Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War gestern vl etwas öfter der fall da die Ghost Recon Beta raus gekommen ist. Hatte gestern während dem laden auch einen Ping von über 200, musste kurz pause machen weil schon einige zum flamen angefangen haben.
Habe aber sonst selten Probleme mit Pings.
Vom Server flieg ich eigentlich nie. Allerdings habe ich in der Dronenphase oft Rubberbanding wenn ich zB in den Dronengang fahre. Manchmal brauche ich 4 Anläufe um überhaupt reinfahren zu können.
So lange nichts an den super laufenden Servern geändert wird, ist ja alles gut.
Auch wenn mir das Spiel sehr gefällt, hat man schon nach kurzer Zeit keine Lust mehr, wenn so etwas wie bei Noebbie passiert.
Vom Server fliege ich allerdings auch so gut wie nie, wobei das nichts ändert.
Kommt einem so vor als gäbe es nur 70 Spieler und 90% von denen wohnen so weit weg, dass ein Ping unter 120 nicht möglich ist.
Die Wärme Cam ist zu OP finde ich, der Glaz konnte mich dadurch durch 2 Drohnenschlitze und unter einer Holztür durch sehen, und das nur wegen dem Wärmebild meiner Füße. Sowas würde man ohne das überhaupt nicht sehen können oder sehr schwer und nur ein Schuss in die Fühe reicht aus, um getötet zu werden hää? Server waren grad auch shiti, erst Offline, dann Fehlermedlung, dann On, guter Ping aber laggy
hmm, in der Kill Cam war nur ein Schuss zu sehen und der zweite ging daneben aber die Server sind grad voll scheiße.
War direkt am Anfang der Runde, hatte 100% und war Mute. Das Thermalscope ist halt grad krass, weil man als Gegner wie ein Flutlichtscheinwerfer in der absoluten Dunkelheit leuchtet, er muss einfach draufhalten. Selbst durch ein winzig kleines Schussloch von anderen Waffen, sieht man durchs Glaz Waffe, einen hellen gelben Punkt und schon peng peng tot.
Ich weis bisher keinen Counter dagegen, wenn das ganze Team mit 12 Smokes alles zuräuchert. Jäger kann mit den Teilen auch nicht alle G. abfangen. Man sieht echt den winzigsten kleinen gelben Punkt sofort, selbst von extremer Entfernung. Bin gespannt auf eure Erfahrungen mit ihm
Ash finde ich nicht op. Und sie hält auch nicht viel aus mit Rüstung 1 und Geschwindigkeit 3.