[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde Pulse auch nicht gut, seitdem er generft wurde. Valkyrie ist deutlich besser. Die 9m Range und der Lange waffenwechsel machen pulse ziemlich wertlos. Vorallem bringt valkyrie viel mehr fürs Team

Valkyrie aber nur wenn man mit Freunden spielt, die die Gegner nicht über ihre Blackeyes spotten bzw. markieren.

es ist nicht so, dass die Gegner ohne zu schauen herumlaufen, aber sie sind halt weniger Vorsichtig (meiner Meinung nach).
Valkyrie hab ich (noch) nicht, komm aber mit Pulse relativ gut klar (für meine Verhältnisse).
Klar, die Range ist jetzt nicht besonders hoch, aber man kann Gegner im nächsten Raum problemlos sehen. Das bringt einem dann taktisch schon Vorteile...

Durch Wände gucken bringt in jedem Shooter Vorteile :p

habe seit 3 Tagen das Game und finde es eine sehr gute Abwechselung zur BF4 Metro :) . Vor allem hier muss man als Team zusammenspielen sonst geht es in die Hose.

Rainbow six siege ist teilweise geiler als bf4 und bf1 zusammen.

da gebe ich dir recht. Muss mich erstmal umgewöhnen allein beim irgendwo runterspringen. Drücke dann immer automatisch C für den Fallschirm, der dann jedoch nie aufgeht. Wie oft ich schon suizidmäßig mit offenen Armen vom Dach gejumpt bin :lol:

Die Spielerzahlen gehen durch das Free-Weekend ja ganz schön durch die Decke, wäre schön wenn das so bleibt.

Tun einem aber auch ein wenig leid :d
Ist schon echt enorm welchen Vorteil einem einfach Erfahrung in dem Spiel bringt, nicht mal die Reaktion und das aim.
Die kannst du von Orten und durch Dinge hinweg töten von denen die nicht mal wissen, dass das geht.

Ich hoffe ja, das die Spielerzahlen durch das Free Wochenende ähnlich hoch bleiben wie sie jetzt aktuell sind.
Evtl. fühlt sich Ubisoft ja so bemüssigt weiter Arbeit ins Game zu stecken.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die nicht sogar bestätigt, dass es fürs nächste Jahr wieder content geben soll?
Nunja, jetzt ist erstmal bald red crow dran :d

Gute Frage, hab da auch was im Hinterkopf.
Aber war da nicht dann irgendetwas mit nem neuen Seasonpass?

Ab 6:20 min - Invitational blablabla League

Ab 9:23 min an another full year of post launch content :https://youtu.be/LuHfKbmq-VA?t=9m23s

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal jemand, am besten mit UHD Texturen, schauen wie die folgende Kopfbedeckung bei ihm aussieht?
Hab irgendwie das Gefühl das bei mir mit den Texturen was nicht stimmt, oder ist das so normal?

Das Zerstörungsmodell klingt sinnvoll!
Kein ACOG fürs SMG-11 auch, wenn auch schade für mich selbst, da ich auf manchen Maps gern deswegen Smoke spielte.
Weniger Schaden für Capitaos und Blackbeards Waffen - mal sehen..
Caveira empfinde ich ohnehin schon als nervig als Gegner und wird nun beliebter.
Halstreffer als Headshots zu werten, empfinde ich als beste Neuerung. Was wurde schon geflucht, dass man angeblich Headis verteilt hat, der Gegner aber noch lebte, zumal die Animation die selbe war.

Die Rundenzeiten um 25% auf 3 min zu kürzen für Ranked halte ich für kritisch! Taktisches Vorgehen, wenn man nicht weiß, wo der Spot ist, fällt damit wohl flach bzw. kurzweilig auszuharren, um den Gegner zu Bewegungen zu animieren.

Die Rundenzeiten um 25% auf 3 min zu kürzen für Ranked halte ich für kritisch! Taktisches Vorgehen, wenn man nicht weiß, wo der Spot ist, fällt damit wohl flach bzw. kurzweilig auszuharren, um den Gegner zu Bewegungen zu animieren.

Is in der ESL auch so. Ich finde es gut so, dann muss man sich nicht immer umgewöhnen!

Wobei mit einem eingespielten Team wo man für fast jede Situation eine Taktik hat is es ok. Aber mit einem rendom team kann das schon Kritisch werden, hast recht!

Zuletzt bearbeitet:
schade das man Echos Flugdrohne nicht komplett steuern kann. Die neue Map hat verdammt viel Winkel und Ecken wo man sich gut postieren kann. Wird als Angreifer nicht leicht.
Aber wie gesagt mir gefällt das Game soweit.

Man kann die Drohen doch "komplett" steuern, halt nur am Boden und nicht im Flug.

Find die neue Angreiferin sehr gelungen! Sehr gute Waffe und das mit dem aufsprengen der verstärkten wände ist einfach nur geil! Mit echo bin auch sehr gut zurecht gekommen und durch diese Drohne sind so viele neue Taktiken möglich. Sie hätten den Effekt nur etwas stärker machen können! Wurde gestern 2x damit getroffen und beim ersten mal sogar noch den kill geschafft .Beim zweiten mal ist er leider von hinten gekommen.

Habe gestern Abend ungefähr 4std gespielt und die neue Map ist noch nicht vorgekommen! Kann noch nichts dazu sagen aber die Operator sind echt gelungen!

Die kleinen Änderungen die es zusätzlich gegeben hat sind teils gut und teils schlecht finde ich! SMG ohne ACOG ist nicht mehr das selbe. Irgendwann nehmen sie smoke seine Smokegranaten auch noch weg!

Ich finde die Attacke ehrlich gesagt auch schon stark genug... Man sieht fast gar nichts mehr für einige Zeit und sollte am besten raus laufen

Gibt's hier noch welche, die das Spiel öfters spielen? Habe im Sale zugeschlagen mit einem Kumpel und waeren dann blutige Anfänger.