Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So eine habe ich noch hier rumfliegen.Erst mal bekommen
Eine K6 CPU? OH GOTT
Zum P200 MMX passt die V1 besser. Auch zeitlich.
Weil? Was soll am K6-III+ bitte schlecht sein?
Bullshit...Naja, der K6 war generell keine sonderlich gute CPU
Informiere dich mal über die Hintergründe davon!besonders wenn Windows 95 diese nicht unterstützte und man sich einen Patch installieren musste (der natürlich nicht von MS war, sondern AMD direkt).
Normal müsste ne s3 virge und ne miro highscore 3d gut passen
Der K6-II war auch nicht ganz in der selben Liga wie ein PII, weder preislich noch Sockeltechnisch (der K6/II/III lief ja noch am [Super] Sockel 7).Wenn ich nur wüsste wo ich anfangen soll, die liste wäre ziemlich lang.
Ich hatte mal einen PC mit einem K6-2+ 450MHz (notgedrungen) und war froh ihn wieder los zu sein
Besonders ging mir auf den Keks das er Lahm wie nix war (da war selbst mein PII 400MHz Schneller).
Der originale K6 war super. Den hatte ich nach meinem P1 166 nonMMX und damit war ich voll zu frieden. Leistungstechnisch war er nur in einigen Bereichen (Gleitkomma) etwas langsamer als der P1 MMX. War übrigens meine erste CPU wo ich einen guten Kühler (war ein Spire) brauchte und das erste Mal Wärmeleitpaste nutzte. Unter Win9x habe ich auch das Programm "Waterfall" genutzt welches die CPU im Leerlauf den HLT Befehl für den Halt State schickt und diese Strom spart und kühler bleibt. CPUIdle war ein ähnliches Programm.Naja, der K6 war generell keine sonderlich gute CPU, besonders wenn Windows 95 diese nicht unterstützte und man sich einen Patch installieren musste (der natürlich nicht von MS war, sondern AMD direkt).
Sicherlich war er billig, aber das waren auch schon die Vorteile der CPU
Guckst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Quantum_Corporation. Quantum war damals einer der größten Festplattenhersteller.Sonst weiss ich nicht viel darüber.
matrox millenium 8MB + 2 x voodoo2 12 mb @ sli wäre der absolute kracherMeine Frage: Was für ne Graka wäre denn geil für so nen System? Ich dachte da aufjedenfall an ne Voodoo1/Voodoo 2?
ok etwas unausgewogen isses schon, das stimmt. voodoo2-sli is nur einfach megakultig und in verbindung mit ner schicken matrox...
aber den mmx kann man zumindest auf 300 mhz kitzeln, was auch schon mal schub bringt...
ich sollte auch mal wieder fotos machen. mir kam grad die riva128 in den sinn. die hab ich als pci und agp =)