Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das case hab ich als BigTower.
Steckt n Atari 1040 STE drin mit Mega STE Cpu und schalter für 8 und 16 mhz.
Aber wie jumper ich die Anzeige damit der Schalter mir 8 und 16 anzeigt?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Danke. Hab schon vor langer zeit mal probiert...meine Anzeige (kann bei dir durchaus eine andere verbaut sein) bekommt 1x Strom vom Netzteil und wichtig! die Turbo LED wird durchgeschleift, also auch "Strom" darüber für die High Low Zustände...
Jede 7 Segment Anzeige hat 7 Segemente die in 3 Zuständen gejumpert werden können, leuchtet immer, leuchtet nur bei "low" oder "high"
Kommt aber nix vom Board (Turbo LED an/aus) hast du nur einen Zustand.
Front am besten abschrauben und dann die Anzeige auch abschrauben und "testen"
Hab leider keine Anleitung, hab's einfach bei einem Bier durchprobiert.
Danke. Hab schon vor langer zeit mal probiert...
Da sind ganz viele jumper ich meine ich konnte da jede beliebige zahl einstelle....
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Commodore PET oder doch was anderes?Kennt jemand zufällig dieses Gerät?
Ein Computer.Kennt jemand zufällig dieses Gerät?
Anhang anzeigen 428854
Jo hab auch noch die 128ZX AGP Variante mit 8MB hier wo herumliegen. Die Riva 128 Karten waren durchaus in Ordnung, günstig, 2D und 3D fähig und von der Leistung in etwa bei einer Voodoo Graphics. Die Treiber waren anfangs noch nicht berauschend, Direct3D war gut, OpenGL brauchbar obwohl es da eine Zeit brauchte bis "vollwertige" OpenGL Treiber raus waren, anfangs nur etwas verbuggte MiniGL Treiber für Quake etc.Da hab ich auch ein paar, agp und pci. Saugeile Karte! Hatte ich Anfang 1998 zusammen mit einer voodoo1 in einem PII-266 verbaut, da beide 3D konnten, eigentlich doppel gemoppelt. Aber das 3Dfx Logo beim Spielstart war dann meist doch aufregender
Muß nicht zwingend sein, könnte auch lediglich ein Terminal sein.Ein Computer.
Mein Voodoo Projekt nimmt langsam Form an.
Testaufbau erledigt und alles funktioniert.
MfG
Zombieeee
Commodore PET oder doch was anderes?
Der würde da gar nicht mehr drauf passen [emoji6]
Da sind auch mehrere PCs über ein KVM Switch drüber angeschlossen.
MfG
Zombieeee