[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand ob es gerade probleme mit login server gibt ? ich komme nicht mehr rein ;(
 
genau das wollte ich auch gerade fragen... Ubi scheint komplett down zu sein
 
bei mir habe ich das problem das der Teredo Adapter jedesmal verschwindet wenn ich mein pc neustarte, ich muss ihn jedesmal mit

netsh interface Teredo set state type=default

reaktivieren, jetzt bin ich bei Ubisoft eingeloggt, kennt wer eine Möglichkeit das der bleibt ?

** Update **

ok hat doch an ubisoft gelegen :), ist immer noch down.
 
Zuletzt bearbeitet:
DGenauso sollte niemals "Temporal Filtering" aktiviert werden, weil das Spiel sonst nur mit halber Auflösung rechnet und die fehlenden Pixel mittels Anti-Aliasing approximiert -> unscharfer Brei.

Dann habe ich ja Glück das mein Spiel mit Temporal und FXAA gestochen scharf ist und keine anderen Ingame Einstellung an diese Schärfe ran kommt.... halbe Auflösung? Mag sein, sieht aber super aus, rennt mit konstanten 144fps und Optik ist mir Siege absolut egal.
Mag aber natürlich sein dass man mit einer 60hz Gurke sogar downsamplen kann, ich, mit 1440p und 144hz, kann es nicht ohne extremen FPS Verlust :)


Kurzum: cornyyy hat in dem Video so ca genau die Settings empfohlen welche ich, nach langer testerei (ich hätte nämlich gerne msaa, aber da sind keine 144fps mehr drin), auch für mich selbst gewählt habe. Einzig Texture Filtering habe ich vor und nach dem Video auf max, genau wie die LOD Distanz.
 
Jo, es kommt das Update. Ändert unter Anderem, dass man die Mirrors nicht mehr von außen öffnen kann. :bigok:
 
um 17 uhr hieß es ja mal ne stunde... :fresse:
 
Jo, 17-18 Uhr war angesetzt... Naja, warum machen wir uns überhaupt Hoffnungen :d Ich geh Playstation spielen...
 
14,xx gb update...die haben doch eine macke, da ist ja nichtmal großartig was neues dabei
 
Bei mir sind es 2,7 GB
 
Haha, na dann saugt ihr mal.

Ich kann die Challenges nicht zuweisen... We cannot complete this action right now. GG
 
Die Challenges laden bei mir schon seit Tagen nicht mehr.
Liegt es an den HD Texturen, dass manche ewig brauchen um die Runde zu starten?!
 
Wenn die HD Texturen auf ner HDD liegen liegts auch an diesen :p

gibt es eigentlich patchnotes für das Teil von gestern? Mich würde interessieren ob der Drohnenbug endlich wieder weg ist
 
Hab die letzten Tage auch wieder gespielt und gemerkt, wie schnell man rauskommt wenn man BF1 gezockt hat...

Erstmal wieder Mepkenntnis aufbauen
 
Der Kapkan glitch sieht super aus, wird heute gleich mal getestet :d
 
Wie lange funktioniert das wohl schon. :d
Heute Abend mal selber testen.

Edit:
Jemand grad bei ner spontanen Runde dabei ? Die Jungs von mir sind meist erst Abend online und nur mit Randoms hab ich auch keine Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu mal es schon mal einen Glitch gab, der den Laser unsichtbar machte. Da war IQ Gold wert.
 
Was ist eigentlich nun dieser Bonus-Event, den man am Ende einer Runde bekommt?
 
Denke mal, dass ist wieder für kurze Zeit als "Wiedergutmachung", weil die Server länger als erwartet ausgefallen sind bei der Wartung/beim Patchday.
 
Und das zur Karnevalszeit! :d
Glitches werden bei dem Spiel wahrscheinlich nie aussterben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh