Dragon AMD
Enthusiast
Hat jemand noch das Problem das R6 nicht so recht will nach dem letzten Windows 10 update?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt die ports geöffnet. Werde aber wohl auf win 8.1 zurück gehen da sind weniger einstellungen gesperrt als bei win 10.ich habe dank provider immer einen geschlossenen bzw strict NAT, dauert dadurch halt oftmals länger, aber Spiele finde ich selbst um 04:00 Uhr nachts in der Woche damit.
Kann ich leider nicht sagen da ich kein dx tory verwende.Bin ich der einzige mit dem Problem, dass DXTory durch BattleEye geblocked wird?
Scheint so als findet er das spiel nicht auf der festplatte.Kann mir bitte jemand sagen, was es mit dieser Meldung auf sich hat?
Nach "Weiter" gibt es keinerlei Probleme mit dem Spiel..
Das ist ja schön das du das verstanden hast. Aber manchmal muss man Rushen auch als Verteidiger.Wenn man das Game mal verstanden hat und aufhört zu Rushen macht es schon Spaß
Als Verteidiger nehm ich jetzt meist "Pulse" und entferne mich vom Raum den man sicher muss.
Da rechnen die Gegner so gut wie nie mit einem Verteidiger und man bekommt die Kills meist recht einfach