[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Also in letzter Zeit ist Rainbow echt ne Nervenprüfung für mich!
Ich werde instant weggeholt und in der Killcam sehe ich, dass der Gegner mehrere Schüsse auf mich abgefeuert hat.
Ich sehe den Gegner und will schießen, dann falle ich einfach um ohne einen Schuss abgefeuert zu haben.
In der Killcam sehe ich, dass ich den Gegner noch down geschossen habe.... solche Situationen passieren mir ständig und ich verstehe einfach nicht warum es derzeit so schlecht läuft!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die pings hoch sind bei deinem oder dem gegner team dann kommt sowas vor.

Der server will die pings ausgleichen.

Ubisoft hat da irgendwas falsch gemacht.
 
Also in letzter Zeit ist Rainbow echt ne Nervenprüfung für mich!
Ich werde instant weggeholt und in der Killcam sehe ich, dass der Gegner mehrere Schüsse auf mich abgefeuert hat.
Ich sehe den Gegner und will schießen, dann falle ich einfach um ohne einen Schuss abgefeuert zu haben.
In der Killcam sehe ich, dass ich den Gegner noch down geschossen habe.... solche Situationen passieren mir ständig und ich verstehe einfach nicht warum es derzeit so schlecht läuft!

Das ist bei mir seit Release so :d
 
Mir kommt die F2 von Twitch irgendwie OP vor. Ich verwende normalerweise Capitao als Angreifer, hab aber in letzter Zeit kaum Kills gemacht. Dann habe ich wegen einer Mission Twitch genommen und in 2 Angreifer-Runden 9 Gegner weg geholt, alle mit der F2 mit Schalldämpfer.
Kann auch nur Glück geesen sein, aber mir kommt es so vor, als ob die Waffe kaum Rückstoß und trotzdem einen recht hohen Schaden hat.
 
Ich habe mir gestern Rainbow Six gekauft und muss sagen das es für Neueinsteiger echt schwer und kompliziert ist.

Insbesondere weil man sehr schnell Tod ist und ich das Gefühl habe den anderen noch gar nicht gesehen zu haben.
In der Killcam hat mich der Gegner deutlich länger gesehen.

Ich habe mir mal Ash freigeschalten weil sich die Fähigkeiten recht gut angehört haben.
 
Ich habe mir gestern Rainbow Six gekauft und muss sagen das es für Neueinsteiger echt schwer und kompliziert ist.

Insbesondere weil man sehr schnell Tod ist und ich das Gefühl habe den anderen noch gar nicht gesehen zu haben.
In der Killcam hat mich der Gegner deutlich länger gesehen.

Ich habe mir mal Ash freigeschalten weil sich die Fähigkeiten recht gut angehört haben.

Die Frustration am Anfang des Spiels ist extrem, die Gründe hast du ja selbst schon genannt. Das dauert jetzt noch recht lange bis du ansatzweise die Maps verstehst aber wenn du es solange aushälst dann macht das spiel einfach tierisch spaß.

Die Fähigkeiten von Ash sind genial, man muss aber auch mit ihr spielen können und genau deswegen halte ich Ash nicht für einen guten Attacker für einen Anfänger. Auf Grund der starken Panzerung und hohen aber vor allem leisen Laufgeschwindigkeit muss Ash aus meiner Sicht der erste Attacker sein der das "Haus" betritt, was als Anfänger evtl nicht die beste Idee ist :d
 
Ash hat überhaupt keine starke Panzerung.
Sledge und Thatcher sind gute, ausgeglichene OPs für den Anfang.
Hauptsache du holst dir nicht gleich Glaze. Sehe ich auch oft, dass Anfänger erstmal einen Sniper sich holen
 
Ash hat überhaupt keine starke Panzerung.
Sledge und Thatcher sind gute, ausgeglichene OPs für den Anfang.
Hauptsache du holst dir nicht gleich Glaze. Sehe ich auch oft, dass Anfänger erstmal einen Sniper sich holen

Sehe ich auch so. Auch ein Thermite kann am Anfang ganz gut sein für einen Anfänger da er sich so etwas zurückhalten kann und sein Team unterstützen lernt.
Auf der Verteidiger Seite erstmal einen OP nehmen der recht "passiv" gespielt wird und wo man in der Runde nicht ständig etwas aktiv außer der Waffe bedienen muss und noch nicht die mega Mapkenntnis braucht. Rook, Mute, Castle und vll noch Jäger würde ich da nehmen.
 
Bei Castle mit dem Team REDEN, wenn du eine Tür zumachen möchtest.. Fenster mit Castle-Wall laden regelrecht Fuze ein, seine Sprengssätze anzubringen.

Daher spielen wir meist Castle nie ohne Mute.
 
Bei Castle mit dem Team REDEN, wenn du eine Tür zumachen möchtest.. Fenster mit Castle-Wall laden regelrecht Fuze ein, seine Sprengssätze anzubringen.

Daher spielen wir meist Castle nie ohne Mute.

Je nach Map ist Mute eh oft ein Standartpick. Kommunikation ist in dem Spiel aber alles sonst wird man einfach überrannt.
 
Ich schaue heute mal welche ich jetzt alle freigeschalten habe:)
Wie kommt man am schnellsten zur Ingamewährung?

Auch bei den Waffen, laufe ich im absoluten Standard rum.
Gibt es im HWLX eine allgemeine Discord Gruppe für alle Games?

Letztes Jahr zu Divison, hatten wir eine schön große Gruppe zusammen.
 
Ich schaue heute mal welche ich jetzt alle freigeschalten habe:)
Wie kommt man am schnellsten zur Ingamewährung?

Auch bei den Waffen, laufe ich im absoluten Standard rum.
Gibt es im HWLX eine allgemeine Discord Gruppe für alle Games?

Letztes Jahr zu Divison, hatten wir eine schön große Gruppe zusammen.

Waffen solltest du wenn es geht immer ausrüsten. Die Visiere bringen extrem viel.
Geld ist so eine Sache. Generell dauert es lange. Du solltest darauf achten die wöchentlichen Missionen zu erledigen. Damit machst du am schnellsten etwas Ingamegeld. Sonst hilft einfach nur viel Spielen.
Ich hab z.B. mit Level iwo um die 60 (hab lange nicht gespielt) alle "günstigen" Operatoren und 3 von den teuren.
 
Woher hast du das? Gibt es noch andere Sachen zu berücksichtigen außer die geschw. und panzerungs Punkte?

Ich verlasse mich da voll und ganz auf die salty-gamer im Chat die oft heulen weil sie meine Ash wohl nicht so schnell down bekommen wir zB IQ :d Obs wirklich stimmt und ob das schon jemand wirklich getestet habe, weiß ich aber nicht.

@compuChecker: du solltest am Anfang auf jeden Fall die 3 Tutorial Videos anschauen, gibt glaube ich 250 Münzen pro Video das du anschaust
@gubb3l: du könntest auch ruhig mal öfters wieder online sein, hat Bock gemacht das eine mal zusammen :bigok:
 
@schakusa
Ich bin nur am Arbeiten zur Zeit und hab wenn zur Entspannung mal Ark gespielt. Vllt schaffen wir ja heute ne Runde. Muss aber wenn ich gleich Feierabend mache erstmal die neue GPU einbauen. Die liegt schon bei der Post und wartet auf Abholung.

Aber komm doch später einfach mal Online. Wuddy, Ken3tic und so sind bestimmt auch bei ner Runde dabei. Der Rest ist seit der Lan irgendwie wieder Go verfallen aber hatten auch etwas viel Siege gespielt die Wochen davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die weißen Smokes in den Raum fliegen und der Glaz seine Thermalrunde dreht, einfach mal als Smoke ein gelbes Fürzchen reinwerfen und dann zusehen wie der Glaz Panik bekommt! :d
 
@schakusa
Ich bin nur am Arbeiten zur Zeit und hab wenn zur Entspannung mal Ark gespielt. Vllt schaffen wir ja heute ne Runde. Muss aber wenn ich gleich Feierabend mache erstmal die neue GPU einbauen. Die liegt schon bei der Post und wartet auf Abholung.

Aber komm doch später einfach mal Online. Wuddy, Ken3tic und so sind bestimmt auch bei ner Runde dabei. Der Rest ist seit der Lan irgendwie wieder Go verfallen aber hatten auch etwas viel Siege gespielt die Wochen davor.

Alles klar! Ob es mir heute reicht weiß ich noch nicht da ich bei dem Wetter erst mal bisschen in die Stadt gehe - je nachdem wann ich daheim bin und ob bei uns BF1 gespielt wird... ich melde mich :p
 
Was kann ich tun wenn ich, auf Grund der aktuellen server downtime, versucht habe mich zu oft hintereinander ein zu loggen und jetzt mein account 3 Stunden gesperrt ist?
Gibt es da echt keine andere Möglichkeit als abzuwarten? Einen Online Support erreiche ich nicht da ich dazu eingeloggt sein muss... :fresse:

/edit: hat sich erledigt - server gehen wieder und meine sperre ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha Schakusa das hatte ich ebenfalls :) Habe mich schon darüber aufregen müssen.
 
ist ja auch echt bescheuert, da versucht man sich gemütlich mehrfach ein zu loggen (okay, ich habe es in DDOS geschwindigkeit probiert :d) kriegt ne sperre und man kann echt nichts machen ausser die kompletten 3 stunden ab zu sitzen... aber immerhin ging es nach der downtime wieder direkt :)
 
Ist mir auch passiert, einfach router neu starten, kriegst ne neue IP, sperre ist weg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Seit dem Update (vermutlich) erkennt RB6 Siege mein "Headset" nicht mehr. Ich verwende ein ModMic Mikrofon. Dieses ist in den Windows Settings als "Standard" hinterlegt.
Skype/TS erkennt alles wie gehabt. Ich habe in den Ingame Settings bereits von "Push to Talk" auf "Offen" und zurück geschaltet. Auch in den Uplay Settings findet sich mittlerweile keine Option mehr, Einstellungen vorzunehmen.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
 
Ich spiele generell nur Mute und Thatcher. Die beiden sind so oft Spielentscheident.

Ich hab auch sehr lange sehr viel Mute gespielt aber bin jetzt komplett davon weg. Die Mates hatten sich zu stark daran gewöhnt das ich alles Mute und wenn ich mal was anderes Spielen wollte hatten wir entweder keinen passenden Ersatz oder der Ersatz wusste nicht wie er am effektivsten Muted. Hab sie somit gezwungen auch mal Mute zu spielen :d
 
Alternativ spiele ich zur Not Doc und Sledge. Aber sonst wie gesagt Mute und Thatcher. Die Dronen und Fuze sind mir einfach zu lästig. Und Thermite kann ja ohne mich auch selten durchzünden ;)
 
ich spiel nur ash als attacker und als defender caveira oder valkyrie. auf grund der leisen und schnellen laufgeschwindigkeit sind bei meiner Spielweise die Mädels die bessere alternative.
Als attacker direkt rein und als defender irgendwo roamen - special tactics :d
 
Das is ja das geile an dem Spiel. Ich bin nicht so spontan und reaktionsschnell. Ich spiele langsam. Drohne viel und bin auf meine Ohren angewiesen. Wenn ich mir dann aber Überblick verschafft habe wirds hässlich für die Gegner [emoji23]
 
Schock des Tages! :eek: Ganz normal ein Casual Game gestartet und dann kam diese Meldung. Danach konnte ich einfach zocken.
 
Oha... das sieht aber nicht nett aus :eek: Sonst keine Infos dazu bekommen? Wobei es glaube ich selbst beim Support wenig Aussagen dazu geben wird, da Sie (vermeintlichen) Cheatern ja nicht sagen wollen was sie verraten hat.


weiß denn jemand ab wann die aktuellen Ranks resettet werden? Oder sind im April gerade alle resettet worden? Habe das Spiel seit längerem nicht mehr gestartet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh