[Sammelthread] >>>Rainbow Six Vegas 2<<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auf jeden Fall machbar, nach ein paar Toden sollte es dir einleuchten.:)
 
:hail:

DAS UPDATE IS DAAAAAAAAAA! :)

94MB Update! Ich bin überglücklich!! :hail:

Ich habs noch nicht getestet weil ich es gerade ziehe, aber ich vermute das die Freezes der Maps und der Soundbug passe sind.


* Added Speech Recognition.
* Added KillCam and SwapTeam to SADS options.
* Added SADS output log and automatic reconnection after network lost.

Bugs fixed:

* Fixed Players loosing XP when server was closed before end.
* Fixed Crashdumps generation.
* Fixed Comcast installation error.
* Fixed SADS crashes when connecting using custom camo.
* Fixed SADS running on Microsoft Windows Server 2003 can not connect more than 1 client.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
einfach Game starten und dann lädt das Game selbständig den Patch!

Der soundbug ist noch da aber ich hab ne Lösung wie er sich beseitigen lässt! Ich werde den How to mal posten demnächst wenns gewünscht wird!

Die Maps sind scheinbar stabil, wie geil!!!!! :hail: :hail:

WAAAaaahhhh^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem patch fuehren meine Mitstreiter Aktionen aus, die ich gar nicht veranlasst habe. :rolleyes:

Sammeln, Folgen, Angriff, etc. ... die fuehren gewissermassen ein "Eigenleben".

Vielleicht ist das die neue Intelligenz der Bots :lol:

Merkwuerdig ist das schon :hmm:
 
Sind deutlich stärker als zuvor, will ich meinen! wir zocken schon seit 2h Import Export THunt! Ist nicht zu schaffen! :hail:

Map Bug ist wohl endlich behoben. :hail:
 
Ich war gestern mal "kurz" für 8h Vegas2 Onlinezocken, also so begeistert hat mich schon lange keine Zockerei mehr!
Ist echt stark, vor Allem die Terroristenjagd. Der Schwierigkeitsgrad Normal ist echt ok, aber bei Realistisch wird´s richtig heiß, ohne gegenseitige Deckung und allgemein Teamwork geht da nichtsmehr! Hat mir zwei Ränge bzw. 30.000 Punkte eingebracht und auch ein paar neue Waffen. Also das Spielprinzip geht in meinem Fall voll auf, leider kann ich die nächsten Tage nicht zocken und das obwohl ich Urlaub habe, weil ich mein MoBo verhökert habe und das Neue noch auf´s Einbauen wartet....:fresse:

Könntet ihr vielleicht mal eure Usernamen für´s Game sagen bzw. die Server? Vielleicht läuft man sich ja dochmal über´n weg ... Also meiner ist derselbige wie hier im Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal eingedeutscht:
* Spracherkennung hinzugefügt.
* "KillCam" und "SwapTeam" zu den SADS-Optionen (Stand Alone Dedicated Server) hinzugefügt.
* SADS-Output Log und automatische Neuverbindung nach Verbindungsabbruch hinzugefügt.

Behobene Bugs:

* EP-Verlust für Spieler nach Schließen des Servers vor Spielende behoben.
* Crashdump-Erzeugung behoben.
* Comcast-Installationsfehler behoben.
* SADS-Abstürze bei Verbindungsaufbau mit eigener Tarnung behoben.
* Das Problem, dass SADS auf Microsoft Windows Server 2003 nur 1 Klienten erlaubte, wurde behoben.
:wink:
 
Also Maps funzen endlich alle. Alle anderen Spiel on earth können sich ein scheibe von Vegas2 abschneiden in BEZUG auf die Update Funktion.

Spiel gestartet und der launcher zieht automatisch den Patch runter und dann darf installiert werden wenn man es möchte. Wie edel ist das bitte?! :hail:

Kein stupides "wo gibts den Patsch zum download?" oder "welchen Patch brauche ich für meine Version?" mehr! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid eure euphorie zu bremsen, aber ubi hat den größten Verrat an seiner community begangen mit den beiden vegas games....

taktik shooter, ade...

alle gute Elemente der Rainbow Six games hat ubi einfach weggelassen, dazu ne misserable multiplayer unterstützung. und ab geht das wannabe action geballre..... Nein Danke.

Ubi kann mir einfach gestohlen bleiben..
 
Hmm, hast wohl recht, jedem das Seinige... :hmm:
Allerdings bin ich dann ehrlichgesagt froh, dass ich die RainbowSix Reihe eben erst seit Vegas und Vegas2 kenne und genau die beiden Teile finde ich abartig gut und machen für meine Begriffe auch echt Spaß beim Zocken! :)
 
Also mir macht das Spiel ne Menge Spaß und darauf kommts an.

Genau, kann dem Berliner nur zustimmen! ;)

Apropo, nochmals meine Frage, auf welchen Servern seid ihr denn so unterwegs, werde heute so um 21Uhr mal wieder ein paar Terroristen Online jagen und würde mich über eventuelle Luxxerbeteiligung sehr freuen! :)
 
Habe das Game in den beiden ersten Schwierigkeitsgraden im SP durch.
Bin jetzt in Stufe 3.
Der ist wirklich sehr sehr realistisch. Teilweise reicht ein Schuss und man ist weg vom Fenster. :fresse:
 
Habe das Game im Schwierigkeitsgrad "Normal" angefangen bzw. bin mittendrin (Ende Ölraffinerie)... Allerdings komme ich nichtmehr wirklich dazu, weil ich lieber auf Terroristenjagd Online gehe, da wird auch überwiegend "Realistisch" gezockt und das ist ein derber unterschied zu "Normal"... Aber macht auch eine Menge Spaß! ;)
Auffällig ist die überdurchschnittlich hohe Rate an SPAS-Kills ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Manchmal habe ich Grafikfehler im Spiel, z.B. wird aus dem Faddenkreuz ein einfarbiges Kästchen. Dann sind auch die Hauptmenü-Einträge nur noch zu erraten. Das Beenden des Spiels bewirkt, dass die Maus und der Desktop vollständig einfriert, machmal nur ein paar Sekunden oder auch permanent. Habe den ersten Patch drauf (1.01 oder war es 1.1?). Es ist eine deutsche Version, jedoch wird beim Soloplay zwischen den Treffern unterschieden (also z.B. Kopfschuss, Sprengstoff usw.). Weiß nicht, ob die Version dann eine geschnittene ist. Ist auch egal. Will nur wissen, ob jemand ähnliche Grafikfehler und die anschließende Verzögerung aufm Desktop hat.
Neuster NVIDI-Treiber ist drauf. System: P35-DS4, Q6600, 4 GB, WINXP Pro SP2.

Das Level mit dem Hubschrauber nervt total... Komm nicht weiter. Hab schon überlegt einfach zu deinstallieren.. Des ist so extrem unrealistisch. Der Hubschrauber bräuchte doch einfach nur ein paar Raketen verteilt abzufeuern und man wär eh erledigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Level mit dem Hubschrauber nervt total... Komm nicht weiter. Hab schon überlegt einfach zu deinstallieren.. Des ist so extrem unrealistisch. Der Hubschrauber bräuchte doch einfach nur ein paar Raketen verteilt abzufeuern und man wär eh erledigt..

Da habe ich auch lange fest gehangen. :(
Musst mal schauen, irgendwo in meinen vorigen Beitraegen habe ich einen walkthrough gepostet.
Moechte den link nicht wieder einstellen, da es hier nicht so gerne gesehen wird. ;)
 
Nein, nicht speziell dieses Level sondern im Allgemeinen (es ging ja auch schon um dieses Level im Thread) habe ich gelegentlich Probleme mit der Darstellung (s. Post).

Muss echt demjenigen/derjenigen Recht geben, dass die Missionsplanung aus den alten Rainbox Six viel Spielspaß bereitet hat.
 
Seit dem patch fuehren meine Mitstreiter Aktionen aus, die ich gar nicht veranlasst habe. :rolleyes:

Sammeln, Folgen, Angriff, etc. ... die fuehren gewissermassen ein "Eigenleben".

Vielleicht ist das die neue Intelligenz der Bots :lol:

Merkwuerdig ist das schon :hmm:

gleiche symptome bei mir gibts dafür eine lösung??

es nervt nämlich...

ich habs nie ohne patch probiert... installiert und gleich patch drauf... naja war offensichtlich ein fehler...
 
gleiche symptome bei mir gibts dafür eine lösung??

es nervt nämlich...

ich habs nie ohne patch probiert... installiert und gleich patch drauf... naja war offensichtlich ein fehler...

Mit dem ersten patch war das nicht.
Ich finde es auch extrem nervig.
Haette ich doch bloss den zweiten patch nicht installiert. :hmm:
Zurueckpatchen geht leider nicht. :(
HOFFENTLICH wird das Prob mit dem naechsten patch behoben ...

Jetzt mache ich vieles alleine, da ich mich auf die unerwarteten Aktionen meiner beiden Kameraden nicht verlassen kann.

Wenn ich den Befehl gebe SAMMELN, dann starten sie einen ANGRIF.
Beim AUFREIHEN (vor einer Tuere) werfen sie ploetzlich Granaten auf mich. :fresse:
 
habs mir heute auch ma geholt, mein Gott da fragt man sich wie noobig CoD4 und solche Kinferspiele sind :fresse: ist ja ma garkein Vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, auch das AIM und so, bei CoD4 kannst 1 meter daneben schiessen und hast trotzdem nen Headshot geschafft, bei dem ist das nicht so Online hab ich es noch nicht probiert soweit bin ich noch nicht gekommen nach 4 Schuss bin ich meist schon im Eimer :d
 
Hmm, kann es sein, dass der oder die Server momentan überlastet sind? Bei mir brach gerade in der Lobby die Verbindung ab und ich kann mich seither nichtmehr anmelden, jedesmal wegen Timeout ... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh