Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine 2 Raspberry Pi sind mittlerweile auch angekommen.
Sind hier jetzt alle versorgt? Einen würde ich zum Selbstkostenpreis abgeben.
Meine 2 Raspberry Pi sind mittlerweile auch angekommen.
Sind hier jetzt alle versorgt? Einen würde ich zum Selbstkostenpreis abgeben.
Hallo Zusammen,
kann jemand einmal den Netzwerkdurchsatz mit "iperf" testen?
Am besten im "dual" Modes. Irgendwas scheint mit dem Durchsatz beim Rpi nicht zu stimmen.
Je nach TV kannst du damit dessen Fernbedienung nutzen:jetzt fehlt mir nur noch ne Fernbedienung oder so. Kann man nicht mit nem entsprechenden Empfänger iwi die vom Fernseher mit benutzen? Muss doch gehen...
ich brauche mehr details, wie funktioniert das? müßte dann ja mit ner logitech harmony auch gehen...
es geht einfach. Das hängt aber eher vom TV ab, als von der Fernbedienung. So wie ich das gelesen hab, wird das Signal nämlich vom TV zum Raspberry Pi einfach über HDMI durchgeschoben. Man muss nichts einstellen, einfach den Pi via HDMI an den Fernseher hängen und gut ist. Es gehen echt praktisch alle Funktionen (Pfeiltasten, Options Button, Zurück, die Wiedergabetasten, echt alles)
jetzt weiß ich auch, wieso mein Samsung TV den beim anschließen als "CEC-HDMI" Gerät erkannt hat... oder wie das hieß und nicht wie meinen PC als ganz normales HDMI Gerät.