[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Waffe wird ohne das ACOG ja nicht schlechter. Werde auf jeden Fall mal ein paar Runden mit Reddot testen
 
Ich selber spiele nie ACOG. Trefferquote ist mit Punkt wesentlich höher.
 
26gb dauert etwas sei froh das es keine 42gb sind[emoji23]

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Ich lad es grad komplett neu. Bin kein Update Fan. Ist inkl hd Paket nur 52gb. Vorher fast 80. ganz schön geschrumpft
 
Massiv schlechtere Performance, das wars dann wohl mit 4K für mich, nur noch mit T-AA zu schaffen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
wie schauts mit dem anti cheat hier mittlerweile aus? damals aufgehoert deswegen.
 
ab Platin aufwärts immernoch

Performance sehr gut. Hab mehr FPS als vorher.
 
irgendwie kommt mir die Grafik total schwammig und unscharf vor, hat das noch jemand?
 
T-AA ist standardmäßig aktiviert worden, ausmachen, dann ist es wie früher

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
So 6 Siege 4 Niederlagen. Eingestuft auf knappem Gold 3


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Luxxer hier unterwegs, die Lust haben heute abend mit mir und einem kollegen ein bisschen im Rang zu zocken?
 
An alle die mehr fps und schärferes Bild in Rainbow6siege wollen.

In der config bei TAAscharpen auf 0,50000 stellen. Im Spiel TAA nutzen.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Wo haste die Info her? Werde es mal testen gleich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich kenn es nur von reddit.

Im offiziellen ersten Post von Ubisoft ist sogar ein Wertebereich angegeben, der laut Community einen guten Mix darstellen soll.
 
Ja die info kahm von reddit. Den wert kann man nach belieben verändern. Nur 0,50000 ist für mich ein guter Wert.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
jo, passt mir auch wohl 0,5.
 
Leute mal ne kleine Frage:

Ich hab das Game laufen und es läuft konstant auf über 150 FPS

Wenn ich aber den Benchmark im Spiel laufen lasse, erkenne ich deutliche Ruckler, besonders zu sehen ab Ende des Benchmarks an den Blumenkästen auf der linken Seite des Bildes (außerhalb des Hauses wenn die Kamera zur Straße fährt)...

Habt ihr das auch bzw. könnt ihr das mal nachschauen? Es ist echt komisch zumal ich wirklich immer locker über 150 FPS habe...

Alle Treiber aktuell, Game auf SSD, Temps alle ok...

Könnt ihr mal schauen ob das vielleicht am Benchmark liegt?

Übrigens hab ich das auch wenn ich den Moni auf 60Hz stelle und VSync anmache...

edit:
EVGA Geforce GTX 1070 FTW - Tom Clancys Rainbow Six Siege Benchmark (Max Graphics) - YouTube
Scheint "normal" zu sein - hier sieht man auch eindeutiges Ruckeln obwohl immer über 60 FPS anliegen...

Tom Clancys Rainbow Six Siege Benchmark GTX1080 TI OC i7 4790k maxed out! - YouTube
Hier siehts man es sogar bei 200+FPS zB wenn die Kamera im Raum mit der Geisel dreht oder auch bei den Blumentöpfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Benchmark ruckelt bei mir auch. Sieht aber eher wie Nachladeruckler aus.
 
Nachladeruckler hab ich im Spiel auch gelegentlich. Weiß nur nicht genau ob es seit der neuen Season ist oder seit dem neusten Nvidia Treiber.
 
Ich zocke seit einiger Zeit wieder R6S, und mir ist aufgefallen, dass die Community teilweise echt einen Dachschaden, jenseits von Gut und Böse, hat.

Da wird man im Chat auf übelste beleidigt und angegangen, und warum, weil man den, von ihnen bevorzugten Charakter ausgewählt hat, "wer zu erst kommt..." und so, dafür auch noch von demjenigen aus Trotz gekillt, und das passiert zu häufig, für mein Verständnis.

Heute zB eine Runde Ranked, ich machte eine Tür mit Granatwerfer auf, hatte zuvor mit der Drohne ausgespäht, kurz danach laufen 3 Teammitglieder rein, trotz dass ich schrieb, dass sie warten sollen, und einer nach dem anderen wurde ausgeschaltet, ich bekam die Schuld, bei der darauffolgenden Runde wurde ich gekillt.

Letzteres ist eher echt selten, ersteres ist fast die Regel, führt aber dazu, dass einem die Lust, an einem doch eigentlich gutem Spiel vergehen kann. Und da wir nur zu zweit sind, müssen wir mit 3 anderen Randoms zangsläufig zusammen zocken.
 
Dann suche dir noch 3 für ein team aus 5 spielern. Dann passiert das nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Das Wichtigste ist den Chat zu deaktivieren. :fresse: Ansagen zu schreiben macht eh weniger Sinn, da das Lesen ziemlich ablenkt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh