Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube das mit den neuen operator im april wird nix mehr
Sie wurden am Samstag bei den ESL (?!) XBox One RSS Finals von einem Ubisoft-Mitarbeiter angekündigt.
Da sich der erste DLC verschoben hatte und der 3-Monate-Rythmus beibehalten werden soll, kommt der DLC am 9. Mai. Am 7. Mai bein den Finals in Köln soll es noch eine "Live-Demo" geben.
Keine Ahnung, ob die neuen Operator wieder eine Woche für die Personen mit Season-Pass exklusiv sind. Ich gehe aber davon aus.
@Dragon AMD: http://www.hardwareluxx.de/community/f146/rainbow-six-siege-uplay-luxxer-freundesliste-1098526.html
Wie siehts eigentlich mittlerweile mit Cheats auf dem PC aus? Hab das Game die ganze Zeit auf der PS4 gespielt gehabt, würde aber gerne wechseln..
Was meinst du? Ob viele cheater unterwegs sind oder was?
Ja genau, hab was von Wallhacks, DDOS Attacken etc. gelesen und das Bugs auch weit verbreitet sein sollen...
Dann geht die PS4 Version zu rebuy und ich hol's mir für PC.
Dann geht die PS4 Version zu rebuy und ich hol's mir für PC.
Update ist da. 737,32 MB.
//edit
Hinterher kommen nochmal 8,55 GB.
Bei mir sinds 3,91GB
Erstmal solltest du schauen ob du bios und alle treiber aktuell hast.hat hier zufällig jemand ne Idee was man tun kann wenn man seit dem update andauernd irgendwelche Bugs hat?
Alle Bugs starten direkt am Rundenanfang und bleiben auch die komplette Runde über...
- Einmal sind die Texturen total versaut (Himmel ist schwarz, der Rest total überbelichtet)
- Das andere mal startet die Map und meine Drohne steht irgendwo rum, ich sehe zwar alles, aber es scheint als würde es das Spiel nicht schaffen in die 1st Person Sicht zu gehen.. Laut leute im TS kann ich mich bewegen etc, aber meine Ansicht hängt einfach irgendwo.. auch dazu habe ich ein video gefunden:
- und zu guter letzt hatte ich auch den Bug wie in diesem youtube video schon einige mal:Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge dafür? Bei google finde ich irgendwie gar nichts und das Spiel habe ich schon repariert - ohne Erfolg..