Dragon AMD
Enthusiast
Ich bin leider ab morgen zwei wochen auswärts arbeiten sonst gerne.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, nö...Auch als Profi bekommste da hin und wieder ordentlich eine aufn Sack.
Meist ist es ein Glücksspiel. Einfach planlos ca in die Richtung ballern endet eher mit nem Treffer als genau zu spielen.
Ich bin im Casual in der Regel mit einer KD von über 6 unterwegs, und ich "ziele" immer, schieße niemals "Spray'nPray".
Laut Ubisoft Seite hast du aber ne K/D von 1,41 in casual?! Normalerweise schaue ich sowas ja nicht nach, aber wenn du von ner 6er K/D sprichst musste ich doch mal schnell schauen
die letzten 30 Games dann genau 6.2...
Und das ist einfach Unsinn! Wenn es "Meist ein Glückspiel" ist, gäbe es ja keine guten/schlechten Spieler... In R6S gewinnt in der Regel (zu 95%) das beste Team/die besten Spieler - und wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung von dem Spiel oder ist frustriert weil er immer verliert (und schreit dann immer noch "Cheater/Hacker" im Chat).Auch als Profi bekommste da hin und wieder ordentlich eine aufn Sack.
Meist ist es ein Glücksspiel. Einfach planlos ca in die Richtung ballern endet eher mit nem Treffer als genau zu spielen.
Keine Panik, hättest du was von ner 2er KD geschrieben hätte ich gar nicht erst nachgeschaut, aber bei ner 6er K/D wurde ich neugierig (und die 30 Tage hast du jetzt erwähnt, die stehen oben nirgends) - no offense, war nur wirklich neugierig ob es hier jemand mit 300 Spielstunden und ner 6er KD gibtWie gesagt: die letzten 30 Spiele...
Und eigentlich gehts hier auch nicht um meine KD und ob die stimmt oder nicht, im Grunde kann mir jeder glauben oder nicht - nur der Satz wodurch dieses Thema aufkam (und wieso ich überhaupt meine KD angesprochen habe und ich die die letzten 80 Stunden Spielzeit nie erwähnt habe - auch nicht hier im Thread um den dicken Macker zu machen)
Ja, kein Ding... Ich habe das im ersten Beitrag nicht erwähnt, mein Fehler (ich denk da nicht dran, ich will auch nicht angeben mit K/D oder W/L), erst im 3. Beitrag hab ich es geschrieben (Nein, ich hab es nicht rein-editiert... )...Keine Panik, hättest du was von ner 2er KD geschrieben hätte ich gar nicht erst nachgeschaut, aber bei ner 6er K/D wurde ich neugierig (und die 30 Tage hast du jetzt erwähnt, die stehen oben nirgends) - no offense, war nur wirklich neugierig ob es hier jemand mit 300 Spielstunden und ner 6er KD gibt
Beim Rest kann ich dir aber absolut zustimmen, wobei ich den genannten Nutzer anhand seiner Beiträge hier schon in eine Schublade gesteckt habe und je mehr ich lese desto sicherer bin ich das es die richtige war
Ne, ich kenn dich doch garnicht... also sage ich nicht das du doof bist!Du willst damit sagen das ich nach 800 Spielstunden zu doof bin?
Ich bin durch meine Spielweise eigentlich immer der letzte der das Spiel entscheiden muss. Ich kucke nirgends raus als Verteidiger und lass mich abknallen und als Angreifer renne ich auch nicht blind rein sondern drohne erstmal ausgiebig. Ich spiele viel nach Gehör und werde so ständig als Hacker betitelt. Meine KD steht seit Tag 1 bei 0,9 0,8
Ich hab aber die Pro-League-Waffenskins... Zählt das nicht?!?Aber um die "Diskussion" von heute zu beenden: Wir sind alle 3 keine Pro League Spieler, treffen alle 3 ein bisschen was und sind glaube ich auch alle 3 der Meinung das RS6 kein Glückspiel ist. War sonst noch was? Glaube nicht
Wo sieht man denn wie die K/D W/L in den letzten Matches usw.