Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ich ... schau ma aufs datum der liste :> bzw wenn ich mir nicht sicher wär hätt ich nicht 4gb davon.Riverna schrieb:Du bist dir bis jetzt gar nicht sicher ob unter Corsair Rev 4.2 Samsung TCCD Chips drunter sind?
//mAr schrieb:Bin ich ... schau ma aufs datum der liste :> bzw wenn ich mir nicht sicher wär hätt ich nicht 4gb davon.
bloß update kommt erst am WE mit ner neuen überraschug
again//mAr schrieb:updated
JUHUh-h-e schrieb:Habe noch einen Corsair PC2700C2 Rev1.3, böppel mal heute den HS ab . . .
jo gab beide.Poweraderrainer schrieb:was mich auchmal interessieren würde, was für chips auf den twinmos twister PC3500 verbaut wurden (gibts da auch TSOP UND WLCSP?) un welche chips auf den TSOP PC3200 sind
pfu² schrieb:ääähm
bei meinen TwinMOS Twister DDR500 TSOP stecken weder Hynix, noch Samsung sondern TwinMOS chips drunter
Silberengel schrieb:TwinMOS baut definitv selbst, aber soweit ich weiß nur für die "Standard"-Riegel (ich hatte mal TM 3700er... der Chip der draufsaß war ein TM43 (TwinMOS 4.3ns) wenn ich mich recht entsinne. Und Alex[HWLUXX] arbeitet soweit ich weiß für TwinMOS - der hat mir das bestätigt