Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine ist aber 1. Hand
Die Kiste läuft unter Windows 2000. Bei den CPUs muss ich ein bisschen raten, ich weiß gar nicht mehr was drin war, ich meine es waren 2x 350Mhz Mendocinos. Den normalen Takt haben die eh nur beim einrichten gesehenEin BP6 - schön! Sehe ich immer wieder gerne.
Wie ist der Rechner ausgerüstet? OS?
@SoenniTDI:
Danke@SoenniTDI
Schönes Ding. Habe vor paar Jahren für - ich glaub 10 und 15 EUR - die Kabel- und kabellose Version mit OVP bei Ebay ergattern können.
Nen 21" CRT habe ich mir dann auch wieder besorgt - gute CRTs sind auch nicht mehr leicht zu bekommen.
gruß
hostile
Ich muss gestehen, das ich sie nicht oft benutzt habeMeine natürlich auch. Als Graka hab ich von einer Elsa Riva TNT bis zur MSI GF4 Ti 4200 alles mögliche benutzt um die Brillen zu befeuern... Half-Life 1 lief damit auf einem 21" Eizo echt super.
Wer weiß, was das ist? (Ging leider nicht besser, aber Kenner sollten es erkennen )
Schau dir den Kühler sehr genau an + Das KlickmichHartmeinst du das Board? steht auf dem lila Paralelport Etikett ;D
ist aber ein Youngtimer und keine Rarität, bin auch grad dabei so ein System fertig zu stellen.
Genau deswegen hat die hier auch nix zu suchen.Da kann ich (Denke ich mithalten) SK ist allerdings von 2007.
Ist halt nach allem immernoch nur ein Windows 98.
Da fährst du mit 2000 wesentlich besser.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk