[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Moin,

gibt es irgendwo die Möglichkeit sich die Map die man spielen raus zu suchen ?

Es wird immer nur eine Map zufällig ausgewählt und fertig. Sau dumm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja du kannst in den optionen deine matchmaking-präferenzen einstellen

Das Game ist der Hammer! Hatte das garnicht auf dem Schirm weil ich voll auf Battlefront war... dann war Battlefront da -> was für ein Dreck...
R6S ist einfach genial...

das mit der K/D ist gerade gut. Da man die ganzen Cheater und Haker alle auf seiner Seite hat und Gewinnt °°°°

mann bekommt da net so arg den Popo versolt wie bei BF von den Cheatern ^^
Muuhhaaaa ;-*

weiß einer ob Mann Gruppen machen kann oder freunde einladen.
Damit man eben immer dann mit denen gleich daddeln kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört momentan leider doch ein wenig die Balance der Waffen...ich fühl einfach keinen wirklichen Unterschied zwischen einer MP5 und einer HK416...auf jeden Fall nicht im Schaden und das kann so nicht sein. Ich hab heute mit dem "Scharfschützengewehr" von dem einen Russen jemandem genau in den Kopf geschossen und der ist nicht gestorben...er wiederum trifft mich 2 oder 3 mal mit seiner MP5 und ich geh sofort down...kann ja nicht sein sowas :d

Also K/D ist bei mir im Moment 0.75
Aber Win/Loose ist bei 1.52
Und W/L ist das Wichtige... K/D interessiert doch nur die Kiddys...;)

Ich hab heute mit dem "Scharfschützengewehr" von dem einen Russen jemandem genau in den Kopf geschossen und der ist nicht gestorben..

Dann war's kein Kopfschuß... Kopfschuss = Tot...

uPlay-Freunde kannst du natürlich in deine Gruppe einladen.

ich bin generell gut in fast-paced FPS, aber in so einem spiel wo man viel campen muss etc...wer zuerst wen sieht der gewinnt.

Mhhh. Also bin ja ganz zufrieden mit dem game. Aber der Ping is ja grundsätzlich richtig mies und die hitboxen sind auch nicht so der bringer...

Ja, das ist leider korrekt, fällt mir auch öfter mal auf. Zum Glück ist das Game recht langsam, sonst wäre es ne mittelschwere Katastrophe.

Also das mit dem campen stimmt schon, aber dafür gibt es ja Drohnen und Granaten ;)

Was mich am meisten stört ist dass man keine Waffe aufheben kann und die große Zahl an Cheatern ist echt heftig.

Ja cheater solten wenige geben und wenn sind Sie ja in deinem team ^^

das mit den Waffen ist wirklich negativ :-(
war schon bei Potect Hostage ohne Muni da ..

Was macht ihr mit eurer Munition, esst ihr die um eure HP zu regenerieren? :d
Ich predicte auch mal durch Wände, aber ich komme eig. nie an die Grenze.

Mhhh. Also bin ja ganz zufrieden mit dem game. Aber der Ping is ja grundsätzlich richtig mies und die hitboxen sind auch nicht so der bringer...

ist halt clientseitige netcode incl. clientseitige hit detection.
Da kann man nicht viel fixen ^^

Ein Spieler mit einem höheren Ping ( ja richtig gehört ) hat immer einen größeren Vorteil als du.
Das sieht man auch jedes mal ganz gut in der killcam, der typ hat sein ganzes Magazine auf dich geballert, aber in deiner Sicht hat er dich angeblich mit nem oneshot weggeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Das is sehr oft.

naja sind ja 5 Mann.
Die die Geisel schützen und gibt nur eine Munikiste zum aufladen.
Wenn die leer ist ist ebe..^^

So da gibts also 4 weitere die auf alles ballern ohne was immer dann muni holen und irgendwann ist die Kiste leer..

Watt dann..??
und den Fall hatte ich schon 3 mal..Munikiste leer
Letzte Welle terrors mit Pistole :-(

"I can assure you that we're working on patching the game and are dedicated to making it better. Whilst we can't provide an exact date for the first patch, it's definitely something we'll be sharing more information about soon."

UUrpQnC.png

heute auch ne AMA mit einigen devs >>> https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/3v6gw6/rainbow_six_siege_developer_ama_on_december_7th/

Funktionieren bei euch die Einstellungen für den Sprachchat?
Egal was ich einstelle. Mein Mikro ist Dauer-An.

ja gehen bei mir, dein problem klingt aber bekannt, hab ueber solche probleme schonmal bei reddit gelesen

Sagt mal, ist es normal das die Grafik mit allem auf max irgendwie schwammig aussieht? Ich meine dabei nichtmal unbedingt die Texturen, sondern generell alle Kanten im Spiel. Alles wirkt so weichgewaschen.

Details sind alle @ max, TXaa x4

Sweet fx drauf packen und mit sharpen scharf stellen.
Ja TXAA spült weich.

Habs gestern mal über nen günstigen Key aus der Bucht gekauft, nachdem mich diverse Gameplay Videos bei YT schon gereizt haben.
Macht schon richtig Bock und es hat ja ne Atmosphäre wie kein zweites !

Auch vom Gameplay mal ganz anders als der übliche Shooter-Einheitsbrei.

Zuletzt bearbeitet:
Sweet fx drauf packen und mit sharpen scharf stellen.
Ja TXAA spült weich.

Kann mal einer ne Link geben für Sweet Fx......
Also vom Game Play finde ich es echt witzig, das mit dem Campen ist eigentlich nicht mein Ding aber richtig campen ist das ja nicht sondern eher warten das die Dödels kommen :)
Was aber nicht gerade schön ist das man immer nur 1x pro Team einen Ops haben kann. Besonders zum Anfang nervt es immer Rekrut zu sein :(

Zuletzt bearbeitet: