*Ram-Datenbank* (ehem. //mAr Ramliste v3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohl hynix chips.
ob D43 oder D5 und welche revision weiß ich nicht, deßhalb auch nicht in der liste aufgeführt :)
 
Riverna schrieb:
Du bist dir bis jetzt gar nicht sicher ob unter Corsair Rev 4.2 Samsung TCCD Chips drunter sind?
Bin ich ... schau ma aufs datum der liste :> bzw wenn ich mir nicht sicher wär hätt ich nicht 4gb davon.
bloß update kommt erst am WE mit ner neuen überraschug :d
 
wird morgen geupdated. doppelt serie halt :|
 
updated
tcc5 packen nicht 2-2-2
 
was mich auchmal interessieren würde, was für chips auf den twinmos twister PC3500 verbaut wurden (gibts da auch TSOP UND WLCSP?) un welche chips auf den TSOP PC3200 sind
 
h-h-e schrieb:
Habe noch einen Corsair PC2700C2 Rev1.3, böppel mal heute den HS ab . . .
JUHU :d
Poweraderrainer schrieb:
was mich auchmal interessieren würde, was für chips auf den twinmos twister PC3500 verbaut wurden (gibts da auch TSOP UND WLCSP?) un welche chips auf den TSOP PC3200 sind
jo gab beide.
Auf Tsop sind hynix d43 soweit ich weiß, bzw waren mal...
also auf pc3200, 3500 twistern. werd ich mit alex kurz nomma reden dann adden.
Genauso bei pc4000 aber da wurden auch TCCC verbaut.
 
ääähm
bei meinen TwinMOS Twister DDR500 TSOP stecken weder Hynix, noch Samsung sondern TwinMOS chips drunter ;)
 
pfu² schrieb:
ääähm
bei meinen TwinMOS Twister DDR500 TSOP stecken weder Hynix, noch Samsung sondern TwinMOS chips drunter ;)

Dann wurden diese umgelabelt!!! Machen ja fast alle so ;).
 
nein ich suche jmd der php beherrscht bitte per PM melden. da sich burnout nicht mehr wirklich meldet :<
 
@pfupfu: afaik macht twinmos keine Chips selbst, die sind dann warscheinlich umgelablt...
 
TwinMOS baut definitv selbst, aber soweit ich weiß nur für die "Standard"-Riegel (ich hatte mal TM 3700er... der Chip der draufsaß war ein TM43 (TwinMOS 4.3ns) wenn ich mich recht entsinne. Und Alex[HWLUXX] arbeitet soweit ich weiß für TwinMOS - der hat mir das bestätigt
 
Silberengel schrieb:
TwinMOS baut definitv selbst, aber soweit ich weiß nur für die "Standard"-Riegel (ich hatte mal TM 3700er... der Chip der draufsaß war ein TM43 (TwinMOS 4.3ns) wenn ich mich recht entsinne. Und Alex[HWLUXX] arbeitet soweit ich weiß für TwinMOS - der hat mir das bestätigt

Das glaube ich nicht. Die Twister sind auch meist auf Hynix-Basis ;).
 
trotzdem relabelt - twinmos lässt chips bauen wie z.bsp. die wlcsp chips.
die TM43 sind wohl Hynix d43, du sprichst doch von den Tsops oder?!

Twinmos wird meiner Meinung nach evt auch auf den Samsung Zug aufspringen :>
Obwohl die neuen Hynix auch ganz nice wären - wenn nur die Strafzölle nicht wären ;)
Mit anderen Chips ist man einfach nicht mehr Konkurrenzfähig.
Außer Top Selektierte Micron 5b-g, aber die wird OCZ auf EB rev2 haben *g*

Alles vermutungen - kann sein das ich großen müll laber :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Adata 600er sind tccd
v3 der ramliste kommt bald ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh