*Ram-Datenbank* (ehem. //mAr Ramliste v3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...R.E.S.P.E.C.T., //mAr... top-Liste, hab sie schon ne Weile in meinen Link's aber muss dir jetzt gratulieren...

Allerdings: die PIC's der Firmen solltest du wieder rein machen, sieht nicer aus... das mit den angesprochenen Eigenschaften ist ne klasse Idee, machen, falls umsetzbar... von OCZ gabs noch so'ne LT's... C.G.I. hatte die glaub ich...
 
RamDatabase v3 Preview:

Neues Tabellendesign
ramlistv31.jpg


click on a Modul feature (bsp mushkin pc3500lvlII)
ramlistv32.jpg


click on a Chip feature (bsp winbond bh-5)
ramlistv33.jpg


wer noch Ideen hat zum erweitern oder so schreibts halt in den Thread...
Ramliste wird auf der Heimatseite des Atitools (www.techpowerup.com) erreichbar sein.


Vortschritt der Liste (v3):
Im Moment fehlen noch fast alle Modul Einträge...

Gruß martin
 
Die in der Liste beschriebene Samsung PC4000 kann ich nirgends finden, haben ja TCCD :love:
Kennt jemand einen günstigen Shop der die anbietet?
Könnte man bei den die Qualität der Platine vergleichen?
Die TCCDs brauchen ja nicht annähernd so viel Spannung wie die BH5.
 
version 3.0 schaut ja schone echt nett aus, bin mal auf die final gespannt:d wann wirds ca. fertig sein?
 
Er muss nur alles eintragen, ansich is die fertig. ;)

Sieht übrigens echt sehr nett aus, da wird man verdammt schnell finden was man sucht. :)
 
Was sind auf den Twinmos twister PC 3200 CL2 für Chips drauf? Hab da 2 x 256 Mb von

Ch-5? Bh-5 glaube ich sind es net.

kann ich die mit 2x 256 Corsair BH5 aufm Abit IC7 mixen?

Sollen zunächst nur 200 machen bei 2-2-2-5

Gruß
 
Sind die 512MB Corsair PC3200 XL -Module eigentlich single- oder doublesided?
 
mal ne frage an mar.
was sind auf kingston value ram mit folgender nummer für chips drauf? : KVR400X64C3AK2/1G
 
//mAr schrieb:
ja z.B.
in Europa gibts die Samsung PC4000 leider noch net :|
Was wurde alles auf Samsung Pc3200 neben TCCC verbaut ? auch TCC4 und TCB3 ?

TCB3 ausschliesslich auf pc2700er samsungs
 
kann mir ram database directlink angeben.
 
jalapeno schrieb:
LOL :lol:

Jungs - hört auf mit den Drogen - macht nur die Birne weich :asthanos:

Aber würd mich auch mal interessieren - schon mal bei Bleedin' Edge nachgesehen?
ne :fresse: ich war nur verwundert, da sein satz so keinen sinn ergibt. nicht das was du denkst :d
 
Moin,

ich weiß ich weiß! Eine Million unbeantworteter Fragen im Forum an mich und ich lass mich nicht mehr sehen :asthanos:

Aber: Umzug stand an, DSL war gekappt und die Patschkappen bei der Telekom haben 4 volle Tage gebraucht ums wieder hinzubekommen, Töchterchen war krank usw. . . .

Ab jetzt wieder mehr Zeit für´s Forum, ok?

@MAr: Ich vermiss die Kingmax-Speicher ;) PQI ist auch recht neu!
 
Hat mal jemand TCDD vs BH-5 @2-2-2-5 gebencht um zu sehen welche schneller sind? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh