[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Die ranks werden zu jeder neuen Season neu gestartet. Also wenn eine neue map plus die neuen operatoren kommen sowie der neue Titelbildschirm.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha... das sieht aber nicht nett aus :eek: Sonst keine Infos dazu bekommen? Wobei es glaube ich selbst beim Support wenig Aussagen dazu geben wird, da Sie (vermeintlichen) Cheatern ja nicht sagen wollen was sie verraten hat.

weiß denn jemand ab wann die aktuellen Ranks resettet werden? Oder sind im April gerade alle resettet worden? Habe das Spiel seit längerem nicht mehr gestartet...
Wie geschrieben, habe ich ein Multiplayer Spiel (Locker/Casual) und als ein Team zusammen war, bekam ich die Meldung. Auf 'ok' geklickt und ich konnte normal weiterspielen.
Hab' noch nie in meinem Leben online bzw im Multiplayer gecheatet. Ich stehe zu meinem schlechten Skill. :fresse2:

Ich hatte kurz vorher nur die Auflösung und Grafikeinstellungen geändert.

Es wird nur der Rang restettet zu jeder neuen Saison/Season, was zuletzt im Februar war. Die Statistik wird fortgeführt.

Danke für die Antworten auf meine Frage ;)

Aber bezüglich deiner Meldung: die kam einmal und nie wieder? Dann ist ja hoffentlich alles in Ordnung - dachte du hättest jetzt nen ban bekommen und weißt nicht wieso

Danke für die Antworten auf meine Frage ;)

Aber bezüglich deiner Meldung: die kam einmal und nie wieder? Dann ist ja hoffentlich alles in Ordnung - dachte du hättest jetzt nen ban bekommen und weißt nicht wieso
Einmal aus dem Nichts und danach nicht wieder. Konnte auch normal Ranked spielen.

Mitte Mai startet wohl die nächste Season.

Ubisoft sollte jedenfalls mal Battleye aktualisieren.
Was die letzten Tage wieder so abgeht is sehr belastend.

Ich hab im Game eigentlich noch nie einen Cheater bemerkt. Muss aber auch zugeben dass ich im Ranked in dieser Saison so gut wie nie von Copper weg kam :d

kann mich auch nicht erinnern wann ich das letzte mal einen Cheater gesehen habe. Das muss noch vor dem Bope update gewesen sein, zu der Zeit war es echt schlimm was die Cheater angeht!

Dann sucht mal bei YouTube da werden öfters mal welche gezeigt die cheaten.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

So ein Aimbot fällt ja auch nicht so extrem auf. Die richtig auffälligen Cheater verlassen eh nach 1-2 Matches die Runde.

Die guten Cheater wie du sie nennst treffe ich mit Gold1/Platin4 eher selten.

Ab Platin sucht das Matchmaking fast ausschliesslich Platin und Diamonds, erst wenn du Gold bist wirds wieder ein bisschen gemischter. Ab Platin kriegste nach oben hin alles, auch die top spieler der esl oder eben cheater

Echt? Da bin ich wohl besser als was mein Rang her gibt. Habe keine Freunde und spiele mit Fremden Rang was oft äußerst hässlich endet

kann das von Shakusa bestätigen. Bin seit der letzten Lan-Party auf Gold 1 und da kommt echt alles ins Matchmaking, von silber bis Platin. Wenn ich dann aber mit meinen mates spiele (mittlerweile alle wieder Platin) bin ich fast immer der einzige Gold Spieler. Umso lustiger wenn man dann MVP wird als einziger Gold Rang und noch aus spaß ein EZ rein schreibt - da explodiert der Chat :lol:

Du provozierst zum Spaß und ich soll es ignorieren. Sehr witzig.

Also mir ist immer recht wumpe was die Leute in den Chat schreiben, manchmal stehen da halt wirklich nützliche taktischen Informationen drin. Aber wer sich von nem ingame-chat "ez" provozieren lässt, hat meiner Meinung nach ganz andere Sorgen.

9 von 10 lassen sich provozieren was dazu führt dass das komplette Spiel lang der Chat für verbale Entgleisungen missbraucht wird.

So rein vom lesen her könnte man denken du hast noch nie RB6 gespielt.

Ich habe knapp 400 Stunden auf der Uhr in RB6, trotzdem habe ich mich nie an das Getue im Chat gestört. Das ist nur unten rechts im Bildschirm und behindert mich nicht beim spielen.

Ich komm damit nicht klar deswegen isser eben aus. Hab mich zwar nich daran beteiligt aber innerlich hats mich unruhig gemacht.

Mich lenkt es auch ab wenn ich mich konzentrieren muss und irgendwer schreibt dann was um mich abzulenken. Auch die BattleEye Meldungen lenken ab. Versteh sowieso nicht was das soll, dass die angezeigt werden.

Ich wurde noch nie so oft in einem Spiel beschimpft wie in Siege.
Nur weil man gerade angefangen hat zu Spielen und noch nicht alles kennt oder mal die Klasse Rekrut nimmt wird man gleich als Noob und sonst was bezeichnet und aus dem Spiel geworfen.
Als ob die Idioten gleich die Voll-Profis waren :wall:

Grad eben ne Runde gespielt. Dachte ok machste mal den Chat an. Meine 4 Kameraden sterben direkt. Ich leg 4 um und der letzte haut mit der Geisel ab. Ich wurde dann als Noob betitelt und der Chat ist wieder aus.

Oft werde ich auch getötet weil ich nen Operator habe den ein anderer wollte. Beschissenste Community ever.

Zuletzt bearbeitet:
Grad eben ne Runde gespielt. Dachte ok machste mal den Chat an. Meine 4 Kameraden sterben direkt. Ich leg 4 um und der letzte haut mit der Geisel ab. Ich wurde dann als Noob betitelt und der Chat ist wieder aus.

Oft werde ich auch getötet weil ich nen Operator habe den ein anderer wollte. Beschissenste Community ever.
Muss sagen, meine große Siege Zeit ist vorbei, ich zocke es nur noch alle paar Tage, manchmal wochenlang auch gar nicht, aber das mit dem gekillt werden wegen der Operator Wahl hatte ich in meiner Laufbahn seltenst, hatte dann aber wohl Glück.

Ich spiels halt auch fast immer mit nem Kumpel Vor-Ort, da finde ich es wesentlich spaßiger, dann ist mir ehrlich gesagt auch egal was die anderen von mir halten.
Gestern war ich gedownt worden, es stand 2v1 und mein Teammate, statt mich zu retten, gibt er mir zielgenau ein Headshot. Das hat mich dann auch ziemlich aufgeregt :d

ich wäre für noch einen härteren Modus in RS6. Abgesehen vom Schaden den man dann in diesem HC Modus bekommt (mit Rook-Weste 2ter Körpertreffer, Down - nicht dead, ohne Weste gleich beim ersten) noch ein paar Sachen die es einem schwer machen zu gewinnen. Mir fällt spontan nichts eine aber da gibt es sicher noch einige Sachen.

Die sollen erstmal den Ping in den Griff bekommen bzw. im Rang diesen korrekt zuordnen. So dumm wie man stirbt so dumm streckt man Gegner nieder.

Der Gegner springt aus dem Fenster und erschiesst mich laut Killcam. Meine Spielsituation war das er grade dabei war das Fenster zu öffnen. Es gibt also Teilweise Verzögerungen von locker 1s und mehr.

ich wäre für noch einen härteren Modus in RS6. Abgesehen vom Schaden den man dann in diesem HC Modus bekommt (mit Rook-Weste 2ter Körpertreffer, Down - nicht dead, ohne Weste gleich beim ersten) noch ein paar Sachen die es einem schwer machen zu gewinnen. Mir fällt spontan nichts eine aber da gibt es sicher noch einige Sachen.

Wird hoffentlich in der Umsetzung so nicht kommen. Bei einem Körpertreffer sofort down ist doch viel zu extrem.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Community in R6 Siege ist teilweise schon richtig mies... Mir wurde auch schon gesagt, ich hätte das Down-Syndrom...
Fairerweise muss ich aber auch sagen, ich hatte auch schon richtig coole Teams, bei denen man sich gegenseitig ermutigt hat, auch wenn mal einer z.B. aus Versehen die Geisel getötet hat.