktoprechner diskutieren. Un deswegen habe ich auch den Link zur kritischen begutachtung des RAID0-Hypes gepostet... vielleicht wäre es auf dauer besser, erst weiterführende Links zu lesen als gleich erstmal ein Reply zu verfassenDoubleJ schrieb:Kommt auf den Einsatzzweck an...
http://anandtech.com/storage/showdoc.aspx?i=2101&p=10
Robbenmeister schrieb:vielleicht wäre es auf dauer besser, erst weiterführende Links zu lesen als gleich erstmal ein Reply zu verfassen
chrise69 schrieb:kann mich nur"TheOperator" anschließen.Meine beiden 74ger Raptoren laufen imRaid 0 einwandfrei,wobei ein 120ger Lüfter leicht drüberbläst,das selbe hatte ich mit den 36ger Raptoren.Lief/läuft alles ohne Probleme
sorry, da war ich wohl etwas unangemessen angesäuert.DoubleJ schrieb:Ich verstehe absolut nicht was daran falsch sein soll, dass ich den anandtech-Link gepostet habe, schließlich wird da sehr deutlich wieviel ein Raid0 bei Spielen bringt... (btw: Der Inhalt der von dir geposteten Links ist mir sehr wohl bekannt)