Raptor Frage

daywalker1982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
2.402
Ort
Hannover/Kil´jaeden
habe ne Frage, ist es normal das ne Raptor im Idle die ganze Zeit am Ackern ist?
die ist durchweg am arbeiten das bisl nervig wenn man net zockt oder so ...
kann ich das irgendwie abstellen?

Indizierung von Vista ist schon aus, defrag habe ich auch ma laufen lassen... sys ist neu aufgesetzt siehe sig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War die Platten länger ohne Strom?
Die Magnetplatten verlieren nach 1 Jahr ihre Daten, um das zu vermeiden schreibt der Controller von zeit zu Zeit die Daten neu.
Wenn die Platte also sehr lange offline war wird sie komplett von vorn bis hinten "refreshed".
 
Ich würd eher sagen das is ne Vista krankheit die ersten paar tage wird da rum geschrieben und gelesen das is nimmer feierlich ;)
 
Das ist keine Vista Krankheit, das ist ein Vista Feature. ;)

Laufwerksindizierung, Index-Suche, Schattenkopien und wie sonst noch die ganzen Features heisen. :fresse:
 
Noch eine Frage, dass Rattern wenn Sie arbeitet ist ja nun NP mehr und das macht Sie im IDLE kaum noch. Aber was Sie ab und zu macht ist son zischen!?!? Ist das normal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh