HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann schau mal was der 4er im Vergleich zum Nano leistet und an Features hat... Den kannst du als normalen Arbeits PC hernehmen...Schon ganz schön teuer geworden, hab vor zwei Jahren noch einen Nano für 7,50€ bekommen.......
Was hat denn der Nano mit dem großen Modell zu tun?Schon ganz schön teuer geworden, hab vor zwei Jahren noch einen Nano für 7,50€ bekommen.......
Nicht nur Chromium.8gb hört sich gut an, 16 wären zwar besser aber hey.
Ich kann mir gut vorstellen, dass damit der Raspberry pi auf ein neues LVL kommt, wenn man ihm noch SWAP zur Verfügung stellt. 2.15 ghz / 8gig ram / usb3 / gigabit lan. Zumindest wird man dann Chromium benutzen können.
Eine Variante mit 16GB oder 32 GB würde ich sehr gerne mal sehen, wäre perfekt um meinen Hypervisor endlich auf ARM umzurüsten.
Was soll der Hypervisor machen? So viel power hat ein Pi nun auch nicht.
Ist die gleiche Produktreihe von der gleichen Firma? Wollte nur sagen, dass die Preise seit Beginn der RPI zeit ganz gut angezogen haben.Was hat denn der Nano mit dem großen Modell zu tun?
Nicht nur Chromium.
Da würde mit den Richtigen Bibiliotheken auch ein Linux Mint Mate 64 bit drauf arbeiten können.
Ein Emmabüntu Linux läuft schon auf auf der 2GB und 4Gb bereits sauber.
Ein einfaches Debian oder Ubuntu , aktuelle GUI runtergeworfen und durch Fluxbox ersetzt würde auch seine Dienste darauf machen können.
Wenn dann noch einige kommen und mit minimalst konfig KDE drauf verwenden wollen, dann Öffne Ich denen freiwillig die Tür zur nächsten Klappse.
@Gubb3L der Zero (denke mal, der ist gemeint) ist ja wie der 1er im kleinen Format.
Also kann man die theoretisch schon vergleichen.
Nur wird dabei wohl nicht bedacht, dass Jahre und Leistungsunterschiede zwischen sind, die einen Vergleich kaum sinnvoll machen.
Das ist eben nicht die gleiche Produktreihe. Der Raspberry Zero ist ein extrem abgespeckter Pi 1 und eine eigene Produktreihe mit anderer Ausrichtung.Ist die gleiche Produktreihe von der gleichen Firma? Wollte nur sagen, dass die Preise seit Beginn der RPI zeit ganz gut angezogen haben.
Soweit ich weiß ist der Preis immer gleich geblieben. Für die 1 GB-Version.Ist die gleiche Produktreihe von der gleichen Firma? Wollte nur sagen, dass die Preise seit Beginn der RPI zeit ganz gut angezogen haben.
Selten so gelachtHmm, 8 GB wird langsam grenzwertig für die CPU/Systemleistung.