Rapider und stetiger Anstieg der Rampreise

Tja, so spielt das Leben. ;)

//mAr wird an dem /§(!) Bh-5/6 Hype schön Kohle scheffeln ... *g*

Was willste denn für nen GB BH-5 haben?! :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Mr.Mito
Tja, so spielt das Leben. ;)

//mAr wird an dem /§(!) Bh-5/6 Hype schön Kohle scheffeln ... *g*

Was willste denn für nen GB BH-5 haben?! :rolleyes:
unter 290 geht recht wenig :Y
da bh-5 zu seiner zeit auch nicht billig waren...
 
Wie zu seiner Zeit nicht billig waren? 70,- Euro für 512MB TwinMos BH5 . . . = 140,- Euro für nen Gig und nun 290,- Euro? Schon bei Prozentrechnung in der Schule gewesen ;-)
 
lol also 290 is wirklich schon recht happig
250 is normal
220 wäre günstig
290 is wirklich teuer
 
290 eur ...
dafür gehen die aber weg wie warme semmel :)
sind auch khx hyperxdeßhalb.. kingston value hab ich für 240 verhauen.
mfg martin
 
naja wenn ich die für das geld loswerden würde, dann würde ich die auch nich billiger verkaufen, man muss ja heutzutage schaun wie man mit dem arsch an die wand kommt *g*
und die hyperx rennen ja auch wies böse
 
ich hab meine bh5 und cb3 @home.! :)

aber was da mit den preisen geschieht ist schon gigantisch.. ich hab damals 130EUR für 2x256mb DDR433 Corsair XMS Rev. 1.1 #bh5 gezahlt ;)

war auch nicht gerade der billigste speicher...
die PC2700 Samsung "cb3" 2x256mb hab ich geschenkt bekommen.
 
@//mAr:

Ich bring dir DIREKT nen GB HyperX mit BH-5 NEU mit Rechnung für knapp 200€.

Das zeigt mir mal wieder wie strohdoof viele User sind. :fresse:

Kaufen einfach ohne zu suchen ect. Einfach nur sau blöd ...

Wie gesagt ... entweder man oced nach P/L oder man shicst auf Geld und haut auch Spannungen jenseits von gut und böse rein um in Regionen zu kommen wo zuvor noch keiner war.

Das Mittelding was im mom viele Leute "abziehen" ist sowas von bescheuert.

Kaufen sich nen GB BH-5 für ~300€ und lassen ihn dann leicht oced bei 200-230 laufen. Tja ... 1. gibet den Ram 100€ billiger 2. würde dafür auch CH-5 dicke reichen.

Ich kann das einfach net verstehen ... :(

Ehrliche Frage: Wieviel Riegel hast du schon für 290€ / GB verkloppt?! Welcher Hyper X sind es?
 
Kann man nen GIG Buffalo PC3700 mit BH5 für 193€ nehmen,oder gibt es irgendwo noch günstigere Alternativen?
 
@//mAr:

Bekomm ich noch ne Antwort? :hmm:

@Booster:

Träum weiter. Nur weil nen Produkfoto BH-5 zeigt sind mit Sicherheit keine BH-5 drauf und ich könnt fast drauf wetten das wir den gleichen Shop meinen, denn so viele Shops mit Buffalo in DE gibet ja net und wenn sogar der Preis auf den € gleich ist ... :rolleyes:

Falls nein und es 100%ig BH-5 ist --> Preis ist sicherlich ok und sry fürs träum weiter :fresse: ;)

@Helmiman:

Siehe oben ... *g*

Buffalo / PC 3700 / BH-5 gibet nemmer ... nur noch mit Micron/Samsung/Winbond CH-5

Die BH-5 sollten schon seit langem total ausverkauft sein ... wäre Zufall sowat zu finden. ;)
 
Mr.Mito schrieb:
@//mAr:

Bekomm ich noch ne Antwort? :hmm:

@Booster:

Träum weiter. Nur weil nen Produkfoto BH-5 zeigt sind mit Sicherheit keine BH-5 drauf und ich könnt fast drauf wetten das wir den gleichen Shop meinen, denn so viele Shops mit Buffalo in DE gibet ja net und wenn sogar der Preis auf den € gleich ist ... :rolleyes:

Falls nein und es 100%ig BH-5 ist --> Preis ist sicherlich ok und sry fürs träum weiter :fresse: ;)

@Helmiman:

Siehe oben ... *g*

Buffalo / PC 3700 / BH-5 gibet nemmer ... nur noch mit Micron/Samsung/Winbond CH-5

Die BH-5 sollten schon seit langem total ausverkauft sein ... wäre Zufall sowat zu finden. ;)

Deswegen hab ich ja so verwundert gefragt ;)
Aber welcher Shop ist das denn den ihr meint?
 
Ich hüte mich den Shop zu nennen, denn mein Speicher kam mit offener Verpackung / Rams ohne Produktaufkleber ... :rolleyes:

Er hat zwar mit mir telefoniert und meinte ich könnte die Rams ohne Probleme gegen verschlossene austauschen, die auch die Aufkleber drauf haben. Er meinte auch das er jeden Ram testet bevor er raus geht und das eine Lieferung einfach keine Aufkleber hatte, wobei mir Buffalo Ireland sagte das es keine Buffalo Rams ohne Aufkleber gibt !

Selbst die Bulk haben nen kleinen Sticker mit dem Produktcode ...

Laut ihm ist die nächste Lieferung wieder mit Aufkleber gekommen, wobei ich das nicht so wirklich glauben kann. :hmm:

Find das alles noch nen "bissel" seltsam, wodurch ich den Shop auch nicht sagen werde.

Er hat mir telefonisch allerdings die lebenslange Garantie über IHN / seinen Shop eingeräumt! Ich habe darum gebeten das schriftlich (per Post) zu bekommen. Falls er das wirklich macht, werde ich den Shop natürlich auch posten, aber im mom sieht das nicht gerade seriös aus.

Ist nen 1Mann Betrieb (wie es scheint) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuuuuaaaaaaaaahhhhhhhh!!!! Gerade Die Neue Preisliste Reinbekommen: Teilweise 70,- Euro Mehr FÜr Ein Gig! Corsair Dreht Ganz Ab, Über 300 Euro FÜr
Den Ollen Xms Pc3200!!!!
 
@ Mito

Lebenslange Garantie kannste vergessen.
Laut BGH (wenn ich nicht irre) wurde diese im Bezug auf PCs und Zubehör auf 3 Jahre festgelegt (Lebensdauer eines PC) und dann wars das...Eine sogenannte Lifetime Warranty darf man in D. sozusagen garnicht aussprechen.

Ich vermute auch schwer, dass der Engpass noch etwas andauert:

- Winbond liefert nix mehr

- Alle Hersteller haben im Moment Probleme mit den neuen Fertigungsprozessen, die Produktion lässt sich nun mal aber nicht zurückstellen (Beispiel BH-5/CH-5). Mal sehen wie lange man noch brauch, die Probleme in den Griff zu bekommen...
 
Wie abartig ... und bei P3DNow wollten sie nichtmal viel mehr als 120€ für nen Gig Infini 6A geben :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Ich verklopp meine Ram Riegel komplett und bau meinem Bruder einen PC2100 256MB riegel aus :fresse:

wird wohl reichen :rolleyes:
 
Also wenn die welle auch bei eBay angekommen ist könnt ich gut meine MCIs verkloppen ... vorher erstmal noch 6A besorgen ;)
 
das wär echt ne idee den ram zu verticken wenn der jetz so teuer is und das auch bei ebay angekommen sein wird... nur leider hab ich dafür nicht genug :(
 
hmmm was sollte man denn jetzt machen? zur not noch ram "billig" kaufen? wenn ja welchen (für a64) und wo? weil bis jetzt ist jeder shop den ich kenne um einiges teurer geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
also jetzt würde ich nich kaufen wenn ich nicht unbedingt müsste...

ich würde warten bis das wieder billiger wird
 
ich denke nicht das der ram in nächster zeit wieder billiger wird, im gegenteil der wird noch viel teurer werden.
 
Und genau dat ist dat Problem solange keiner kauft werden die Dinger auch net billiger LOGIK :heuldoch:
 
Everest2000 schrieb:
thema ist alt,aber hab gerade alternate und cheeep.de preise geseh

ich sag nur scheiße :wall: :wall: :wall: :heul: :heul: :heul:

geenau in der zeit wo ich ein xeon bauen will :heul:

die leute :stupid: ..!!!!


weiß einer wann die fallen :hail:

wenn ich dat wüsste
:heul:

ich hatte letzte tage auch mal aus langeweile nach speichern geschaut, wollte mein system nochmal mit 512mb zusätzlich beglücken, aber die jetzigen kingston die ich drin habe sind sogar schon wieder auf 140euro und mehr gestiegen, das is echt nich normal mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh