Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Toshiba T2130CS
Hab ja mal meine Seagate ST-277R MFM Festplatte aufgenommen ^^Soundfile? Das Ding sieht nach kernigem Sound aus.
Dieses Supermicro P6DBS...
Da das Board in dem Rechner nur sehr sporadisch funktioniert hat hab ich jetzt was anderes besorgt. Ein Asus P3B-F. Dabei war noch ein 650er P3, ein 450er P2 und bisschen SDRam.Normalerweise kaufe ich keine kompletten PCs, der hier war mal ne Ausnahme. P3 500 MHz, 128 MB Ram, S3 Trio, Quantum Fireball und ein Gigabyte GA-6BXC. Soll wohl angeblich das Netzteil defekt sein, mal schauen.
Wäre natürlich die Ideale Basis endlich mal ein V2 SLI System zu bauen, sofern ich eine zweite Diamond Monster 12 MB finde die halbwegs bezahlbar ist...
Can't really tell but those certainly aren't from before 2000, so your question would be better suited here.Hi all,
I was just wondering if this is rare as well.
Oh nein, jetzt ist überall die Programmierung beschädigt ^^Eine Sammlung Eproms aus der Zeit, als Robotron sie aus der ehemaligen Sowjetunion importieren musste. Rechts unten ein moderner eprom zum Vergleich.
Oh nein, jetzt ist überall die Programmierung beschädigt ^^
Quickshot bzw. Spectravideo war ja ein bekannter Joystickhersteller
Berühmt und berüchtigt: PC-Chips M919:
Anhang anzeigen 950071
Eins der schnellsten Sockel 3 Boards, hier in V3.4
Hat sogar schon ein grafisches Bios mit Maussteuerung ^^
Anhang anzeigen 950076
Lag in meiner "Zuverkaufenkiste", weswegen auch immer. Wahrscheinlich weil´s sauteuer bei Ebay gehandelt wird....
Die Geforce 256 SDR (und auch DDR) hatten fast alle 32MB. 64MB sind da schon echt selten.