Dragon AMD
Enthusiast
Erst heute wieder welche. Aimt vor obwohl er mich nicht sehen und hören konnte. Saß in der ecke und hab mich nicht bewegt und eine Drohne war auch nicht da die hätte ich gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Drohnen die sich nicht bewegen hört man nicht.Erst heute wieder welche. Aimt vor obwohl er mich nicht sehen und hören konnte. Saß in der ecke und hab mich nicht bewegt und eine Drohne war auch nicht da die hätte ich gehört.
Das weiß ich das drohnen nicht hörbar sind wenn man sie versteckt.Drohnen die sich nicht bewegen hört man nicht.
Außerdem gibt es mehrere Möglichkeiten jemanden zu spotten...
Ich spiele echt viel R6S, bin Level 101 und habe genau 2x (!!!) einen Cheater im Spiel gesehen...
Es gibt doch einen Thread mit den nicknames.Super, dann add mich doch bitte mal bei Uplay. Dann weiß ich auch, ob der Nick stimmt.
BTW:
Wieso gibts im ersten Post nur so wenig Info? Macht doch mal ne Liste mit allen Nicknames der aktiven User wie im BF1 Thread etc
Im rainbow muss man wissen wenn die gegner einen ping von über 100 haben nicht peaken.Ich bin da schon sehr empfindlich und wie gesagt in CSGO würde ich niemals mit Gsync zocken, da reichen die 180hz und 299 fps aus. Aber in BF1 und jetzt in R6 merkt man es deutlich weniger, mMn vernachlässigbar.
Nein, der Ping der Gegner ist egal. Wenn du mit einem hohen Ping um die Ecke "peakst" hast du einen Vorteil, weil der Gegner dein Manöver zu spät bemerkt und schon tot ist ehe er reagieren kann.Im rainbow muss man wissen wenn die gegner einen ping von über 100 haben nicht peaken.
Da ist das problem hohe pings sehen alles schneller als mit niedrigem ping.
Ubisoft sei dank.
Hey leute,
Spielt hier jemand mit nem i7 und einer GTX 970? Bzw einer ähnlichen Konfiguration wie meiner in der Signatur? Hätte gerne ca 120 Fps im Siege, Details ruhig runter. Was ist da die günstigste Möglichkeit bei Nvidia?
Vom S7 Edge geschrieben.
T-AA oder Temporal Filtering meinst du wahrscheinlich...Mir fällt nicht ein wie diese Option heisst, aber die unterste Einstellung bei den AntiAliasing Sachen gibt einen guten FPS schub und sieht besser aus als fxaa (msaa kannste knicken mit der graka und dem wunsch nach 120fps)
Aber behalt doch deine 1080? Mit dem Euro nachlass kauft die eh keiner im Marktplatz