Rapider und stetiger Anstieg der Rampreise

Also ich mach mir mehr Sorgen bei dem PC3200er von Infineon .-)

also der 6A ist da meiner Meinung nach besser gerade was die Timings angeht

Wenn würde ich mal im Marktplatz nach einem 6A fragen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts den nicht mehr in geschäften?
sonst würd ich halt 2 MDT PC3200er nehmen. die frage ist nur ob die auch im NF7 laufen. weiss das jemand?
 
Bei uns kosten die MDT 512er PC3200 85€ das Stück, ist doch noch ein relativ guter Preis!! ;)



Der Sisko
 
Ich hab mich auch extrem geärgert.

Eigentlich wollte ich 2 X 512MB für 169€ kaufen (kein MDT ;) ) und nen Tag später war der Preis schon 184€.

@Highlander:

Was für A-DATA meinst du genau? Was für Timings @200?

EDIT:

Im übrigen hab ich jetzt 198€ ink für nen GB 3700/CH-5 bezahlt und wenn die keine guten Timings (da CL3@SPD) machen daaaaannnn ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pc4000er/DDR500er
@ 200 sollen die ganz akzeptalbe Timings liefern. Ich denke mal die kommen Anfang nächste Woche an, dann werde ich mal testen. Richtig einsetzten werde ich die eh erst wenn ich ein gescheites S939 Board habe. und dann 280sync :asthanos: *träum*g
 
Was heißt akzeptable Timings genau?! :rolleyes:

Wobei die Aussage "akzeptable Timings" eh immer vom Betrachter abhängt. *g*

2-3-2-5 / 2-2-3-5 --> wäre für mich akzeptable :d

Welcher Ram schafft das im mom und ist ~200€ / 2x512?

Kann auch DDR 500 sein. Das wäre mir Schnuppe, sofern er @400 auch gute Timings bringt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und murphy's gesetze haben wieder zugeschlagen... das ist wie beim auto fahren... tagelang fährt man mit nem vollen tank an der tankstelle vorbei und wundert sich über die niedrigen preise...

und wenn der tank alle ist, sind die preise wieder rapide gestiegen!

(um dann nach dem tanken wieder zufallen

:wall: :wall:
 
@q-flad3n

Nun, nicht unbedingt Murphy, sondern die subjektive Wahrnehmung: Im Stau fährt die andere Spur ja auch immer schneller. Egal was man macht.....

:-))

cu
loores
 
Bei mir liefen die 2*512MB MDTs nicht auf meinem NF7.
Aber bei 2*256MB ist das glaub ich kein Problem.
 
Hi !

Habe mir vor einem Jahr bei JES-Computer 512MB TwinMOS Winbond CH5 für 77 Euro gekauft ;)
hätte nie gedacht das die ein Jahr später immer noch soviel und mehr kosten.
im Computerbusiness kann man sich eh so selten über die Preisentwicklung der gerade erst erstandenen Produkte freuen :haha:
 
Alter hatt ichn schwein :)

Hab meine MDT vor 3 Wochen noch für 118€ 1024MB gekriegt..

ABer 93 fürn 512er... :fresse:
 
Ich@zuhause:

Was heißt immer noch soviel?! Die Preise waren sehr lange SUPER niedrig !

Als DDR 400 noch net so lange @Markt war ---> 177€ für 512MB :rolleyes: und das war noch "günstiger" Speicher :fresse:

Danach gingen die Preise runter ohne Ende und blieben super lange sehr niedrig.

Jetzt ziehen se wohl wieder an ...
 
also ich hab mich auch grad mit ram eingedeckt und bin froh dass cih nun welchen hab

sehr gut mmt sind

Kingston Hyperx 2700 (weiss sicher dass da entweder bh-6 oder infineon 6-a drauf is wenn man pech hat auch hynix)

hab davon 4x256mb mit bh-6 (256mb kosten um 45euro also guter preis)

dann hab ich ncoh bei a-data 4000er zugeschlagen 2x512mb (200euro für ein gb ram is auch ok wenn man ncih so viel wert auf timings legt)

und dann noch von e-bay 2x512mb Twinmos/winbond bh-5 hat mich 180euro gekostet

merke jetzt speicher kaufen bevor es zu spät ist schaut auch ma die preistendenzen an is ne kathastrophe

Edit: preis von twinmos geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
die mdt´s gehen auf jedem nforce2 "gut"
recht hoher fsb aber scheiß timings
allerdings würde ich mir zu zeit den mdt nur dann holen wenn man ihn günstig kriegt (~80 €)
ansonsten bissl mehr drauflegen und adata holen!!!
 
dann würde ich an eurer stelle mal zuschlagen denn der preis wird sich nicht mehr all zu lange halten ;)
nur so als tip
 
Schon wieder Rams Teurer geworden!

Hi Leute! Ich hab mir ja überleg jetzt 2*512 DDR Pc400 zu kaufen. Heute sehe ich bei KM-Elektronik das die schon wieder 9€ teurer geworden sind. :heul: :wall: :wall: Letztens waren die noch auf 89€ gewessen ich glaubs net. Jetzt müsste ich für Kingston 109€ zahlen. Bricht mich voll an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhmm rofl..
is das schön das ram preise ansteigen :)
hab noch mehr als genug bh-5/bh-6....

grade aktuell reinkommen 256mb bh-6 interesse pm me :)
 
Original geschrieben von flyingjoker
tja da habe ich nochmal glück das ich im marktplatz gebrauchte mdt für 131 euro ersteigert hab, weil die in einigen shops nicht verfügbar sind.

mfg
werner

ps: kauft euch jetzt speicher so langer er günstig ist weil bis er dann wieder im preis fällt kann es 1- 1 1/1 jahre dauern.

mfg
werner

;)

wie laufen die auf deinem nfurz2 ? relativ hoch, wie bei mir, hab ich schon gehoert, aber mit welchen timings 2.5-x-x-x-x ?

irgendwie ärger ich mich..... ich muss auch kurz vor dem großen speicheraufschwung 2GB ram verticken :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh