john201050
Banned
Wäre es auch möglich ext zu nutzen?
Wird nativ vestanden und braucht weniger Leistung. Würde ich am Pi prinzipiell vorziehen.
Wird nativ vestanden und braucht weniger Leistung. Würde ich am Pi prinzipiell vorziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Frage an die Pi Besitzer: Kann man eine externe 3,5" NTFS Festplatte mit eigenem Stromanschluss ans Pi anschließen und darüber Full-HD (1080P) Filme im .mkv Format am TV ruckelfrei abspielen ?
Eine Frage an die Pi Besitzer: Kann man eine externe 3,5" NTFS Festplatte mit eigenem Stromanschluss ans Pi anschließen und darüber Full-HD (1080P) Filme im .mkv Format am TV ruckelfrei abspielen ?
Das stört mich auchAber wieder nur 100mBit :-(
Na rat mal. (Fileserver)
Betonung auf FAST. Als kleine NAS "Alternative" würde ich ihn immer noch nicht nutzen. Immernoch selber Datenbus für USB und NIC. Owncloud würde ich auf dem Ding immer noch sein lassen. XBMC/OpenELEC wird denke ich mal nicht viel von dem Multicore profitieren. Aber stock 900MHz sind schon mal gut. Mal gucken wie sich das Ding in der XBMC-Praxis macht. Aber, dass Windows 10 dafür angekündigt wurde ist ja schonmal nice. Bin mal gespannt wie das läuft. Für einen RPI II hätten die da zumindest den USB und NIC Datenbus trennen, und einen GBIT NIC aufs Board packen können. Das sieht mir alles eher nach RPI 1.5 aus! ^^