[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Hab alle Operator. Erstes jahr kein season pass aber das zeite jahr besorgt.

Mira ist der Hammer im game.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe fast die Credits für den ersten 25k Operator zusammen. Wird bei mir glaub ich auch Mira.
 
Schade, dass sie meinem Capitao die Frag genommen haben... War vorher schon schwer in geschützte Räume einzudringen (kein Breach-Charge), aber ohne Granate sind sogar Castles Türen und Fester enorme Hindernisse. 10 Mal draufschlagen ist meist keine (gute) Option...
 
Eigentlich sollten die Velvet Shell Operator jetzt ohne Season Pass spielbar sein. Scheinbar ist Ubisoft sogar zu blöd einen funktionierenden "Counter" in das Game zu programmieren, denn kaufen kann ich die neuen Operator trotzdem nicht.

Edit: Geht nun mit 15 Minuten Verspätung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird im laufenden Betrieb eingespielt. Immer mit der Ruhe.

Ein paar Minuten warten oder das Spiel mal neu starten.
 
Ich sehe übrigens gerade:

Man kann im Operator Menu unten das "Year 1 Bundle" kaufen für R6 Credits. Also Season PAss 1 unnötig
 
Was kostet der an r6 credits?
 
2160 R6 Credits. Wie viel sind das in Euro?
 
okya, aber als Season Pass Besitzer (Year2) bekommt man ja 10% auf alles im Shop.
 
Reden die Leute bei euch im Ranked? Bin jetzt Gold4 und da bekommt man quasi keine Informationen.
 
Reden die Leute bei euch im Ranked? Bin jetzt Gold4 und da bekommt man quasi keine Informationen.

Wenn du alleine spielst, gleich am Anfang fragen ob sie englisch und deutsch sprechen sowie selbst im Spiel reden. In der Regel muss nur einer das "Eis brechen". ;)

Ich habe die Tage mit RazOr #2Low gezockt. Hat Spaß gemacht! Nur besser werde ich nicht wirklich. ^^
 
Es kommt auch extrem darauf an mit wem man spielt. Hast du das Pech und kommst zB in unserer Gruppe mit 3-4 Mann werden wir uns im TS unterhalten und den dazu gejointen "random" ignorieren :p
 
Wenn du alleine spielst, gleich am Anfang fragen ob sie englisch und deutsch sprechen sowie selbst im Spiel reden. In der Regel muss nur einer das "Eis brechen". ;)

Ich habe die Tage mit RazOr #2Low gezockt. Hat Spaß gemacht! Nur besser werde ich nicht wirklich. ^^
Könntest mit mir spielen. Bin aber nur Montag und Dienstag online wegen Familie. Es gibt auch Ausnahmen. Bin Level 114. Ranked spiele ich auch mal.

Wenn du dann noch nen Ts hättest wäre gut zum quatschen und erklären.
 
Ich versteh es langsam net mehr:

Jedes mal, wenn ich Solo queue, bekomme ich ausschließlich, und wirklich NUR Teammates die unter meinem Level sind, und das Gegner hat 3-5 level 100+. Das kann doch kein Zufall mehr sein
 
Dann musst du schnell gucken welches Level sie haben und das Spiel wieder verlassen bevor es anfängt. :d
Bin jetzt Level 55 und es wird schon langsam etwas besser. Aber immer noch weit davon entfernt die Karten zu kennen.
 
Meinst das mach ich net? Aber wie oft soll ich denn canceln bis ich mal nen Spiel starten kann :(
 
Ja. Da kann man nur hoffen, dass es im gegnerischem Team ähnlich zu geht. Mir ist es momentan auch nicht ganz so wichtig, weil ich sowieso noch super viel lernen muss. Manchmal gewinn ich Spiele in denen ich keinen einzigen Kill mache. Ist dann auch nicht unbedingt besser. :d
 
Lass dich nicht vom rank abschrecken, gibt genug die einfach nur viel spielen, aber weit entfernt von gut sind ;)
ansonsten kannste dich auch mal im ts blicken lassen, sind selten genau 5 leute
 
hängt ihr net alle in BF1? Ich schau morgen mal rein.
 
teils, teils... gibt aber schon einige die siege spielen. aktuell haben wir auch 2 level ~15 dabei die das spiel nach dem free weekend gekauft haben. ergo ist casual angesagt :d
 
Bei RB6 wäre ich die Tage auch gern wieder dabei.
Muss ich zwar erstmal wieder einfinden, da ich die letzten beiden Updates komplett nicht mehr mitbekommen habe, aber als Anfänger würd ich mich nicht beschreiben.

Macht es Sinn den Year2 Pass zu kaufen, wenn man den ersten Season Pass schon hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch Lust mal mit Jemanden von euch zu spielen.
Mein Username ist: PaDaRoX0n
 
Macht es Sinn den Year2 Pass zu kaufen, wenn man den ersten Season Pass schon hatte?

Das kannst natürlich nur du selbst entscheiden. der year2 ist ja identisch zu year1. Du schaltest damit halt die Operator 2 Wochen früher frei und musst nicht die 25k bezahlen. Aktuell gibt es halt die Spanier, aber R6 wird genau wie im ersten Jahr alle 3 Monate wohl einen neuen Operator präsentieren - bleibt für dich die frage: Willst du diese 2 Wochen früher haben? Willst du sie nicht für 25k/Stück ingame kaufen? Wenn dir das egal ist, dann brauchste den year2 nicht ;)
 
Das Year 1 Bundle hab ich mir gestern auch geholt. Jetzt hab ich soweit alles. :)

Hat jemand noch den Link zur Hand welche Grafiksettings am besten für Performance / Optik sind, hab die hier mal entdeckt aber finde die nicht mehr?

Hab meistens nur 70FPS um den Dreh mit meinem 5930k und 1080er, denke ich muss da noch was anpassen das ich über 100FPS mit meinem WQHD Monitor hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit 1440p und sehr angepassten Settings und komme sogar auf recht gefixte 144fps.
Wer ihn noch nicht kennt sollte sich aber mal die Videos von Cornyyy auf youtube anschauen, der erklärt viele Dinge sehr gut und man kann einiges von ihm und seinen Jungs lernen.

wie zB Grafiksettings:
 
Ich spiele mit 1440p und sehr angepassten Settings und komme sogar auf recht gefixte 144fps.
Wer ihn noch nicht kennt sollte sich aber mal die Videos von Cornyyy auf youtube anschauen, der erklärt viele Dinge sehr gut und man kann einiges von ihm und seinen Jungs lernen.

wie zB Grafiksettings:
...
Das Video ist totaler Quark. Gerade "Texture Filtering" sollte auf Maximum eingestellt sein, damit die Gegner auf großer Distanz gut erkennbar sind. Genauso sollte niemals "Temporal Filtering" aktiviert werden, weil das Spiel sonst nur mit halber Auflösung rechnet und die fehlenden Pixel mittels Anti-Aliasing approximiert -> unscharfer Brei. Am besten Anti-Aliasing komplett aus und Downsampling im Treiber nutzen. Das AA kostet bei R6:Siege UNMENGEN an Leistung und bringt relativ wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh