Raucht ihr?

Raucht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    585
So alle ein zwei Wochen ma ne Shisha Session mit den Kumpels ansonsten Nichtraucher!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[X] Nein ich bin strikter Nichtraucher und ich hasse es wenn es Leute in meiner Umgebung tun.

Hab aber mal gelegentlich ein paar geraucht. ;)
 
Nein ich bin strikter Nichtraucher und ich hasse es wenn es Leute in meiner Umgebung tun.

Zwei Züge von einer Zigarette mal gehabt, mehr nicht ;) Bin ich stolz drauf :)
 
Bin Raucher.

Werde aber in 2-3 Monaten dem den Rücken kehren.

Ist einfach auf dauer zu teuer und man kann sich besseres von Kaufen;)
 
Ich rauche schon, aber wenig.

Von Montag bis Freitag (schulzeit) nur mal ne Zigarette am Abend.
So 3 ca. also von Montag bis Freitag.

Am Wochenende auf Partys rauch ich immer mehr.

Bin ich nicht weg rauch ich auch nicht mehr.
 
Nichtraucher! habe noch keine Zigarette in meinem Leben geraucht (ausser passiv vielleicht ^^) und das wird auch so bleiben, das gleiche gilt für Shisha etc.

Ich hasse es wenn die frisch gewaschenen Klamotten abends nach Rauch stinken, nur weil man gerade ne Stunde im Umfeld eines Rauchers zugebracht hat
 
Nach 20 Jahren Rauchen habe ich seit dem 04. Juni 2008 keine Kippe mehr angerührt.

Mich stört es nicht wirklich, wenn andere qualmen, die tun mir eher Leid. Und es macht riesig Spass, als ehemaliger Raucher, den aktiven Rauchern beim Husten zuzusehen :fresse:
 
stolzer nichtraucher :)
 
[x] Ja ich rauche!

Leider, ich bereue es langsam, kostet zu viel, aber abgewöhnen is schwer, wenn um einen immer alle rauchen :(

Ausser in Anwesenheit meines Rechners, da rauche ich nicht, den will ich nich zuqualmen :d

mfg
 
Ich rauche wenn nur Shisha, das is zwar net gesünder als Kippen aber macht nich so abhängig und stinkt net so ekelhaft.
 
<-- Konsument von Tabakwaren aller Art (nur Tabak, also Maccos, Zigarren, und Fruchtabak)

in letzter Zeit habe ich das Rauchen aber zurückgeschraubt. Ca. eine Stange in 2 Monaten.
 
Die ehemaligen Raucher hast du in deiner Umfrage munter vergessen, nicht wahr? ;)
 
Ich bin Raucher... jetzt schon seitdem ich 14 bin ab und zu... ab 15 gings dann richtig los... jetzt bin ich 21 und rauche immernoch... will im mom auch nicht wirklich aufhören... :p
Hatte damals angefangen als meine ganzen Kumpels aufgehört haben... wegen mir haben die dann alle wieder angefangen und rauchen immernoch :p
 
Bei 50 Zigaretten/Monat denke ich nicht wirklich über's aufhören nach. Finanziell sind das 5 € im Monat.

Wer mir das jetzt hochrechnet, kriegt n Schlag mitm Paddel. Ein Mcces Menü kostet da mehr.
 
[x]Nein ich bin strikter Nichtraucher.

Stört mich aber nicht, wenn in meiner Umgebung geraucht wird, solange ich den Rauch nicht direkt in die :fresse: bekomme :shot:
 
[x] Ja, ich rauch!

Ca. eine Schachtel am Tag. Bevorzugt Luckies oder Gauloises (die Roten)


Was ich allerdings absolut nicht leiden kann, sind Raucher die beim Essen noch die Fluppe in der Fresse haben müssen. Beim Essen wird nicht geraucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich allerdings absolut nicht leiden kann, sind Raucher die beim Essen noch die Fluppe in der Fresse haben müssen. Beim Essen wird nicht geraucht!

Ich rauche , sogar gerne !

aber auch nich übermäßig viel 1 Schachtel L&M Blue auf 2-3 Tage verteilt !
und beim Essen rauchen muss auch nicht unbedingt sein , danach wenn alle aufgegessen haben ist das wieder was anderes :bigok:
 
Beim Essen Bääh, stimmt
Aber nachm Essen schmeckt die Kippe dafür immer am Besten. Zum Kaffee ist sie auch ein Muss.
 
oO Ist ja zum :kotz:
Ich hasse es wenn Leute beim Essen rauchen und die absolute Dröhnung ist ja Kaffee+Zigarette.

Jetzt nichts gegen euch aber das ist doch echt zum :kotz:
 
bei mir geht es nicht umbedingt aufs geld. wenn ich 1-2 schachteln monatlich wegqualme, so kostet mich das 3€. wobei ich die tabakpreise noch für stark anhebungsbedürftig halte - wir sprechen hier aber von einer sucht und somit kann das nicht mit den effekten der steigenden energiepreise (weniger konsum) verglichen werden.

doch so mancher gelegenheitsraucher wird sich zweimal den zug überlegen. hoffe bloß, dass die süchtigen nicht gewisse kriminelle energie freisetzen. positiv: der anteil der raucher unter den jugendlichen könnte sinken :)


product-1832991.jpg
 
Bin strikter Nichtraucher und teilweise stört es mich schon, wenn andere rauchen und ich den Rauch abbekomme.
 
Hab auch abgestimmt.

Nach 15 Jahren Rauchen (ca 1,5 Schachteln am Tag) bin ich nun seit 10 Monaten den Glimmstengel los.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh