Dragon AMD
Enthusiast
Hab alle Operator. Erstes jahr kein season pass aber das zeite jahr besorgt.
Mira ist der Hammer im game.
Mira ist der Hammer im game.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reden die Leute bei euch im Ranked? Bin jetzt Gold4 und da bekommt man quasi keine Informationen.
Könntest mit mir spielen. Bin aber nur Montag und Dienstag online wegen Familie. Es gibt auch Ausnahmen. Bin Level 114. Ranked spiele ich auch mal.Wenn du alleine spielst, gleich am Anfang fragen ob sie englisch und deutsch sprechen sowie selbst im Spiel reden. In der Regel muss nur einer das "Eis brechen".
Ich habe die Tage mit RazOr #2Low gezockt. Hat Spaß gemacht! Nur besser werde ich nicht wirklich. ^^
Macht es Sinn den Year2 Pass zu kaufen, wenn man den ersten Season Pass schon hatte?
Das Video ist totaler Quark. Gerade "Texture Filtering" sollte auf Maximum eingestellt sein, damit die Gegner auf großer Distanz gut erkennbar sind. Genauso sollte niemals "Temporal Filtering" aktiviert werden, weil das Spiel sonst nur mit halber Auflösung rechnet und die fehlenden Pixel mittels Anti-Aliasing approximiert -> unscharfer Brei. Am besten Anti-Aliasing komplett aus und Downsampling im Treiber nutzen. Das AA kostet bei R6:Siege UNMENGEN an Leistung und bringt relativ wenig.Ich spiele mit 1440p und sehr angepassten Settings und komme sogar auf recht gefixte 144fps.
Wer ihn noch nicht kennt sollte sich aber mal die Videos von Cornyyy auf youtube anschauen, der erklärt viele Dinge sehr gut und man kann einiges von ihm und seinen Jungs lernen.
wie zB Grafiksettings:
...