Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange man auch noch damit auf Youtube Geld machen kann in dem man auch noch extra Anleitungen dafür macht, wird sowieso nichts mehr ändern. In Multiplayer Spielen geht es einigen nur noch darum das System zu umgehen um möglichst schnell an sein Ziel/Rang/Spielende zu kommen um seinen E-Pe.is zu zeigen.Die Community ist echt grauehaft das die glitches genutzt werden. Einfach reporten.
Es gibt halt wenig rechtschaffende Spieler.
Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
Hab schon discord mit meinem kleinen Bruder zusammen. Er hat nen neuen Pc für 2600€[emoji4]Nur mal aus interesse, auf welchem Level spielst du denn? Hier scheinen ja doch noch einige aktiv zu spielen. Mit dragon AMD hatte ich vor nem Jahr ab und an gespielt. Patrock spielt auch noch glaub ich. Vllt sollten wir einfach mal einen discord für ne spielersuche auf machen oder ne steam gruppe.
Auf der playstation ziehen wir unsere random meist aus den Facebook Gruppen. Aber das ist auch häufig lotto
Discord kostet im Vergleich zu TS doch nix
Spiele nur noch locker Ranked ist momentan kaputt.Gestern Abend nochmal ne Runde gezockt, im festen Team, und was war, Mira mitm Schild-Glitch im Gegnerteam^^
R6S flog dann auch von der SSD^^ Sowas braucht kein Mensch
Spiele nur noch locker Ranked ist momentan kaputt.
Letzte Season war schon fraglich.
Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
0-0-4 ist jetzt nicht gerade solide abliefern.
Bis auf den Montagne Glitch, dass er mit ausgefahrenem Schild schießen kann, ist mir in letzter Zeit nichts wirklich aufgefallen. Liegt vllt am Rang (Gold-Platin) oder an meiner vergleichsweise geringen wöchentlichen Spielzeit aber kann mich nicht beklagen. Was mich noch am meisten stört ist die Tatsache, dass man eine Niederlage voll angerechnet bekommt, wenn jemand aus dem eigenen Team leaved.
Ich zocke zwar auch nicht so viel bin aber von gtx1070 in fullhd auf gtx1080 auf wqhd gegangen aber das ist echt ein unterschied.Ich zocke zu wenig, um in WQHD 144 Hz und entsprechender GPU zu investieren. Ich glaube, du verwechselst meinen Monitor. Der kann eigentlich nur 60 Hz @ WQHD und ich spiele 75Hz @WQHD. Das geht einiger Maßen.
Für Fotos- und Videoarbeitung ist mir Farbtreue und Blickwinkel wichtiger als 144 Hz.
Für 144 FPS @FullHD musst du bei einer 970 wohl zu viel unterdrehen, wie bspw. die Schatten, die doch oft helfen den Gegner eher zu bemerken.