Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt's hier noch welche, die das Spiel öfters spielen? Habe im Sale zugeschlagen mit einem Kumpel und waeren dann blutige Anfänger.
Nein eigentlich nicht.Das Schild hält doch nur kleine Kaliber ab oder?
Wir sind derzeit wieder aktiv dabei und haben alles dabei von blutigen ANfängern die sich auch gerade erst das Spiel gekauft haben und ein paar Erfahrenen Leuten. ich liege da selber iwo in der Mitte. Sind insgesamt 7 Leute die das Spiel haben bei uns und die meisten spielen unter der Woche eigentlich Abend immer mal wieder. Heute Abend sind wir auch wieder am Start also schreib mir mal ne PN dann kannste ja später auf den TS kommen. Ist immer gut wenn wir nen paar mehr sind da oft 6 Leute da sind und man sich dann doof aufteilen muss.
Vom Alter her sind die meisten iwo Mitte 20. Nen paar sind jünger, nen paar älter. Ist ne ganz lustige Runde und viele spielen seit Jahren schon zusammen oder kennen sich privat.
viel zu einfach mit dem neuen rank system. da is ja in einem monat jeder diamond!? das war vor dem update perfekt, wieso musste man das ändern?
Momentan werden wohl die cheater wieder mehr.
Einige wissen wo man sitzt ohne das man eine drohne oder gegner einen gesehen hat zu anfang der Runde.
Ubisoft unternehm was,das nervt.
Hab ich nichts von der gemerkt. Ich denke du bist einfach nur zu schlecht für deine Gegner.
Du hast Bartlett University schon gespielt, obwohl der Patch erst gleich live geht? Respekt
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Aber nicht 1:1 in der Form, wie sie jetzt im multiplayer erscheinen erschienen ist. Gegen bots konnte man die ja auch schon immer spielen. Und trotzdem ist das für den 5v5 modes ne neue mapdie map gibt es seit realese bei den Situationen (die letzte)
Meistens ist es "einfach Glück". Sobald sich über mehrere Runde eine gewisse Häufung von Glücksmomenten bei entsprechender Person einstellt...oder sein krüppel Movement überhaupt gar nicht zum akkuraten Aiming passt, starte ich den Kickvote oder verlasse das Match.Momentan werden wohl die cheater wieder mehr.
Einige wissen wo man sitzt ohne das man eine drohne oder gegner einen gesehen hat zu anfang der Runde.
Ubisoft unternehm was,das nervt.