Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die GeForce 7900GTX war einfach mal ein richtig geiles Gesamtpaket
Zum Thema X1000 vs. GF7000: bei hohen Auflösungen, ab 1600x1200 und hohen Qualitätseinstellungen waren die X1000er dem jeweiligen Konkurrenzprodukt aus der 7000er-Serie meist überlegen.
Wie inventarisiert man an die 400 CPUs?
Verstehe ich nicht. Das war damals doch immer so, dass ständig eine neue Generation kam, die die alte in den Boden gestampft hat. Dass man Leistungssprünge von 30% feiert, kenne ich erst seit Kepler...Welches (gefühlt) 3 Monate nach Release wieder unglaublich in den Boden gestampft wurde als die 88er kam. Bei der Karte kann man das Zitat von dir anwenden aber nicht auf die 79GTX die war ein Komplettreinfall und ich trauere heute noch dem Geld für die Leadtek 7900GTX hinterher
Früher gabs auch mal richtig (interessanten) Wettbewerb.jo, früher gab's richtig bang for buck, wenn man zur nächsten Generation aufgerüstet hat.
also ne XTX, die XT hatte nur 512mb
Hab die auch hier liegen
die ist heftig,
Die schafft trotzdem nen flüssigen run in unigine vally bei extreme hd, wo ne g80 abkackt, weil ihr der vram aus geht
Joar, das kann man wohl so sagen. Ist wie auch jetzt gerade mit DX12. In den Foren sabbeln sich die Leute jetzt schon den virtuellen Mund fusselig, aber irgendwie interessiert mich das ganze überhaupt nicht, denn bis DX12 Spiele die ich zocken will erscheinen, ist bestimmt Pascal längst draußenMan kann halt grob sagen, dass (abgesehen von groben Ausrutschern auf beiden Seiten) Nvidia Karten eher für das jetzt und maximal nähere Zukunft gebaut sind wenn sie rauskommen und ATI/AMD eher so konzipiert sind das man auch längere Zeit mit auskommt. Sprich Nvidia is eher was für Leute sowieso öfters die Grafikkarte wechseln, d.h. bevor da irgendwas an fehlender Techik weh tut haben die sich sowieso schon ne neue Karte gekauft.
Na, was ist das !? Bitte aufzählen von links nach rechts
Ein kleiner Tipp, ist eine einheitliche ATI Sammlung. Recht leise die Karten. Meistens auch schneller wie die nvidias der Zeit ! Außer die ganz linke . ATI rules
Die schafft trotzdem nen flüssigen run in unigine vally bei extreme hd, wo ne g80 abkackt, weil ihr der vram aus geht