[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Tippe jetzt einfach mal auf bugs durch das letzte große update.
Da hilft eventuell einfach abwarten und Bier trinken ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das habe ich ja geschrieben dass die bugs seit dem letzten update sind - ergo ist mir schon klar das es daran liegt, aber dachte evtl gibts n tipp was man tun kann dagegen :p

Oh sorry, glatt überlesen :d
Naja, mehr als die allgemeinen tipps wird wohl kaum einer parat haben.
Mein Problem mit Farben un Helligkeit auf der Oregon map: Bild: negativfotobugsiegey5ela.jpg - abload.de
War nach einem neustart nicht mehr da.
Diesen bug mit dem verkackten spawn hatte ich auch ein mal bisher, jedoch rein zufällig und das schon vor Monaten.
Vielleicht gibts ja wieder einen hotfix wie für den I7 6700K bug dass sich das Spiel einfach schließt.

@gordon: der screenshot zeigt dass was ich mit der schilderung vom ersten problem meinte ;)

@p5buser: danke, ich habe auch gerade mal zur sicherheit meinen monitor ein und ausgeschaltet, denke das könnte auch helfen

habe heute ein update gehabt von ungefähr 150mb und seit dem ist das game unbrauchbar! hat noch jemand vl. auch probleme mit RS seit heute?

ich komme erst nach 30 min in ein match wenn überhaupt. dann kann ich max 2 runden spielen und dann habe ich habe plötzlich keine verbindung mehr. danach hilft nur spiel bzw pc neu starten. rank geht gar nicht und locker wie eben geschildert.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir und einigen anderen gab es keine besonderen Probleme.
Nur, dass bei manchen zu Matchbeginn nur der Spielmodus und nicht die Map im Hintergrund und oben links angezeigt wurde. Man wusste also bis zum Spawn nicht, auf welcher Map man unterwegs sein wird...

hat damit angefangen das in jedem 2ten match die map nicht angezeigt wurde und nach einem verbindungsabruch wie beschrieben ^^

aufpassen kommt evtl. auch gleich bei euch ;)

datein überprüfen und es geht wieder.

wenns nur immer so einfach wäre!

Wird denn von Seiten Ubisoft's geraten an einem Patchday kein ranked zu spielen? Uns hat es 2 mal mitten im Spiel aus dem ranked Match geschmissen (keine Verbindung zu RainbowSix Servern) mit dem Ergebnis Punkte und Rank zu verlieren um das dann noch mit der 15 Minütigen Sperre zu krönen... Ist jetzt kein Weltuntergang, nervt aber doch sehr, vor allem wenn man in beiden Matches 3:0 führt :fresse:

Sollten Sie aber mit dem Patch diesen Kamera Fehler gefixt haben, den ich eine Seite vorher geposted habe, sind mir die 2 Niederlagen von gestern egal :bigok:

naja, "never play on patchday" ist ja ziemlich universell für alle games und publisher einsetzbar :fresse:

Wer es trotzdem riskiert, muss halt mit Instabilität zumindest rechnen ;)
Die letzten male war zumindest bei mir und meinen kumpels IMMER irgendwas, bis dann später am Tag die Server nochmal komplett down waren und neugestartet wurden. Danach lief es dann meist ganz OK - spielen allerdings auch kaum ranked. Von daher nicht ganz so schlimm, wenn bei uns einer disco hat, nur lästig

Das Game ist immernoch der Hammer. Schade das es hier im Forum so wenig Beachtung bekommt...:-(
Als Teamshooter deutlich besser als alles andere, aber halt leider nicht von Blizzard...:-)

Gerade 3 Runden ranked gespielt, jede Runde mega spannend.

Die beiden neue OP sind nicht schlecht, die probier ich morgen mal...:-)

Ich spiele auch von und wieder, aber werde nicht wirklich besser. W/L 1,23 K/D 0,75 26% Accuracy, aber es macht Spaß und ist auch spannend.
Leider haben meine Kumpels schon mindestens 300h an Erfahrung und wenn ich mit denen zocke, sind die Gegner meist ähnlich harte Brocken.

Capitao mit seinen Brandpfeilen ist top für Bombe, sollte die scharf sein, um den Raum schön leer zu halten.
Ansonsten bekommt er nur mit den Splittergranaten etwas auf, da er keine Sprengmatten hat.
Die neue Map ist mir zu eng und verwinkelt. Perfekt für den überarbeiteten Pulse..:/

Hab es mir für die ps4 geholt. Macht richtig Laune. Heute guck ich mir mal wieder den Film SWAT an [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin!

Ich bin Season Pass Besitzer und habe mit dem Pass ja 600 RB6 Credits bekommen.
Nun werden mir nach jeder Runde x RB6 Credits angezeigt, allerdings befindet sich mein Kontostand seit eh und je bei 528 RB6 Credits.
Ist das ein Fehler oder wieso werden mir die Credits nicht gut geschrieben?

Haben die mit dem neuen Update eigentlich die Cheater Problematik in den Griff bekommen?

Okay das klingt prima, war bisher immer der Hauptgrund, weshalb ich es nicht ausprobieren wollte.

war bei mir der grund wieso ich aufgehört habe es zu spielen. bin jetzt wieder nach einigen wochen regelmäßig am zocken und bin seit dem noch auf keinen cheater gestoßen. muss aber auch dazu sagen, dass ich noch immer zwischen silber4 und Gold1 springe seit dem update. Kann gut sein das dann ab Platin wieder welche kommen, ka.

Zuletzt bearbeitet:
cheater hab ich bisher nur 3 mal welche gehabt, einer davon war leider nen Kumpel^^
War schon nicht ohne als der plötzlich ausm game flog und sein Name rechts oben im Bild auftauchte :rofl: , bisschen komisch kam der mir eh vor.
Jetzt dürften es auf jeden Fall nur noch sehr wenige sein, vor allem kaum noch im casual game, das Risiko lohnt sich ja echt nur noch im ranked.

cheater hab ich bisher nur 3 mal welche gehabt, einer davon war leider nen Kumpel^^
War schon nicht ohne als der plötzlich ausm game flog und sein Name rechts oben im Bild auftauchte :rofl: , bisschen komisch kam der mir eh vor.
Jetzt dürften es auf jeden Fall nur noch sehr wenige sein, vor allem kaum noch im casual game, das Risiko lohnt sich ja echt nur noch im ranked.

Bei uns im Squad ist auch letztens mitten im Spiel einer gebannt worden! Jedoch cheatet der nicht und hat auch sofort dem Support geschrieben.

War ganz lustig. Zuerst stand rechts oben das er vom Battleye gebannt wurde und nach einer halben Minute ist er rausgeflogen. Es war aber tr. ein spanendes Match mit happy end!

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich bin Season Pass Besitzer und habe mit dem Pass ja 600 RB6 Credits bekommen.
Nun werden mir nach jeder Runde x RB6 Credits angezeigt, allerdings befindet sich mein Kontostand seit eh und je bei 528 RB6 Credits.
Ist das ein Fehler oder wieso werden mir die Credits nicht gut geschrieben?

Sorry, aber kann mir hierbei jemand helfen?
Gestern wieder rund 50 Credits gewonnen, die nicht gutgeschrieben wurden?!