Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber kann mir hierbei jemand helfen?
Gestern wieder rund 50 Credits gewonnen, die nicht gutgeschrieben wurden?!
Sowas gibt es öfters bei Neulingen.Das Spiel ist für einen Counter Strike/Cross Fire Spieler wie mich anfangs ziemlich schwer
Hab gleich mal Granaten in den Raum geworfen und direkt die Geisel gekillt [emoji14] ... Die Teamkameraden waren zum Glück ganz locker drauf und haben diesen Anfängerfehler akzeptiert.
In einem anderen Team wären sicher ein paar Kraftausdrücke gefallen
Das Problem des neuen anticheat tool ist aber das man das einfach im taskmanager beenden kann und demnach wieder gecheatet werden kann.Jop, ging mir genauso, habe sehr viel ranked gespielt und ab gold 3/4 bzw platin waren echt saumässig viele hacker unterwegs.
Gestern habe ich nach 2 Monaten überhaupt mal wieder gespielt und die ersten Gegner im Ranked Modus waren Kanonenfutter, aber habe aktuell auch noch keinen guten Rank, bin mal gespannt wie es ist wenn man wieder Richtung Platin unterwegs ist.
Dachte aber, nachdem ich hier gelesen habe dass sie ein neues Anticheattool verwenden, ich es wieder im Ranked probieren sollte
Oft ist der vermeidliche Hacker gar keiner.
In der Kill-Cam sieht man nur wenige Sekunden vor dem Kill, was der Attacker gemacht hat, und da geht meist unter, dass er eine Drohne aktiv hatte und einfach nicht gespottet hat.
Das ist mein Empfinden und passt in den meisten Fällen, wenn "gehacked" wurde
Ich rede nicht von irgendwelchen, gut abgesprochenen, Team Aktionen sondern von offensichtlichen Cheatern.
In den Rängen ab Gold 3/4 wurde so dreist gecheatet, die Idioten haben es ja nicht mal für nötig gehalten das ganze zu "verstecken".
Wurden sie dann darauf angesprochen wurde es meist zugegeben und direkt noch ein Link zum vermeintlichen Cheat gepostet.
Als ich aufgehört hatte, war ich zuletzt Platin 1-2 und in den Rängen war das Game einfach nicht spielbar.