[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Hat jemand noch das Problem das R6 nicht so recht will nach dem letzten Windows 10 update?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie meinst du das?
Vorhin nem game gejoint und lud halt nicht weiter und musste das Spiel neustarten aber sonst nix bisher.
Könnte aber auch gut an meiner momentanen Internetsituation gelegen haben.

Anscheinend blockiert der Windows defender R6 und andere games.

Beim Nat typ hatte sich nach dem win update auf strict gestellt. Normalerweise hab ich Nat typ moderat.

Einem spiel joinen ging garnicht.

ich habe dank provider immer einen geschlossenen bzw strict NAT, dauert dadurch halt oftmals länger, aber Spiele finde ich selbst um 04:00 Uhr nachts in der Woche damit.

ich habe dank provider immer einen geschlossenen bzw strict NAT, dauert dadurch halt oftmals länger, aber Spiele finde ich selbst um 04:00 Uhr nachts in der Woche damit.
Ich habe jetzt die ports geöffnet. Werde aber wohl auf win 8.1 zurück gehen da sind weniger einstellungen gesperrt als bei win 10.

Also bei mir läuft alles... Neulich waren aber die Server für 4 Stunden down, und die ersten ~1,5 Stunden wurde da auch nichts kommuniziert.

Ich suche nach wie vor ein paar nette Mates zum Zocken :)

Rang wohl irgendwas mitte Gold. --> Gerne PM bei Interesse! Zocke meistens nur Casual, da alleine...

hast du vll den Google DNS Server (8.8.8.8) im Router eingetragen? Damit hatte ich mal richtig üble Probleme im Oculus Home Client! Vll liegt bei dir ja Ähnliches vor

Seit gestern ist wieder ein neuer Bezahl-Cheat raus und natürlich "undetected" . Wir checken das immer vor unserem Zock-Abend, damit es keine schlechte Laune gibt falls wir aufn Sack bekommen :haha:.
Gleich im ersten Game zwei Teammates mit offensichtlichen Wallhack und Auto-Aim...das Game liegt erstmal wieder auf Eis.

Zuletzt bearbeitet:
7 ranked siege in folge ohne einen hacker. läuft gerade gut

/edit 8 siege :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema mit den Cheats hat sich vorerst erledigt. Gab wieder ne Bannwelle und ein großer Anbieter ist ausgestiegen :)

Gut das du uns darüber informierst, ohne dich wäre ich aus Angst vor Cheatern zitternd in einer Ecke gesessen und hätte das Spiel nie mehr wieder gestartet.

Hey zusammen :) Hat jemand Lust hat auf ein paar Runden? wir sind meist zu zweit und Rang 29. Spielen meist abends mal 1 oder 2 Stunden.

Bin ich der einzige mit dem Problem, dass DXTory durch BattleEye geblocked wird?

Konnte es mittlerweile soweit runterbrechen, dass der UTVideo Codec geblocked wird...
Weiß jemand wo ich es melden kann? Es ist ja offensichtlich kein Hack o.Ä. ..

Hab es direkt BattleEye gemeldet, mal sehen was sich da bald tut. Der UTVideo ist leider der Codec, der bei mir ab besten arbeitet

Kann mir bitte jemand sagen, was es mit dieser Meldung auf sich hat?
Nach "Weiter" gibt es keinerlei Probleme mit dem Spiel..

Anhänge

• RB6_KD.jpg
    RB6_KD.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 74
Wie gesagt, wenn ich das DIalogfeld mit "Weiter" bestätige, lädt das Spiel ohne Problem.

Allerdings habe ich 2 *.exe im entsprechenden Ordner gefunden, vielleicht rührt das Problem daher.
"RainbowSix.exe" und "RainbowSixGame.exe"

Wie schaut es bei euch aus?

Habe das gleiche aber nur ab und zu in RSS. Wenn ich FIFA starte kommt es jedes Mal. Die Spiele funktionieren aber ohne Probleme so wie du sagst.

Keine Ahnung woran das liegt, speichere alle anderen Spiele auch auf der selben SSD und es kommt nicht bei jedem Spiel.

EDIT:

Evtl. liegt es daran wo das Spiel seine Dateien speichert, also Lokal oder auf der Cloud. Das sind die einzigen 2 Spiele wo ich mich diesbezüglich etwas gespielt habe und wo alles auf der Cloud gespeichert wird. Es könnte also sein das er zuerst am PC alles absucht, nichts findet und dann die Fehlermeldung anzeigt!?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Game mal verstanden hat und aufhört zu Rushen macht es schon Spaß :d
Als Verteidiger nehm ich jetzt meist "Pulse" und entferne mich vom Raum den man sicher muss.
Da rechnen die Gegner so gut wie nie mit einem Verteidiger und man bekommt die Kills meist recht einfach :d

Wenn man das Game mal verstanden hat und aufhört zu Rushen macht es schon Spaß :d
Als Verteidiger nehm ich jetzt meist "Pulse" und entferne mich vom Raum den man sicher muss.
Da rechnen die Gegner so gut wie nie mit einem Verteidiger und man bekommt die Kills meist recht einfach :d
Das ist ja schön das du das verstanden hast. Aber manchmal muss man Rushen auch als Verteidiger.

Man sollte die Situation erkennen und dann handeln.

Besonders mit schnellen Operators wie Jäger und Bandit sollte man außerhalb des Raumes bleiben und ggf. den Gegner flankieren.
Manchmal ist es auch sinnvoll die Angreifer durch kleine Löcher in Fenstern schon nahe am Spawnpunkt unter Beschuss zu nehmen. Besonders wenn sie nicht wissen wo der Spot mit dem Container, Geisel oder Bombe ist, bringt das schon Vorteile, da sie deutlich überlegter vorgehen und Zeitdruck bekommen (können).

Bspw. ist es bei einem kleinen Raum ohne Jäger (bzw ohne dessen ADS MK IV) grob fahrlässig zu fünft im Raum zu bleiben.