H
HW-Mann
Guest
Sieht dafür aber deutlich besser aus
Bei nem taktischen FPS ala RB6S ist mir doch der Look egal ... da versuch ich die 240fps zu halten, was mit typischen FPS Settings und 1080p sogar mit der 1070 klappt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht dafür aber deutlich besser aus
DGenauso sollte niemals "Temporal Filtering" aktiviert werden, weil das Spiel sonst nur mit halber Auflösung rechnet und die fehlenden Pixel mittels Anti-Aliasing approximiert -> unscharfer Brei.
Nein die haben meistens hdd oder lahmes internet.Die Challenges laden bei mir schon seit Tagen nicht mehr.
Liegt es an den HD Texturen, dass manche ewig brauchen um die Runde zu starten?!
Wenn die HD Texturen auf ner HDD liegen liegts auch an diesen
gibt es eigentlich patchnotes für das Teil von gestern? Mich würde interessieren ob der Drohnenbug endlich wieder weg ist
Cooler Spot für Glaz für die Küche
MY NEW FAVORITE SPOT For Glaz - Rainbow Six Siege Velvet Shell - YouTube
Den Spot hatte hier doch schon mal einer gepostet oder vertue ich mich da? Finde da kann man auch easy als Ash oder sonst wen (Hibana ) nehmen, ACOG reicht auf die Distanz.
We have activated a 7-Day 50% Renown boost on all platforms.
Die Server sind ja auch schon des Öfteren länger ausgefallen als angekündigt.Gab es aber schon des Öfteren.