[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Ich glaube, ich habs auch verstanden. Die neue Season beginnt ja erst im Februar. Sprich alles was jetzt in 2017 kommt habe ich dann inclusive, richtig? Für alles aus 2016 braucht man dann den Year 1 Season Pass.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Season Pass Year 2 kommen die neuen Operatoren erst noch. Die, die du mit Anssehen kaufen musst, sind noch die vom Season Pass Year 1. Den gibt es allerdings offiziell nicht mehr zu kaufen.

Ja, danke euch. Dann passt es ja doch :bigok:

Ich hab noch einen 30% Ubisoft Store Code

HNY17-M7TY-RA3O-5W3O-HSW5

Läuft heute Nacht um 12 ab. Vllt kann ihn ja wer gebrauchen

Könnte lustig werden...

Jau, und die neue Map soll auf Ibiza sein?

Dieses Wochenende ist übrigens free to play

Vom S7 Edge geschrieben.

ich bin jedenfalls gespannt auf die neuen Inhalte :)

Jackal ist somit das Gegenstück zu Caveira, nice.

Habs wieder mal nach 2 Monaten Gaming-Pause angerissen und bin teilweise echt an die decke gegangen wo mir absolut jeder mit dem Bitchmove sich hinzulegen gekommen ist. Nach dem 10ten mal habe ich nur noch auf Kopfhöhe und dann sofort auf den Boden geschossen! Das hinlegen muss unbedingt langsamer gemacht werden oder so. Irgendwann bekämpfen sich alle nur noch liegend beim Nahkampf, das kann nichts!

ein paar habe ich ganz sicher davon überzeugt sich nicht mehr hinzulegen :shot: aber tr. muss da was gemacht werden!

Aha?! Habe ich in den letzten Wochen überhaupt nicht mitbekommen,dass sich irgendwer hinwirft. Sicher, dass du Siege gespielt hast und nicht CoD?

Bei mir ebenfalls nicht. Ich will eigentlich noch auf Platinum hoch vor Saisonende, aber ich häng aktuell immer zwischen Gold 3 u 4 :wut: Der Talisman wäre schon nice.

bin platin 3 vl kommts noch ka, is mir gestern aufjedenfall sehr auf die nerven gegangen

und ja es war fucking rs6 ich spiele kein CoD, wozu auch wenns BF und R6 gibt

BF spile auch kaum noch neben R6. gibt mmn keinen besseren fps

Zuletzt bearbeitet:
Ja den Talisman bekommt man ja eh erst, wenn die Saison vorbei ist. Sprich noch ist etwas Zeit sich hochzuarbeiten.

Ist ein Verteidigungsoperator. Und das "Loch" soll eine Glasscheibe sein. Bin mir nur noch nicht sicher, ob sie von beiden Seiten aus durchsichtig ist. Soll auch kugelsicher sein.
So hab ich es verstanden. :d

Zuletzt bearbeitet:
Denke die eine seite sieht dann wie eine verstärkte Wand aus sodas die Angreifer es nicht sehen.

sagt mal sind bei euch auch die server offline ?

Kann mir mal bitte einer von Euch sagen, wie groß der aktuelle RB6: Siege Ordner ist?
Danke

Danke, so viel machen also die Texturen aus...
Kann man die im Zeifel auch nachträglich installieren?

Ja kann man via Uplay auch nachträglich installieren. Ohne geht als es halt "nur" bis sehr hoch in den Grafiksettings. Mit dem Texturpack kann man dann noch Ultra auswählen.

Ja kann man via Uplay auch nachträglich installieren. Ohne geht als es halt "nur" bis sehr hoch in den Grafiksettings. Mit dem Texturpack kann man dann noch Ultra auswählen.
Und "Ultra" ist halt unnötig. Beim screenshotvergleich siehste einen Unterschied, wenn du normal spielst ist es eh egal bzw. merkste keinen Unterschied...

Bei mir sind die Server auch down... :(

Und "Ultra" ist halt unnötig. Beim screenshotvergleich siehste einen Unterschied, wenn du normal spielst ist es eh egal bzw. merkste keinen Unterschied...

Hat aber auch so gut wie kein Einfluss auf die FPS. Wenn der Monitor eine hohe Auflösung und die Graka 6GB+ VRam hat - why not. ^^

suche paar leute für abends mal ne runde siege mein uplay account ist: n0ti86

mfg