CryptonNite
Urgestein
Ist das die 3850 AGP von PowerColor?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, untern steht R67CG --> RV670Pro. Das müsste sogar die 3850 PCS+ sein mit etwas höherem Takt. Die normale 3850 hat einen schwarzen Lumiumkühler und keine RAM-Kühlung.Ist das die 3850 AGP von PowerColor?
...und warum wurde er das?
Gut, dass ich mir die Prospekte schon komplett gesichert hatte. Und vielen Dank für den Link!
Mit BIOS war da noch nix...der Jumper-Theorie würde ich mal zustimmen.^^bei 14 jahren lagern könnte eventuell dein bios einen hau weg haben, ich würde "auf verdacht" jetzt das bios mal neu flashen.
Bedienerfehler bzw. Dau kenntnisse schließe ich bei dir jetzt mal aus
Trotzdem, alle Jumper richtig ?
Mit BIOS war da noch nix...der Jumper-Theorie würde ich mal zustimmen.^^
Wir meinen nicht das BIOS sondern das Board. Da musst du kontrollieren, ob die Einstellungen vom Board auch zu der CPU passen.Also richtig gejumpert ist die Platte, da hören meine Kenntnisse aber auch schon auf.
Weil Raubkopien. Quasi ...
Was die CPU angeht, kontrolliere alle jumper.
Ich könnte mir vorstellen das der bustakt bei 75mhz steht und der multi auf 1.
Handbuch konsultieren und korrekt jumpern !
2x100Mhz sollten bei nem 200er oder 166er laufen, vorrausgesetzt der Ram macht das mit...
Der P200MMX hatte einen FSB von 66MHz (4x66=198MHz)
Natürlich hatte es damals schon nen BIOS ....
Natürlich hatte man das...nur hing es von der Jumperung hab, welche CPU mit welchem Takt lief (z.B. die K6-2 Multi 2-als-Multi-6-Auslegung)...darauf wollte ich hinaus.
Das weis ich doch...sind übrigens 3x66mhz !
2x100mhz ist aber ein gutes stück schneller