Raucher/Nichtraucher

Seit ihr Raucher?

  • Nichtraucher

    Stimmen: 109 72,7%
  • Gelegenheitsraucher

    Stimmen: 26 17,3%
  • Kettenraucher

    Stimmen: 15 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAMN wenn ich mein Alter nicht preisgeben möchte, muss das auch kein anderer machen!! Was isn das hier fürn Kasperletheater??!!
Ich glaub es geht los hier!
 
Bleib mal ruhig. ;)
Zwischen 12 und 18 liegen 5 zahlen. Das sind wahrscheinlichkeitsmäßig schonmal 20% Trefferquote... :)
15-17 jährige haben kein Problem mit Ihrem Alter, dass posten sie ohne zu zögern. 13-14 jährige geben es nicht an (oder schummeln). Bleibt also noch 13 oder 14 übrig. 50 zu 50 ist relativ einfach zu lösen... Wirft man einen Blick auf Dein Geburtstag, welcher noch kommt, bist du automatisch die jüngere der zwei Varianten... ;)

danke für die Bestätigung :fresse:

oder kannst Du mir sagen woher ich Dich und Dein Alter kennen soll :hmm:

MfG McRip :rolleyes:

PS: wenn du so schön schreibst geheimhaltung muß doch jemand losraten..., dass ist doch ne herausforderung... ;)
 
... bis vor nem Jahr hing ich noch an der Schachtel vorher 3-4 Jahre ca. 7-9 am Tag !!

Das Geld schmeiss ich nun für andre Dinge raus, lohnt sich mehr ;)
 
McRip, dass 14 jährige es nicht angeben oder schummeln, schau mal in mein Profil!
 
Nichtraucher aus Überzeugung. Rauchen ist in meinen Augen ein sehr unnötiges Fehlverhalten das sehr viel geld verschlingt, den Körper kaputt macht und andere Menschen belästigt.

ich bin 21.
 
lol jetzt war ich ^^ da oben schon ganz irritiert mit sisha :d,
ich meinte ne bong würd mich auch ma reizen :d...
nicht aber das ihr jetzt denkt, das ich hier ein Dauerkiffer bin, der sich jeden Tag sein Cannabis durch seine Bong zieht ;)

Greetz
 
ich schließ mich mal Duffy an: normalraucher (15-20/tag)

kettenraucher ist ab 30 stück/tag würd ich mal sagen
 
Naja bin eigentlich(!) nichtraucher:d - ausser bei sehr schlechter Laune brauche ich mal nen Glimmstengel:wall:

bin 17 und einhalb Jahre alt falls Ihrs wissen wollt:d

greetz
 
ich bin stolzer NICHTraucher. (bin 16)


Aber mal so ne minikleine frage:

was is bitte shisha? :hmm: (is bestimmt ne dumme frage aber auf dem land kennt man sowas net - oder mann kennt es nur unter anderem ausdruck ... :fresse:)
 
Original geschrieben von ossiram
ich bin stolzer NICHTraucher. (bin 16)


Aber mal so ne minikleine frage:

was is bitte shisha? :hmm: (is bestimmt ne dumme frage aber auf dem land kennt man sowas net - oder mann kennt es nur unter anderem ausdruck ... :fresse:)


wasserpfeiffe ;)
guck in meine gallery dann weisste wie so n teil aussieht ;)
shisha rulez :hail: :banana:

@mcrip
geil kombiniert ;)
 
aso ... :fresse:

danke für die aufklärung! ;)
 
Achso meine Gründe fehlten noch :p

1. Zu teuer
2. Der Geruch an Kleider, Möbel, im Haus und im Mund ist unangenehm
3. Beim Küssen ist das auch ziemlich *zum kotzen*
4. Ich kann keinen Lungenzug (und hab auch keine Lust es zu lernen)
5. Mir schmeckt es einfach nicht
6. Ich hasse Frauen die Rauchen. Jede noch so hübsche Frau ist in meinen Augen total hässlich wenn ich sie mit 'ner Zigarette in der Hand sehe.
7. Alle meine engeren Freunde sowie Freundin rauchen nicht. Das soll's noch geben ;)

Tja, das macht mich zum Nichtraucher...
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sind hier soviel nichtraucher?

achja.. der tag gestern hat wieder bewiesen wieso ich nicht rauche.. ich bin heut morgen nach hause gekommen und hab gestunken nach rauch das ich schon fast kotzen musste.. das ist so ekelhaft..

ich bin dafür das rauchen in der öffentlichkeit verboten wird und das hoffentlich so schnell wie möglich.. mich kotzt das einfach an.. über all liegen die kippen auf der straße rum und in ein restaurant kannste auch nich mehr gehn ohne stinkend nach rauch rauß zu kommen..

RAUCHEN IST OUT :P

*edit*

"1. Zu teuer
2. Der Geruch an Kleider, Möbel, im Haus und im Mund ist unangenehm
3. Beim Küssen ist das auch ziemlich *zum kotzen*
4. Ich kann keinen Lungenzug (und hab auch keine Lust es zu lernen)
5. Mir schmeckt es einfach nicht
6. Ich hasse Frauen die Rauchen. Jede noch so hübsche Frau ist in meinen Augen total hässlich wenn ich sie mit 'ner Zigarette in der Hand sehe.
7. Alle meine engeren Freunde sowie Freundin rauchen nicht. Das soll's noch geben"

genau meine meinung *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch nichtraucher aus ueberzeugung.

aber ich bin wenn ich mit meinem vater im auto fahren sehr starker passivraucher :(

@bennybunny

mich regt das auch auf. geh ins kino -> komm stinkend zurueck
geh irgendwo in ein café -> komm stinkend zurueck

.... das ist ueberall so

zigarettenkippen auf den boden stoeren mich ueberhaupt nicht. umso mehr kaugumis, die irgendwo kleben *wuerg*
 
21 Jahre alt und noch NIE (!) an irgendner Fluppe gezogen...nein...auch nicht an nem Joint ^^

Und das bleibt mein GANZES LEBEN LANG so !
 
ich bin raucher seit ich 17 bin(jetzt 19) und hab eigentlich kein problem damit. ich bin der meinung jeder brauch nen kleines laster und da is rauchen noch nen minderes übel :rolleyes: wenn ich schule hab rauch ich so ca. 8 bis 10 und wenn keine schule so 3 bis 4. auf party kommt da schonmal ne ganze schachtel untern hammer ^^ und so teuer isses auchnet wenn man gute connections in die östlichen länder hat ;)

was mich persönlich ankotzt sind nichtraucher. ich finde es einfach ekelhaft wie sauber sie sind und wie gut sie riechen und vor allem wie reich sie sind! es ist einfach wiederlich!!! deswegen gehe ich gerne in cafés und kinos und stelle mich immer neben sie und rauche sie voll und werfe ihnen meine zigaretten an den kopf und dann fress ich ihre kinder :wall:

...ihr solltet euch echtmal hören, ihr tut echtso als seit ihr die ultimativen helden in person weil ihr nichtraucher seid und alle raucher sowieso voll die pest sind. dafür schmeisst ihr euer geld halt für anderen scheiss raus oder sauft wie die bekloppten. sicherlich gibt es auch schwarze schafe unter den rauchern die keine rücksicht nehmen. aber raucher sind auch nur menschen und wenn es jemanden stört das ich rauche tu ich es auch nicht. bin gerade bei meiner freundin wo die ganze familie nicht raucht. da geh ich zum rauchen vor die tür und keiner hat ein problem damit. ausserdem ist recht interessant das viele leute anscheinend keine waschmaschiene haben und ihre sachen ewig nach rauch stinken -.-# ausserdem, wenn ihr in ein restaurante jeht und es würde keiner rauchen würdet ihr halt nach essen müffeln, zudem sind raucherzonen ja immer abgesteckt und ich würd echt gern mal nen kino sehen in dessen säälen geraucht werden darf :hmm:

man man man *sich da stundenlang aufregen könnte* die menschheit raucht seit ewigkeiten und seit neuestem isses verantwortlich für den weltuntergang :-P ich bin auch nich der mensch der zu dem jemanden sagt "sei froh das du nichtraucher bist" wenn er mir sagt dassa net raucht. ich machs gern und so oft ich will...aber dann schafft mal das rauchen ab, dann is die welt endlich gerettet...bin dann mal gespannt was als nächstes kommt, vielleicht pc spielen weil es uns blind macht und unsere gehirne aufweicht? :hmm:

so long, ein zufriedener raucher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
seit 10Jahren Nichtraucher hab seit 5Jahren eine Tochter und seid 3 1/2Jahren einen Sohn :p schon den beiden zuliebe hab ich auch nicht vor wieder damit anzufangen:)
 
Raucher.

Irgend jemand muss ja Steuern zahlen ...


hr hr hr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh